Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.09.2006 21:13
Für alle Ring Freunde..... Antworten

sagt mal, kennt jemand den Sender? da soll eine Sendung Dmotor mit Sabine Schmitz als Moderatorin laufen und vor allem, hat jemand gehört ob da was dran ist was in der nächsten Folge kommen soll?

Vorschau Thema:

Sie soll angeblich gegen den Ghostrider auf der Nordschleife fahren!!

weiss jemand ob das stimmt, und wenn ja kann das jemand irgendwie mitschneiden??

übrigens, Sabine fährt in jeder Sendung gegen einen neuen Herausforderer! siehe:
http://www.dmaxtv.de/_listings/listings....=listings.shtml

keine Ahnung ob das für euch schon wieder ein alter Hut ist....

Edith: habe eben im VR Forum erfahren das es tatsächlich so ist, und Tim Schrick und Sabine Schmitz Moderieren, und auch das mit dem Ghostrider soll kommen!!

Kann das irgendwie jemand aufnehmen???

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.09.2006 00:17
#2 RE: Für alle Ring Freunde..... Antworten

Dein Link funktioniert nicht....

Meinste das hier?:

http://www.motorvision.de/motorvision/Mo...en/D-MOTOR.html

Warum nimmste das nicht selber auf, wird sowohl analog wie digital von Astra gesendet?

Daß sich der Idiot aus Schweden öffentlich am Ring outet halte ich eher für ein Gerücht, wäre aber eine gute Gelegenheit, ihn endlich zu verhaften.
Sendungen, in denen sich geisteskranke potentielle Organspender profilieren wollen, sehe ich mir weder an noch schneide ich sie mit.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß Sabine gegen gemeingefährliche Straftäter antritt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.02.2007 13:52
#3 RE: Für alle Ring Freunde..... Antworten

und noch was cooles, sehr interessant dabei, wie der hintere mit den schmalen Reifen an dem vorderen dran bleibt..
http://youtube.com/watch?v=k1cGm_Yo9eU&mode=related&search=


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.03.2007 00:06
#4 RE: Für alle Ring Freunde..... Antworten


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Spam »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz