Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.01.2007 12:07
#16 RE: Tanker in Afrika Antworten

In Antwort auf:
Das problem ist nur: dafür fehlt mich schlicht die zeit. Daher werde ich auf strecken, die ich noch nichtmal vom "hörensagen" her kenne, voraussichtlich nicht antreten. Das risiko, anderen das rennen kaputt zu machen ist mir einfach zu groß. Das hab ich in LeMans gesehen.

Wie du in Kya gesehen hast, sind zwar alle bemüht, dass nichts passiert, aber manchmal passierts doch. Die Fun-Liga ist jedoch gerade auch gegenüber Anfängern und Wiedereinsteigern sehr nachsichtig, wenn diese mal einen Fehler machen. Man braucht halt seine Zeit bis man die Gefahren besser einschätzen kann. Will sagen: du solltest keine Angst haben und ruhig mitfahren, auch wenn du dich nicht so sicher fühlst - wie sonst willst du die notwendige Erfahrung sammeln?
Übrigens: Ich hatte nicht den Eindruck, dass du in LeMans einen Fehler gemacht hast. Auslöser des Unfalls in Runde 1 war ein Fahrfehler eines sehr guten und ansonsten sehr sicheren Fahrers gewesen, der sich erst noch auf sein "neues" Auto eingewöhnen muss. Du siehst, keinem wird hier die Rübe abgerissen, wenn er mal einen Fehler macht. Nur bei solchen Mitstreitern, die es absolut mit der Brechstange versuchen und bewusst unnötige Risiken eingehen, reagieren wir schon mal anders.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.01.2007 13:48
#17 RE: Tanker in Afrika Antworten

In Antwort auf:
das hab ich garnich


Ich auch nicht, führt wohl eher zu Problemen und Ablenkung. Mir reicht der GPL Digital Display Modifier http://www.gplpp.com/
dort unter "Utilities", dann "Lee and Stefan", da kann ich alle wichtigen Daten genau ablesen.
Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

06.01.2007 14:04
#18 RE: Tanker in Afrika Antworten

den display modifier hab ich... aber der lenkt schon genug ab.

für drehzahlabstimmung und die öl-temp... aber im gp brauch man den auch nich

lass ihn aber trotzdem laufen und schaue viel zu oft drauf und nich auf die strasse

gruss

Seiten 1 | 2
BRM »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz