Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.07.2006 13:08
GTR2 Demo Antworten

Seht euch das mal an:

http://forum.virtualracing.org/thread.ph...7281#post717281

Genial!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.07.2006 13:31
#2 RE: GTR2 Demo Antworten
Wer´s saugen möchte: Gamershell!

http://www.gamershell.com/download_14723.shtml

Dort den Server in den Niederlanden (Netherlands) mit 1000 MBit wählen, der ist wirklich schnell und geht bei DSL 6000 selbst bei hoher Auslastung noch mit über 700 KB/Sek. So schafft man den Download unter 10 Minuten

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.07.2006 15:28
#3 RE: GTR2 Demo Antworten

Schon klar.

Hier geht es um die Möglichkeit, die Strecken von GTL in GTR2 zu bringen.

Grad mal mit dem Lambo über die Nordschleife gehuscht, uiuiui
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.07.2006 16:05
#4 RE: GTR2 Demo Antworten

hmm ... klingt ja sehr verlockend.
Aber da laß ich mal lieber die Finger von - macht mir nur wieder unnötig viel Lust auf Tourenwagen .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.07.2006 00:06
#5 RE: GTR2 Demo Antworten

Das klingt nicht nur verlockend....

Ich will hier keinen Hype entfachen, aber die GTR2 Demo mit ihren vielen Möglichkeiten macht schon mächtig Spaß.

Keine Ahnung ob das von SimBin so gewollt war, aber es gibt praktisch nix was sich nicht von GTL zu GTR2 übertragen ließe und umgekehrt. Damit erübrigt sich für manche (auch mich) völlig, die GTR2 Vollversion zu kaufen, online hab ich eh nur Zeit für GPL. Das könnte für SimBin also auch ein mächtiger Schuss in den Ofen gewesen sein.

Nordschleife und Spa67 in GTR2 sind zZ meine Favoriten, die Frage der Masta is auch geklärt, sie geht voll mit den Karren.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.07.2006 00:52
#6 RE: GTR2 Demo Antworten

In Antwort auf:
...aber die GTR2 Demo mit ihren vielen Möglichkeiten macht schon mächtig Spaß.
Glaube ich gerne, bei mir lässt der Spaß aber relativ schnell nach, wenn ich die Karren nur alleine und offline um den Kurs scheuche.
War bei GTL auch schon so, mittlerweile kann ich auf der Staubschicht der Hülle fast Kartoffeln planzen.
Mir sind zwar eigentlich Tourenwagen wesentlich lieber als Formel-Flitzer, aber da ich die Liga nicht wechseln möchte, bleib ich bei GPL und lass vom Rest die Finger.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.07.2006 01:07
#7 RE: GTR2 Demo Antworten

In Antwort auf:
War bei GTL auch schon so, mittlerweile kann ich auf der Staubschicht der Hülle fast Kartoffeln planzen.
Schön formuliert, mehlig kochende oder festkochende?

Schon klar, wie gesagt, GPL bleib' ich auch treu.

GTR hatte ich wegen des StarFucks zurück in den Laden gebracht, GTL dann mit Bauchgrimmen trotz des "Kopierschutzes" gekauft wegen der Möglichkeit, viele real besessene Karren mit fahren zu können (Escort, Capri, BMW, Mini usw), bei GTR2 erübrigt sich der Kauf aus beschriebenen Gründen.

Es ist eine nette Nebensache, damit habe ich jetzt schon 7 Sims/Mods mit denen ich die Nordschleife fahren kann, das war mal der Grund warum ich zu GPL gefunden hab'.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.07.2006 10:24
#8 RE: GTR2 Demo Antworten

In Antwort auf:
GPL bleib' ich auch treu.
Meine Treue zu GPL liegt eher an den Leuten hier. Wenn es darum geht was ich lieber fahren würde, dann hätte ich schon lange zu GTL gewechselt *duck*


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.07.2006 10:38
#9 RE: GTR2 Demo Antworten


Mal sehen, wie ich diese unerhörte Aussage im nächsten Bericht unterbringe...

Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

30.07.2006 20:11
#10 RE: GTR2 Demo Antworten

In Antwort auf:
Meine Treue zu GPL liegt eher an den Leuten hier.

Diese Aussage von Andreas unterschreibe ich, sogar mit 3 !!!

Ich wäre auch gerne wesentlich aktiver auf Geli, aber mein Problem ist, ich K A N N nicht in der Cockpit-Perspektive fahren!
Nicht dass ich in dieser Ansicht langsamer wäre, Im Gegenteil, meine besten Rundenzeiten habe ich in dieser Ansicht gefahren, aber ich habe in der Cockpit-Perspektive einen ganz seltsamen Druck auf den Augen.
Das stellt sich nach wenigen Minuten ein und wir dann imemr schlimmer.
Dieses Phänomen habe ich aber nur bei GPL ung GTR. Bei NC03, GTL, und LFS habe ich das noch nicht beobachtet.
Komisch aber wahr.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.07.2006 21:01
#11 RE: GTR2 Demo Antworten
jetzt habe ich auch mal ein paar Runden gedreht, GTR hatte ich vorher nicht nur jetzt die GTR2 Demo.
Also das mit dem Regen finde ich schon ziemlich cool, wie das gemacht ist wenn man auf der langen geraden immer schneller fährt von den Effekten und Geräuschen her.

Auch sonst ganz nett gemacht alles, aber auch ich habe keine Lust von GPL und von hier weg zu gehen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

31.07.2006 00:18
#12 RE: GTR2 Demo Antworten

@Klaus: bei mir genau umgekehrt, ich kann nicht in der F10-Sicht fahren.

Bis jetzt ist die GTR2 Demo nicht so der "Überflieger" für mich, mir liegen eher ältere Kisten mit keiner oder wenig Elektronik. Zwar ist das Fahrverhalten in der Demo schon gut und durchschaubar, aber es fehlt einfach der Anreiz, mich länger damit zu beschäftigen.

Bei GTL sind die Wagen schonmal ein Anreiz, bei GPL nicht nur die Wagen sondern auch die teils abenteuerlich anmutenden Strecken und das Handling dieser übermotorisierten Benzinkanister.

Auch wenn die GTR2 Demo noch so schön ist und tatsächlich perfekt läuft auf meinem System, es reizt mich einfach nicht so richtig.

3 Dinge braucht der Rennfahrer:

Seinen Wagen
Die Strecke
Gegner

Hat GPL, und aber wie!

Boxenfunk? Pitstops? Tankstrategie? Elektronik oder gar Computer im Wagen?

Spielkram

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.10.2006 21:00
#13 RE: GTR2 Demo Antworten

In Antwort auf:
Ich wäre auch gerne wesentlich aktiver auf Geli, aber mein Problem ist, ich K A N N nicht in der Cockpit-Perspektive fahren!
Nicht dass ich in dieser Ansicht langsamer wäre, Im Gegenteil, meine besten Rundenzeiten habe ich in dieser Ansicht gefahren, aber ich habe in der Cockpit-Perspektive einen ganz seltsamen Druck auf den Augen.
Das stellt sich nach wenigen Minuten ein und wir dann imemr schlimmer.
Dieses Phänomen habe ich aber nur bei GPL ung GTR. Bei NC03, GTL, und LFS habe ich das noch nicht beobachtet.
Komisch aber wahr.
Schade Klaus.

Das muß aber doch eine Ursache haben, bist Du Brillenträger? Hast das mal mit 'nem Augenarzt besprochen?

Geli und die ganze Bande vermissen Dich nämlich!

ciao pit
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

08.10.2006 22:03
#14 RE: GTR2 Demo Antworten


hi klaus!

als ich mit GPL angefangen habe, hatte ich auch probleme mit der cockpitsicht. ich habe mit einem tool namens "GPLSA" (finde gerade keinen link, aber wenn du es nicht hast und möchtest, sag kurz bescheid - rappelschere ist dein freund)die position des kopfes verstellt. hört sich ein bißchen nach frankenstein an und sieht auf den replays nach giraffe aus, aber die umstellung fällt dann leichter. nach einiger zeit dann den kopf etwas tiefer... und tiefer... und schließlich ganz normal eingestellt gelassen. musst nur darauf achten, dass du den kopf nach oben UND hinten erhöhst, ansonsten kannst du nichts in den spiegeln erkennen.
versuch ist es wert, oder?

gruß


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz