Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.345 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

25.12.2006 02:49
#46 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

hmm, bei mir gabs keine Probleme, da hab ich leider keine Ahnung was das bedeutet.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.12.2006 02:51
#47 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Irgend ein Pfad falsch, werd ich noch finden, thx euch 2
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.12.2006 02:56
#48 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Habs über den Torrent gezogen, gab bei der Installation keine Probleme. Autos scheinen auch alle da zu sein, nur gefahren bin ich noch nicht. Das kommt morgen

Thx für den Link, Chief


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

25.12.2006 09:32
#49 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Hab jetzt auch alles installiert, und es funzt prächtig! Danke allen für die Links und Hinweise!

rFactor GTR2 Mod + Racekings Nordschleifen Version das ist der Hammer! (nur an einer Stelle wollen sich alle AI-gegner in die Tiefe Stürzen,
wie die Lemminge )

Meine Testfahrt mit der Corvette war schon sehr vielversprechend!




Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.12.2006 12:58
#50 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten
Grade mal mit dem M3 über die "neue" Nordschleife gekachelt.
Die Kombination macht richtig Laune



Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.12.2006 15:06
#51 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
Hmm, Error opening MAS file STEX.MAS
Erledigt.

Ich hatte es über "all cars all tracks" versucht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.12.2006 10:24
#52 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Mal wieder back to topic: Ich hab den Mod in den letzten Tagen intensiv getestet und mir sind bisher keine wirklichen Bugs aufgefallen. Das Teil macht riesen Laune.
Dann ist mir noch was aufgefallen, was es vorher bei noch keiner anderen Sim/Mod gegeben hat:
Ich hab GPL gestartet konnte absolut problemfrei meine Runden drehen. Die '67er GPL-Autos kamen mir im Vergleich zu den '79er sogar "leichter" zu fahren vor.


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz