In Antwort auf:Wieso kommentiert niemand Ferdis äääh "Warnung"
Keine Zeit!
Ich arbeite noch an einer endgültigen Sicherheitslösung, bisher hab ich die Laufwerke nur provisorisch geschützt. (Sollte doch mal eine CD entwischen wird sie mit dem Baseball-Schläger vom Himmel geholt).
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ist dein Disk-Destroyer bald in Serienfertigung auf dem Markt? Melde eine Vorbestellung an- bisher traue ich mich nur noch in Eishockey-Montur an den PC.
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich hoffe doch sehr, daß spätestens morgen ein patch der Jok US Laboratories erscheint, bis dahin robbe ich unter dem Gefahrenbereich durch, wozu war man bei der army! ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
schade, hätte ich mal mit dem Lotus/Ferrari Joke für Albrecht auch bis zum 1.April gewartet...
Gruß Odi Spa Brno65 Tripoli ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Fliegende CD's hatte ich zum Glück noch nicht, dafür wurde ich aber von diesem Wurm heimgesucht:
..|||||||. ..(o) (o). ...(___).. ....(_)... Güden tog! ....(_)... ...(_)... ..(_).... Isch bin en Hägga aus Lepzsch ..(_)..... ..(_)..... un diss iss en selbstprögrammirder ...(_).... ....(_)... bösartscher Compjuderwurm.. .....(_).. .....(_).. ....(_).... Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder ...(_).... ....(_)... iss des en manueller Wurm .. .(_).... ...(_).... ...(_).... ....(_)... Also löschen se bidde ....(_)... .....(_).... alle Dadeien von de Festpladde ...(_).... ..(_)..... .(_)...... .(_)..... und schickese den Wurm ..(_).... an alle die se kennen. ...(_).... ...(_)....
Vielen Dank für Ihre Mitorbeed
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen