Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2006 01:11
Hompage eventuell zeitweise nicht erreichbar Antworten

Hi G-men,

in den nächsten Tagen bringe ich die Hompage auf den aktuellen Stand für 2007. Für die Umstellung und Archivierung der Saison 2006 sind einige tiefere Eingriffe nötig.
Es daher kann sein, dass die Seite dann kurzzeitig nicht erreichbar ist bzw. einige Unterseiten nicht angezeigt werden können.


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.12.2006 16:37
#2 RE: Hompage eventuell zeitweise nicht erreichbar Antworten

Und schon erstrahlt sie in gewohntem Glanz, Danke Andreas.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.12.2006 17:17
#3 RE: Hompage eventuell zeitweise nicht erreichbar Antworten
Ich hab leider den Link zu deiner Homepage verloren, könntest du diesen bitte noch einmal ...
oder meintest du die Geli-Page?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2006 17:24
#4 RE: Hompage eventuell zeitweise nicht erreichbar Antworten

In Antwort auf:
oder meintest du die Geli-Page?
Genau die

An meiner eigenen Seite hab ich schon ewig nichts mehr gemacht, letzte Aktualisierung war im Januar 2006.
Hatte schon ganz vergessen, daß es die Seite überhaupt gibt

Werd die Tage eventuell mal wieder was dran machen.
http://ah-setups.de.vu/


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.12.2006 19:52
#5 RE: Hompage eventuell zeitweise nicht erreichbar Antworten

scheeeen....
Gruß

«« Neuanmeldung
2007 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz