Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

22.05.2006 21:34
GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

hallo beieinander. ich bastel gerade an ein paar netten, bunten autos und bräuchte für einen cooper die version 2.0 von GPLEA. hat den zufälliger weise noch jemand? oder weiß, wo ich ihn runterladen kann?

gruß
Michael

Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.05.2006 22:17
#2 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten
Klickst Du: http://www.kotr.de/GPL/

Zwar Version 2.1, aber der tu´s doch auch?

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

23.05.2006 16:45
#3 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

nö, funzt leider nicht bei den stex68 modellen. deshalb ja der "hilferuf". aber trotzdem danke, ebi!

gruß
Michael
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.05.2006 16:50
#4 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

Dann firste ich mal meine Backup CD´s und DVD´s durch. Irgendwo hab ich noch die Version 2.0 - kann aber bissel dauern.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.05.2006 17:35
#5 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

das wäre prima. aber keinen stress, die teile laufen ja nicht weg!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.05.2006 23:28
#6 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

Im Falle Cooper auf keinen Fall, der rennt eher hinterher, aber Ebi arbeitet hart daran, dies zu ändern.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.05.2006 23:54
#7 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

Stimmt, Pit

Wenn ich den V 2.0 finde, lade ich ihn bei Rapidshare oder so mal hoch und werf den Link rüber

Kann nicht mehr lange dauern - 4 von 7 DVD´s hab ich durch, außerdem warten noch 15-20 CD´s auf "Besichtigung" - alles Datensicherungen

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.05.2006 01:05
#8 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

Micha, hast ´ne PN...

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

25.05.2006 12:31
#9 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

angekommen! werde mal probieren, ob es auch mit dem funktioniert und dann rückmelden. bis hierhin schon mal schönen dank, ebi! prompte hilfe.


gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.05.2006 15:11
#10 RE: GPLEA Cooper T81 V2.0 Antworten

tja, wäre auch zu einfach gewesen. aber der versuch war es wert. nochmal danke!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz