In Antwort auf:Ferdi, ich kriege das Honda-Setup von Dir einfach nicht stabilisiert, und wenn der durchfedert scheint er auch immer hochspringen zu wollen. Da scheint´s mit den Dämpfern und den Spureinstellungen etwas zu hakeln?
Gegen zu schnelles Ausfedern hilft ne härtere Zugstufe der Dämpfer.
Gruß Andreas Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit. (sinngemäß) Jim Clark
In Antwort auf:Ferdi, ich kriege das Honda-Setup von Dir einfach nicht stabilisiert, und wenn der durchfedert scheint er auch immer hochspringen zu wollen. Da scheint´s mit den Dämpfern und den Spureinstellungen etwas zu hakeln?
Tscha, Honda ist nicht gerade mein Hobby, die Kiste verstehe ich noch nicht ganz. Da verliert meinereiner auch schnell wieder die Lust, endlose Runden zu drehen... Gruß
Dann pack Dir mal das GH2 aus dem Anhang rein, das ist eigentlich recht gutmütig, man kann auch schön mit dem Gas lenken. Fährt sich teilweise wie ein Ferrari...
Bißchen seltsam ist er schon vom Fahrwerk her. Aber irgendwie gehört er zu den Wagen, mit denen ich es immer wieder versuche, meine Zeiten zu verbessern oder ihn auch mal im Rennen zu fahren.
Mir gefällt er irgendwie...
Richtig krank ist der BRM, mit dem bin ich heute auf 4 schnellen Runden 4mal heftig weggerutscht - natürlich ab inne Hecken
Vielleicht bin ich grad auch nur zu müde für den LKW...
hab an ferdis setup gedreht... ich halte es jetz für "gp fertig"
hab nur hinten die vorspur auf höchstens 0.127 und die bremse auf 57% den ersten gang hab ich noch ein länger gemacht...dann kann man im scheitelpunkt schon den zweiten reinlegen und der kommt denn flüssig und lässt sich besser dosieren
dan hab ich das ding fast voll getankt und ne 8.37.10 auf anhieb hinbekommen und
die reifen bleiben auch im grünen bereich
füt top zeiten ist er aber zu weich...man verliert zu viel zeit an bergkuppen und dementsprechend auch vollgasanteil