au ja ich werf noch einen größeren Strauß (nein - nicht den Vogel..) hinterher
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich wünsch dir weiterhin so schnelle Runden wie neulich in BlueMountain. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Ja ich bin wieder fit. Montag geht es wieder zur Arbeit.
Auch die Telekom hat an mich gedacht und so rief mich gesternvormittag(ca.10 Uhr) ein Techniker an und sagte er würde jetzt DSL(384) schalten. "Toll" sag ich zu ihm, "ich habe aber noch keine Hardware bekommen" Na gut denke ich, der Postbote kommt ja noch Und er ist gekommen mit Post für mich Splitter, Zugangsdaten und........ "WO IST DAS MODEM???" Heute bei T-Com angerufen, es gibt Lieferschwierigkeiten. Nun habe ich ein anderes Modem ausgesucht. Das kommt aber wegen Feiertag nicht vor Mittwoch Na ja, nun warte ich schon über 6 Jahre auf DSL. Was sind da schon ein paar Tage
Gruß Wini der sich von seiner FritzCard nicht trennen kann
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden
Der Stadtmensch braucht sowas ab und an, Handyfreie Zone (damals jedenfalls), Mond mit der Stange weiterschieben, Bürgersteige bei Einbruch der Dunkelheit hochklappen....ach nee, Bürgersteige hat's ja nicht. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Handyfreie Zone ist zum größten Teil immer noch vorhanden. Mond ???? Aaach, das Ding heisst hier Säufersonne Natürlich haben wir einen Bürgersteig. Der ist bei uns in der Straße