leider muss ich für heute Absagen weil ich seit Montag im Krankenhaus bin und hier auch vor frühstens Montag nicht rauskomme. Hab mir ne blöde Bakterielle Infektion mit Nebenwirkung eingefangen Gerade in Bl.Mount. war ich endlich mal vorne gut mit damit wie letzten Freitag gesehen Leider hat es mich nach dem Training plötzlich dahingerafft. Wünsche euch trotzdem viel Spass jetzt
Gruss Wini
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden
dann wünsche ich dir eine schnelle und gute Besserung....
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Hab mir ne blöde Bakterielle Infektion mit Nebenwirkung eingefangen
Mist!
Gute Besserung Frank!
Du hattest mir gegen halb 10 'ne SMS geschickt? Da Ebi und Odi mich grad überrundeten hab ich die schnell gelesen bin aber nicht schlau draus geworden? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
wollte nur kurz bescheidsagen das ich wieder zuhause bin. Bin heute auf eigenen Wunsch gegangen. Habe keinen Sinn mehr darin gesehen im Krankenhaus zu bleiben. Die weitere Behandlung macht jetzt mein Hausarzt. Fühle mich zwar wieder fit, aber die Kraft fehlt noch. Werde mich jetzt noch etwas erholen bevor ich wieder dabei bin
Gruss Wini
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden