Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

12.12.2006 14:31
Negativ Antworten



Gratuliere recht herzlich, Andreas! Hatte Dich schon einige Zeit unter "Beobachtung" (buddies).

Jetzt bist Du auch im Kreis der "Erlauchten"!





Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.12.2006 16:37
#2 RE: Negativ Antworten

Glückwunsch auch von mir. Ich dacht, das wäre schon längst passiert, so wie du in der letzten Zeit eine Poleposition nach der anderen herausfährst.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

12.12.2006 16:38
#3 RE: Negativ Antworten

Ui, im GPLrank war ich auch schon lange nicht mehr.

Glückwunsch, Andreas


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.12.2006 16:52
#4 RE: Negativ Antworten

Danke

Der Ring hatte bisher negative Werte im Rank erfolgreich verhindert, keine andere Strecke bereitete mir soviele Probleme in den Benchmark-Bereich zu kommen.
Ich kann noch nichtmal sagen wie und wo es passiert ist, aber ich hab quasi über Nacht 10 Sekunden auf der Nordschleife gefunden.


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.12.2006 19:47
#5 RE: Negativ Antworten

In Antwort auf:
Ich kann noch nichtmal sagen wie und wo es passiert ist, aber ich hab quasi über Nacht 10 Sekunden auf der Nordschleife gefunden.


Das kenn´ ich... So geht das manchmal, auch wenn man eine Strecke mal monatelang nicht angeschaut hat.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.12.2006 23:59
#6 RE: Negativ Antworten

Grats Andreas.

Beim Ring isses bei mir wie verhext, fahr ich auf PB ist der Wurm drin. Zwar sagen mir die Splittimes, daß eine Zeit unter 8:10 möglich wäre aber ich krieg unter diesen Bedingungen keine einzige saubere Runde hin.

Werd mir mal den Wecker stellen und nachts fahren, wann genau in der Nacht hast Du die 10 sek gefunden?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2006 00:34
#7 RE: Negativ Antworten

In Antwort auf:
Werd mir mal den Wecker stellen und nachts fahren, wann genau in der Nacht hast Du die 10 sek gefunden
Auch wenn man es nicht glauben mag ... ich bin tatsächlich vor dem Einschlafen in Gedanken eine Ringrunde gefahren ... am nächsten Tag war die neue PB da

Ob ich wohl zur GP-Vorbereitung mal 12 Gedankenrunden vor dem Einschlafen absolvieren sollte?


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.12.2006 22:19
#8 RE: Negativ Antworten

und jetzt auch unser Mike....Grats Kollege....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.12.2006 22:30
#9 RE: Negativ Antworten

Grats Mike, Du Monster of GPL


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.12.2006 22:58
#10 RE: Negativ Antworten

Monster-Mike... Grats!
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.12.2006 09:01
#11 RE: Negativ Antworten

Danke, Jungs! Ich bin gerührt!
In einem Monat ca. 80 sec. abgespeckt! (Dank Ringtrainings )

In GPL gehen einem die (Lern-)Ziele eigentlich nie aus! Es gibt noch so viel zu tun.
Im BRM und Honda habe ich z.B. noch kein Benchmark geknackt! Das wird das Nächste sein!

Um meine GPL-Leidenschaft noch etwas zu verdeutlichen: Habe eben 2(Reserve-)Lenkräder
erhalten; bei Ebay ersteigert. (25 Euro/Stück - MS FF Sidewinder, neuwertig).


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.12.2006 13:38
#12 RE: Negativ Antworten
uh-oh - Mike macht sich auf den Weg, ein zu werden



Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.02.2007 08:51
#13 RE: Negativ Antworten

Glückwunsch, Mario!

Nach den Leistungen die Du in den Rennen zeigst, konnte auch nicht mehr viel Zeit vergehen bis zum "Negativsein"!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.02.2007 20:50
#14 RE: Negativ Antworten

Mensch Mike,
du hast das ja schneller mitbekommen als ich... wie geht denn das?
Falls ich auf der Nordschleife mal schnell fahren sollte, ist da auch noch Spielraum.

#40 Willi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz