Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

13.09.2006 12:23
#16 RE: Training Albi Antworten
ich kann nur von meiner Seite aus sprechen und ich habe bemerkt das ich diese Probleme mit "Bandbreite von Klient und Sever passen nicht zusammen" immer gehabt habe wenn der Host etwas anderes eingestellt hat bei den Sever Einstellungen, bei mir klappts immer wenn der Server 3/84 eingestellt hat. Bei anderen hab ich auch das Problem von "Bandbreite von Klient und Sever passen nicht zusammen". Keine Ahnung ob ich irgendwas umstellen müsste.

Ich hab hier noch etwas gefunden, vielleicht hilft das ja weiter.
http://www.eolc.de/board/open.php?p=server&file=ger.htm

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

13.09.2006 13:01
#17 RE: Training Albi Antworten

bei mir habe die Einstellungen geholfen jetzt klappts.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

13.09.2006 21:15
#18 RE: Training Albi Antworten
Zitat von ChiefWiggum
bei mir habe die Einstellungen geholfen jetzt klappts.


Hi Chief
Wenn Ferdi über Vroc Joinen tut habe ich kein Problem auf den Server zukommen.
Ich habe nur Probleme wenn ich über Ferdi´s direkte IP Adresse mich einzulogen versuche.
Dann macht die Bandbreite kummer.
Hab jetzt nochmals den BW-Patch Installiert und habe die Core.ini nach angaben von Eloc
so eingestellt. Muss Ferdi die Tage mal anrufen um es mit Ihm zusammen auszutesten.
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.09.2006 21:33
#19 RE: Training Albi Antworten

Da kam letzte Woche zweimal kurz
Hartmut Lawrenz: verbunden
Hartmut Lawrenz: Verbindung abgebrochen
Deswegen bist du wohl auch in der Trainingsliste gewesen. Warum das über VROC, aber nicht direkt funktioniert, versteh ich aber auch nicht.
Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz