Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.08.2006 21:52
Training Halle-GP Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.08.2006 22:09
#2 RE: Training Halle-GP Antworten

47 Runden waren das natürlich nicht in 38 min, aber trotzdem spaßig.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.08.2006 23:53
#3 RE: Training Halle-GP Antworten

Tja, wir waren ja alleine auf der Strecke nachdem Stephan und Pit sich "verdrückt" haben... dann meinte mein uralter Monitor, das Bild wegschalten zu müssen. Im Blindflug bremst es sich eben schlechter...

Hab extra mal auf Dich gewartet, Ferdi, wäre sonst langweilig gewesen. Naja, hoffentlich ist beim Rennen mehr los auf der Strecke...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.08.2006 00:08
#4 RE: Training Halle-GP Antworten

In Antwort auf:
nachdem Stephan und Pit sich "verdrückt" haben
Erst mit dem Öl der alternden Elkos seines noch älteren Monitors eine fiese Ölspur legen und dann auch noch lästern!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.08.2006 01:58
#5 RE: Training Halle-GP Antworten

Selbst schuld, Pit - Du mußt ja nicht über Alles rüberfahren, was ich liegen lasse

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.08.2006 08:25
#6 RE: Training Halle-GP Antworten

Ich glaub es war erst das zweite Mal daß ich bei einer "Veranstaltung" der Geli nicht dabei war.
War mir leider nicht möglich. Mußte mal ausschlafen. Nächstens könnt`Ihr wieder fix mit mir rechnen.

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

«« Halle GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz