Ich krieg die Enten aber nicht zum fliegen, immer CTD mit Error 2CV Mas
Alle anderen Mods laufen einwandfrei, die Enten hab ich genauso in rF eingefügt wie gewohnt, muss man hier was anderes machen? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Hmm, den Ordner 2CV_VEHICLES kopiert man doch einfach in GameData/Vehicles rein, oder wie? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Hat sich erledigt, funktioniert nicht im Modus All Cars All Tracks Season, ansonsten ja. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:Ententanz auf dem Ring der Ringe, einfach genial
Auf dem Ring bin ich noch nicht gewatschelt, hatte die Befürchtung, daß ich an der Hohen Acht rückwärts wieder runterrolle. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Teilweise kommt man bergauf nicht über den 3. Gang hinaus... lustig ist, wenn man zu scharf in eine KLurve brettert und vom Gas muß, das Heck kommt erst langsam, dann immer schneller rum... total genial!
Topspeed übrigens bei 150 km/h unten in der Fuchsröhre die einzige Stelle, wo das Entchen im 4. Gang in den roten Bereich kommt
Wie wäre es mal mit einem Fun-Event? 5 - 10 Runden Ententanz auf dem Ring?
GPL läuft nicht mehr- bisher noch kein Fehler gefunden und keine Ram-Riegel zum testen. Wäre ansonsten gerne mal wieder mitgefahren
Rfactor läuft auch nur manchmal, dann wieder nur 15 Minuten oder gar nicht- am PC ist was faul. Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
In Antwort auf:GPL läuft nicht mehr- bisher noch kein Fehler gefunden
Rennfertige Test-DVD gefällig? Dann kannste zumindest GPL als Ursache ausschließen. Adresse per Mail oder PN genügt und die Post liefert Dir ein Silberscheibchen.
Gruß Andreas Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit. (sinngemäß) Jim Clark
Imola ist funny- vor allem die Schikane. Ich steh dort bei 3:07.667.
Was bei den Dingern lustig ist, dass ein kleiner Fehler in der Linie schon Zeitverlust en masse verursacht. Richtige Linie/Einlenkpunkt ohne großen Geschwindigkeitsverlust ist da echt alles...
Ein Spaßrennen wäre echt zum totlachen, denke ich mal
Mit win paar Extra-PS wäre das ganze wohl noch spaßiger- v.a. wenn das Fahrwerk gleich bleibt.
@Ebi: Welche Streckenvariante am Ring bist du denn gefahren mit den gut 13 Minuten? Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Schweinegeil, die alten Käufer lassen sich beim anbremsen genial querstellen und im Dauerdrift durch alle Kurven bewegen. Genial, fahre schon seit einer Stunde mit den Dingern herum *lechz*
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.