Habs über den Torrent gezogen, gab bei der Installation keine Probleme. Autos scheinen auch alle da zu sein, nur gefahren bin ich noch nicht. Das kommt morgen
Thx für den Link, Chief
Gruß Andreas
Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit. (sinngemäß) Jim Clark
Hab jetzt auch alles installiert, und es funzt prächtig! Danke allen für die Links und Hinweise!
rFactor GTR2 Mod + Racekings Nordschleifen Version das ist der Hammer! (nur an einer Stelle wollen sich alle AI-gegner in die Tiefe Stürzen, wie die Lemminge )
Meine Testfahrt mit der Corvette war schon sehr vielversprechend!
Mal wieder back to topic: Ich hab den Mod in den letzten Tagen intensiv getestet und mir sind bisher keine wirklichen Bugs aufgefallen. Das Teil macht riesen Laune. Dann ist mir noch was aufgefallen, was es vorher bei noch keiner anderen Sim/Mod gegeben hat: Ich hab GPL gestartet konnte absolut problemfrei meine Runden drehen. Die '67er GPL-Autos kamen mir im Vergleich zu den '79er sogar "leichter" zu fahren vor.
Gruß Andreas
Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit. (sinngemäß) Jim Clark