Ich heiße Reinhard Kastenberger, bin 21 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.
Da ich nun mal gerne GPL Rennen fahre und am liebsten in einer Online-Liga, wollte ich einmal fragen ob ich sporadisch bei euch an Rennen teilnehmen darf? Unter anderem fahr ich bei Eolc, vr, gplracer mit.
Wenn ja, würde ich morgen gleich mitfahren. Bisschen geübt habe ich bereits.
Lotus 1:10.78 bislang mit leicht modifizierten Standard-setup. Albi kannte ich ja vorher noch gar nicht und irgendwie finde ich keine Setups für den Track. Aber egal mit der 1:10 bin ich schon ziemlich zufrieden.
Übrigens hat es ein weile gedauert bis ich eure Liga entdeckt habe. Sonst hätte ich schon früher mal gefragt, was würde ich denn sonst am Donnerstag Abend machen. Man sieht ja euren Server eigentlich fast nie im Vroc. Wird der Server leicht nur für Training und Rennen gestartet? Oder joined ihr alle über Direct IP?
du hast recht, der Server ist in erster linie nur zum Training und Rennen zu sehen. Mach dir nichts draus, ich habe leider auch erst spät von VR hier her gefunden..
Naja und mit deiner 1:10 dürftest du morgen im Grunde schon gewonnen haben wenn du auf der Strecke bleibst...
Komm doch morgen Abend einfach gegen 19:45h im Vroc in den Raum "FunLiga" ich denke nicht das jemand was dagegen hat wenn du mitfährst.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
wenn ich 1:10 fahren würde dann würde ich vielleicht ein anderes Auto auswählen. ich würde morgen auch mal wieder gerne mitfahren, am liebsten würde ich das BRM Team unterstützen.
Hi Chief, als Ehrenmitglied biste immer willkommen, egal mit welchem Auto. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Bin natürlich auch dabei - im ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Schmeißt Du Deinen Sushi-Bomber auch wieder brav in die Botanik wenn Du meinen Igel hinter Dir hörst? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:Man sieht ja euren Server eigentlich fast nie im Vroc. Wird der Server leicht nur für Training und Rennen gestartet?
Nun ja, "Server" ist mein privater PC, der leider meistens für andere Arbeiten gebraucht wird, zur Zeit ganz besonders, deshalb habe ich auch kaum Setups gebastelt in letzter Zeit, sorry, Ebi... Gruß
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Schmeißt Du Deinen Sushi-Bomber auch wieder brav in die Botanik wenn Du meinen Igel hinter Dir hörst?
Och, warum sollte ich das tun? Den Haltbarkeitstest hatte ich ja gewonnen als ich dir letztens in die Seite reingerammt bin. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)