Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.05.2006 23:34
Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten
Hat jemand Pribluda mit eingeschaltetem Anti-Aliasing ans Laufen gebracht? Wenn ja, wie?
Bei mir lassen sich die Pribluda-Anzeigen nicht mehr aktivieren, sobald ich Anti-Aliasing in meinem Grafikkarten-Treiber einstelle. Irgendwie merkwürdig, denn die Anzeigen des Digital-Display-Modifiers werden ganz normal angezeigt.

Meine Grafikeinstallung in GPL: Direkt3D7

Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.05.2006 00:38
#2 RE: Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten

GPL fahre ich mit 2x FSAA und 16-fach AF, bei 4x FSAA macht Pribluda nicht mehr mit, ist ein bekanntes Problem. GraKa ist eine 6800 GT Ultra.

Und:

In Antwort auf:
Meine Grafikeinstallung in GPL: Direkt3D7

Das ist natürlich Voraussetzung, mit OpenGL kann's Pribluda nicht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.05.2006 17:25
#3 RE: Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten

Graka: ATI Radeon X850

GPL 4 x FSAA und 16- fach AF, Pribula läuft.
--------------------

Keep Racing,

Mario

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.05.2006 17:46
#4 RE: Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten
In Antwort auf:
GPL fahre ich mit 2x FSAA und 16-fach AF
So klappts auch bei mir (Gforce 6800 GT), ab 4x FSAA is Pribluda nicht mehr sichtbar. Die Schrift scheint mir allerdings etwas dünner zu sein, aber noch gut lesbar. Mal schauen ob es was bringt die Schrift in der ini auf "bold" zu setzen.

Thanx


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.05.2006 18:57
#5 RE: Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten

In Antwort auf:
GPL 4 x FSAA und 16- fach AF, Pribula läuft.
Rom, 32°, die Frisur hält.

Jo Mario, mit der 9800Pro funktionierte das bei mir auch mit 4x FSAA, Nvidia scheint da etwas problematischer zu sein.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.05.2006 19:12
#6 RE: Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten

Jo Pit, wie kann man auch einen Porsche gegen ein Pferdefuhrwerk eintauschen.
--------------------

Keep Racing,

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.05.2006 23:08
#7 RE: Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten
Hafer ist günstiger als Super?

Und Dein Porsche hat Probleme mit OpenGL....und wirklich doll schneller isser auch nicht.

Lass Dich lieber mal wieder auf der Strecke blicken als hier PR für ATI zu machen!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

17.05.2006 15:06
#8 RE: Pribluda mit Anti-Aliasing möglich? Antworten

ja, ich will Pit, nächsten Dienstag mit ein paar Jung´s aus der Fun Liga mein McLaren beim Testrennen in evt. Kyalami mal die Sporen geben.
--------------------

Keep Racing,

Mario

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz