Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.05.2007 00:14
#46 RE: '69er Mod Antworten

In Antwort auf:
Ich werd am 20.05.07 bei den GPLRacern ein BRM69-Cup mitfahren.
Die Jungs Starten Sonntags 20:00.
War ein nettes Rennen, grats zu P3. Biste in Laguna auch dabei? Wenns die Zeit erlaubt fahr ich eventuell wieder mit.

Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.05.2007 20:49
#47 RE: '69er Mod Antworten

In Antwort auf:
Aber bevor wir hier die Selbstauflösung der Fun-Liga betreiben und geschlossen zu einer anderen Liga abwandern, wär ich dafür, dass wir zumindest für eine halbe Saison auf den 69er Mod umsteigen. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Ein Versuch wärs auf jeden Fall wert.


Der "Server" sagt ja (immer vorausgesetzt, dass es wirklich so problemlos läuft wie es bisher scheint). Ich habe jetzt hier nach Andreas´ Anleitung "GPLS_0424.exe" und "gpl1969_1.3.exe" installiert.

Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

21.05.2007 22:18
#48 RE: '69er Mod Antworten

Jau Andi, warn schönes Rennen, werd mich auch wieder anmelden.

Ich hab dich ganz schön lange im Auge behalten denn wir waren gleich schnell
unterwegs.

Die 65er werd ich auch mal probieren... mein neuer Job lässt es zu.
( bin jetz Kofferkuli am Flughafen Tegel; 9-18:00)

Ich freu mich aber auch schon weider auf 67er, einmal aussetzen is für mich
schon Entwöhnung .


Grüße, Heiko

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.06.2007 18:35
#49 RE: '69er Mod Antworten
jetzt funzt alles bei mir mit den 69ern, nur die FF Einstellungen habe ich mal wieder verloren.
Dafür sind aber schon die ersten Umbauteile für den Matra eingetroffen.....wie immer, falls jemand das eine oder andere haben möchte kurz bescheid sagen....

Auf allen unteren Bildern sind etwa folgende Teile geändert:
Lenkrad, Handschuhe, Helm, Schalthebel, Cockpit, Chromspiegel, Slicks, Bremsscheiben, Chromachsen, Beim Matra Chromauspuff und beim Matra und McLaren Getriebegehäuse...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.06.2007 16:35
#50 RE: '69er Mod Antworten

Ich will heute so gegen 20 Uhr mal kurz testen, ob das mit dem IGOR alles funktioniert. Ich serviere dann ein kurzes in Monza. Falls jemand Zeit hat, könnte er mal kurz hereinschauen, Passwort wie gehabt.

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.06.2007 16:58
#51 RE: '69er Mod Antworten

also in IGOR in Raum FunLiga treffen? PW das alte Funliga oder habt ihr ein neues?


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.06.2007 17:05
#52 RE: '69er Mod Antworten

PW in Fun-Liga ist unverändert.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.06.2007 17:10
#53 RE: '69er Mod Antworten
ok, hier noch für Pit die versprochenen Slicks für alle 69er, und für alle die sie ausprobieren wollen natürlich auch...

die.txt einfach wieder in .rar umbenennen

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.06.2007 21:58
#54 RE: '69er Mod Antworten

Slicks gerade in Monza getestet, thx

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.06.2007 23:13
#55 RE: '69er Mod Antworten

meine neuen Felgen für den Matra sind eingetroffen........


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.06.2007 22:38
#56 RE: '69er Mod Antworten

ui, dass muss ich euch zeigen - Lotus hat extra für mich 2 neue Felgen angefertigt...

oben sind die originalen...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.06.2007 19:41
#57 RE: '69er Mod Antworten

Könntest Du mir die Matra- und Lotus-Felgen mal bitte zufaxen. Gefallen mir

Danke

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.06.2007 06:39
#58 RE: '69er Mod Antworten

Gibt es eigentlich ein Tool zur Setupbastelei bei den 69ern, ähnlich wie GPL Race Engineer? Oder sind irgendwo genauere Daten wie Achslasten, Gewicht oder Leistungskurven zu haben? Der GPL Race Engineer scheint zwar zu arbeiten, liefert aber ziemlich unglaubwürdige Werte.

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.06.2007 10:36
#59 RE: '69er Mod Antworten

Auch ich habe eine Frage: Funktioniert der Camera Contral Master nicht mehr in GPL 69, oder mach ich was falsch?

Mir kommt vor, ich hab früher schon mal ein Video mit den 69ern gemacht. Jedenfalls bring ich`s jetzt nicht mehr zum laufen.

In Antwort auf:
Gibt es eigentlich ein Tool zur Setupbastelei bei den 69ern, ähnlich wie GPL Race Engineer? Oder sind irgendwo genauere Daten wie Achslasten, Gewicht oder Leistungskurven zu haben? Der GPL Race Engineer scheint zwar zu arbeiten, liefert aber ziemlich unglaubwürdige Werte.


Leider auch nchts gefunden; aber dadurch hab ich wenigstens jetzt eine Idee was ich eventuell programmieren könnte!
Momentan hat mich die Programmiererleidenschaft wieder gepackt. Aber ich glaub, das ist mir für den Anfang noch "etwas" zu schwer; aber interessieren tut`s mich!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

29.06.2007 12:45
#60 RE: '69er Mod Antworten
Hallo zusammen !

Ein Setup-Tool für die 69er gibt es zumindest für die Part2-Variante. Ich habe es allerdings nach dem runterladen noch nie benutzt. Ich vermute mal, daß es auch mit Part3 der 69er funktioniert. Ich kann heute Abend ja mal meine Festplatte danach absuchen oder einen Link dazu posten (sollte irgendwo bei RSC im 69er Post rumliegen / als Author habe ich STRAVA im Gedächtnis). Als mögliche Stichworte für eine Suche bieten sich die beiden Begriffe "Gears" und "STRAVA" an. Der hat auch schon schöne Setup-Tools für die 67er, die 65er und sogar für die Thundercars (Part1) gemacht.

Grüße

Achim

EDIT: Leider nur ein Tool für Part1 der 69er bei RSC gefunden. Ich füge mal den Link hier ein:
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t...highlight=Gears

------------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz