es geht nicht um die Installation direkt, sondern immer noch warum mein Wheel scheinbar seit der Installation von dem neuen GEM auf irgendeine andere ini zugreift. Deswegen versuche ich erst mal GEM so einzustellen, wie das alte bei mir auch war.
Gruß Odi
Spa Brno65 Tripoli ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
genau das ist doch der Punkt Andreas, ich habe doch alles neu gemacht als der PartII rauskam, dass war vor dem Rennen Donnerstag und nach dem letzten Geli Rennen. Und seitdem scheint das Wheel nicht mehr die alten ini Einstellungen zu nehmen beim online fahren. Off ist alles beim alten. Und genau das versuche ich rauszubekommen. Und deswegen denke ich, dass noch irgendeine Einstellung in GEM fehlt, weil es ja erst seitdem ist.
Gruß Odi
Spa Brno65 Tripoli ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hab jetzt mit ein paar Wagen verschiedene Strecken angetestet, und meine Feststellung war: 65er und 67er machen deutlich mehr Laune! Bei den 69ern hab ich immer dieses "Arcade-Gefühl" beim fahren... ist mit Part 2 zwar nicht mehr so ausgeprägt wie vorher, aber noch da.
Sobald der Reiz des Neuen verflogen ist, kehrt man zu den 67ern zurück. Und zu den 65ern
So, gestern hab die 69er endlich auch installiert. War alles ganz einfach. Am meisten Zeit hab ich für das Klonen meines GPL-Ordners gebraucht, weil da noch so viele Race-replays drin sind. Ich hab die englische GPL-Version, die auf der bereits gepatchten Demo aufbaut. Pribluda und alles andere wurde problemlos übernommen. Wenn man die Anleitung von Andi befolgt, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Um sicher zu gehen, hab ich GPL mit allen Erweiterungen auf der zweiten Festplatte installiert. Wenn Windows mal wieder mucken sollte, hab ich dann kein Problem mit "format c:".
Die Autos sehen wieder mal klasse aus, wie alles Bisherige, an dem Chief mitgepinselt hat.
Die 65er sind sicher auch ok, aber ich denke, wir sollten uns jetzt für den 69er Mod entscheiden und den dann auch mindestens eine Saison lang fahren. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Also ich würde sagen, daß wir das Ganze jetzt erst mal mind. 3 Testrennen lang ausprobieren. Dann machen wir ne offizielle Umfrage, an der alle eingeschriebenen Fun-Ligisten teilnehmen sollten. Und dann haben wir ein Ergebnis, auf das wir in der kommenden Saison bauen könten.
bei mir nicht, ich schaff zeitlich sowieso nur noch die 67er...und auch keine Lust mehr mich da wieder rein zu fuchsen in die ganze Gem/Igor Geschichte...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Lohnt sich ne erneute Diskussion um die '69er, oder bleibts weiterhin beim "fällt aus wegen is nich"?
Die Hauptfrage ist nicht ob sondern wie. Eine 3. Serie neben FunLiga und Geli scheidet aus, zeitlich sind wir eh schon fast alle an der Grenze. Also in eine der beiden Ligen einbauen? Oder eine Liga auf 69er umstellen? Böte sich die FunLiga dafür an?
Odi, bei Deinem hohen Alter würde Dir natürlich jede Hilfe zuteil.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ich werd am 20.05.07 bei den GPLRacern ein BRM69-Cup mitfahren. Die Jungs Starten Sonntags 20:00.
Nutzen wir doch einfach das Angebot...die freuen sich doch über Zuwachs. Vieleich bekommen wir ja soga einen eigenen Grid.
Und so ernsthaft wie die 67er werd ich das auch nich betreiben...is bei den Kisten auch garnich nötig, die fahren sich ganz gut und der Zweikampf is auch leichter.
Ich geb auf jeden Fall alles (is zwar nich viel) preis was ich über die Wagen weiss, um Neueinsteigern zu helfen.
Wenn wir einen eigenen 69er Server machen bin ich natürlich auch dabei (*seufts*)
In Antwort auf:die fahren sich ganz gut und der Zweikampf is auch leichter.
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich ein Freund der '69er bin. Es kommt bei mir mehr "racefeeling" auf. Auch kämen mir die Autos bei meiner recht begrenzten Trainingszeit zu Gute. Die Kisten sind ein schönes Mittelding zwischen den '65ern und '67ern. Nicht ganz so kniffelig wie die '67er, aber auch nicht so lahm und gutmütig wie die '65er.
Gruß Andreas
Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte
In Antwort auf:Nutzen wir doch einfach das Angebot...die freuen sich doch über Zuwachs. Vieleich bekommen wir ja soga einen eigenen Grid.
Ich fürchte, das wäre das Ende der Fun-Liga. Vielleicht bleibt uns ja am Ende nichts anderes übrig, wenn die Beteiligung hier noch weiter runtergeht. Aber bevor wir hier die Selbstauflösung der Fun-Liga betreiben und geschlossen zu einer anderen Liga abwandern, wär ich dafür, dass wir zumindest für eine halbe Saison auf den 69er Mod umsteigen. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Ein Versuch wärs auf jeden Fall wert.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)