Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.870 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
IronLeg ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 15:09
#16 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Na super, die Bestellung ist raus.
Danke ChiefWiggum

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.09.2006 23:51
#17 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Was fahrt ihr für Zeiten mit den 79ern in Kyalami?
hab den Mod seit heute und bin gerade am testen.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 11:28
#18 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Leider wieder sehr langsam unterwegs.

1:17.xxx in Kyalami im Ferrari

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.09.2006 11:50
#19 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

nach einigen Testrunden Bestzeit 1:12,30. Hab aber beim Setup noch nichts gemacht.
Etwas untersteuernd kommt`s mir vor, das Standartsetup. Neugierig auf Deine Zeiten, Thomas!
Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.09.2006 11:55
#20 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten
Ich kann leider bisher nicht mehr als 3, 4 Runden fahren- dann bricht mein PC wieder zusammen...
Ich muss sehen, dass ich rausfinde, was an meinem PC verrückt spielt...
Zeiten waren mit Standardsetup 1:11.3 mitm Renault.
Mit angepasstem Setup 1:10.1

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 10:20
#21 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

1:11.xxx im Ferrari JUHUUUUU

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.10.2006 23:18
#22 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Grade mal angetestet.
1:11.737 im Renault

...die Karren machen richtig Laune


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.12.2006 16:48
#23 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten
Vollversion:

http://rapidshare.com/users/92641D

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...d%20Prix%201979

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2006 21:58
#24 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

saug, saug, saug


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

23.12.2006 23:45
#25 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Danke Ebi! Das ist ja eine schöne "Bescherung"!



Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.12.2006 00:14
#26 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten
Grade getestet. Einfach genial!
Die scheinen noch mal kräftig an der Physik geschraubt zu haben, jedenfalls fahren sich die Kisten nicht mehr so "leicht" wie in der Demo. Da muß man jetzt schon ordentlich was tun, um auf der Strecke zu bleiben.
Jede Fahrzeugreaktion ist für mich nachvollziehbar und die Autos antworten auf Setupveränderungen so, wie ich das erwarte.
Der Sound ist super und ich hab ständig das Verlagen den Lautstärkeregler höher zu drehen, als es für meine Ohren gut ist.

Aber eine Frage tauch da noch auf: Was ist der Unterschied zwischen den "Historical" und "Unrestricted"? Sieht für mich beides absollut identisch aus


Gruß
Andreas ... der jetzt noch einige Runden drehen wird


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.12.2006 00:29
#27 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
V1.0 comes with two versions, Grand Prix 1979 HISTORICAL and Grand Prix 1979 UNRESTRICTED.
Grand Prix 1979 HISTORICAL is the 1979 is the season as it actually happened, with the various models and paintjobs appearing where they actually were (save for the few still missing in this build, and for driver changes which are not yet possible to simulate in Rfactor). This version does not allow the user to bypass historical accuracy; it´s not possible for instance to drive the FW07 at Kyalami, since in the actual season the car only debuted in Round 4 at Jarama. By attempting to do so, the user will find himself sitting in a Fw06. This version is optimized for offline play, and is the one that fully complements the spirit of the mod.
Grand Prix 1979 UNRESTRICTED provides more freedom to the user. Whilst it offers the same content as HISTORICAL, it allows the user to drive anything, anywhere. This version might be more suitable for online racing, but it doesn´t work as well offline since the AI cars will always be the default model of each team.
In both versions the user can pick whatever car he wishes in tracks outside the ones from he mod. In such cases the AI will always drive the default model of each team.
The user will have all cars in the vehicle menu, the different models and updates from each team (for those that have more than one) being available from the UPGRADE menu, under MODELS. Once he makes his selection, the user has to MANUALLY select the apropriate paintjob from the SKIN menu. Failure to do so will result in loading a screwed up paintjob if the skin doesnt fit the model. It's particularly important to make sure this is done properly when picking a car for online race, as a mistake will spoil the look of the car not only for the user but also for the others taking part on the race.
Also available from the UPGRADE menu for all cars are different options for steering assist and shifting styles (adopted from RSDG Megane and the Caterham mods respectively). Steering assist provides different levels of force feedback strength, default being the lighest (or least heavy :).
The shifting style upgrade provides an alternative from the default style which mimics the real transmission timings, allowing the user of gated or H-shifters to have a more responsive operation of the gearbox.
The tracks will be all within a folder called GPC79Tracks in the TRACK menu.


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.12.2006 12:33
#28 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Hmm, bei der Installation blick ich nicht durch?

In Antwort auf:
To install v1.0 just point both GP79_v10.exe and GP79_tp_v10.exe installers to your Rfactor folder.
Wo sind denn diese beiden Echsen?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.12.2006 13:38
#29 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
Wo sind denn diese beiden Echsen?
Ich hab den Mod von den VR-Files heruntergezogen (Seitenaufbau dauert recht lange).
Sind zwei *.rar Dateien, die jeweils eine exe enthalten (1. der Mod, 2. die Strecken). Lässt sich problemlos installieren. Notfalls könnte ich beide Dateien nochmal zum Download nach "Megaupload" stellen.

WICHTIG: Vor der Installation des Mod sollte die Demo deinstalliert werden! Demo und Fullmod beißen sich zwar nicht, aber wenn die Demo nachträglich gelöscht wird, dann funzt die Vollversion nicht mehr richtig und man muß diese erneut installieren. Ich spreche da aus Erfahrung


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.12.2006 14:02
#30 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Aha....

Weiß nicht mehr wo ich das gezogen hab, das waren 4 *.rar Dateien, 352 MB. Die ließen sich auch problemlos entpacken und enthalten wohl auch alles, bis auf die 2 Echsen.

Eh ich das jetzt alles von Hand kopiere zieh ich das fix aus Deiner Quelle, thx.

Das mit der Demo hatte ich schon vorher erledigt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz