Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.12.2006 02:08
Plattencrash Antworten

Mieses Thema, hat mich vorgestern erwischt.

Die erste Festplatte im System hat ihren Geist aufgegeben, ohne Ankündigung wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
GPL ist zwar gerettet aber alles drumherum scheint perdú, mit Ebis unermüdlicher Hilfe versuche ich zu retten was zu retten ist.

Das für Freitag geplante "just 4 fun" Rennen in Spa (1x Cooper, 1x BRM) müsste jemand anderes husten, ich krieg das bis dahin garantiert nicht geregelt.

ciao pit
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

19.12.2006 09:38
#2 RE: Plattencrash Antworten

In Antwort auf:
Das für Freitag geplante "just 4 fun" Rennen in Spa (1x Cooper, 1x BRM) müsste jemand anderes husten, ich krieg das bis dahin garantiert nicht geregelt.
Geht klar. Gute Besserung an Geli!
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.12.2006 10:14
#3 RE: Plattencrash Antworten
hmm, das klingt nicht gut...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

19.12.2006 11:32
#4 RE: Plattencrash Antworten

... wird Zeit die schon ewig vor mir hergeschobene Sicherung von ein paarDateien endlich zu machen.

Blumen für Geli


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.12.2006 13:29
#5 RE: Plattencrash Antworten

In Antwort auf:
Blumen für Geli
Dankend angenommen.

Geli ist nicht betroffen, meinen Hauptrechner hat es erwischt.
Und blind will Geli nicht husten.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

19.12.2006 16:32
#6 RE: Plattencrash Antworten

Anstands-Wauwau muss dabei sein, find ich auch.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.12.2006 16:49
#7 RE: Plattencrash Antworten

Pit, Du hast Post

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz