Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.12.2006 23:28
#16 RE: Test Nürburgring GP Antworten

In Antwort auf:
Ferdi, ich kriege das Honda-Setup von Dir einfach nicht stabilisiert, und wenn der durchfedert scheint er auch immer hochspringen zu wollen. Da scheint´s mit den Dämpfern und den Spureinstellungen etwas zu hakeln?

Gegen zu schnelles Ausfedern hilft ne härtere Zugstufe der Dämpfer.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.12.2006 00:12
#17 RE: Test Nürburgring GP Antworten

Tja, nur was ist härter, was ist weicher?

Habe jedenfalls mal ein GH2 genommen und Bingo, der Wal benimmt sich anständig! Setup ist im Anhang, könnte für uns Oberschrauber ganz nützlich sein.

Replay hab ich mal bei der Rappelschere hochgeladen, Kritik erwünscht.

http://rapidshare.com/files/6812521/Ring..._81945.rpy.html

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.12.2006 00:21
#18 RE: Test Nürburgring GP Antworten

In Antwort auf:
Tja, nur was ist härter, was ist weicher?
1=weich, 5=hart


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.12.2006 00:24
#19 RE: Test Nürburgring GP Antworten
Danke

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.12.2006 00:34
#20 RE: Test Nürburgring GP Antworten

In Antwort auf:
Ferdi, ich kriege das Honda-Setup von Dir einfach nicht stabilisiert, und wenn der durchfedert scheint er auch immer hochspringen zu wollen. Da scheint´s mit den Dämpfern und den Spureinstellungen etwas zu hakeln?


Tscha, Honda ist nicht gerade mein Hobby, die Kiste verstehe ich noch nicht ganz. Da verliert meinereiner auch schnell wieder die Lust, endlose Runden zu drehen...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.12.2006 00:36
#21 RE: Test Nürburgring GP Antworten

Dann pack Dir mal das GH2 aus dem Anhang rein, das ist eigentlich recht gutmütig, man kann auch schön mit dem Gas lenken. Fährt sich teilweise wie ein Ferrari...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.12.2006 00:42
#22 RE: Test Nürburgring GP Antworten

Um Himmels Willen, was ist das denn für eine verfaulte Federbalance? Und Dämpfer 4/2 hinten? Na, trotzdem mal probieren...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.12.2006 00:44
#23 RE: Test Nürburgring GP Antworten

Ja, sieht seltsam aus - und läuft super! Krankes Fahrwerk braucht fauliges Setup

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

10.12.2006 01:26
#24 RE: Test Nürburgring GP Antworten

Ich weis nicht, was Ihr gegen den Honda habt.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.12.2006 02:37
#25 RE: Test Nürburgring GP Antworten

Bißchen seltsam ist er schon vom Fahrwerk her. Aber irgendwie gehört er zu den Wagen, mit denen ich es immer wieder versuche, meine Zeiten zu verbessern oder ihn auch mal im Rennen zu fahren.

Mir gefällt er irgendwie...

Richtig krank ist der BRM, mit dem bin ich heute auf 4 schnellen Runden 4mal heftig weggerutscht - natürlich ab inne Hecken

Vielleicht bin ich grad auch nur zu müde für den LKW...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

10.12.2006 11:07
#26 RE: Test Nürburgring GP Antworten

morgen zusammen...

hab an ferdis setup gedreht... ich halte es jetz für "gp fertig"

hab nur hinten die vorspur auf höchstens 0.127 und die bremse auf 57%
den ersten gang hab ich noch ein länger gemacht...dann kann man im scheitelpunkt schon den zweiten reinlegen und der kommt denn flüssig und lässt sich besser dosieren

dan hab ich das ding fast voll getankt und ne 8.37.10 auf anhieb hinbekommen und

die reifen bleiben auch im grünen bereich

füt top zeiten ist er aber zu weich...man verliert zu viel zeit an bergkuppen und dementsprechend auch vollgasanteil

rückmeldung erwünscht:)

gruss heiko

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz