Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.03.2006 23:44
mein neuer Arbeitsanzug....... Antworten



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

31.03.2006 14:26
#2 RE: mein neuer Arbeitsanzug....... Antworten

Gemütlich sieht er ja aus- aber beißt sich das nicht total mit dem satten blau des Eagles?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.04.2006 00:09
#3 RE: mein neuer Arbeitsanzug....... Antworten

In Übereinkunft mit Jörg hat Cheffe beschlossen:

Andreas Oder werden alle Punkte in der FunLiga und in der Gentlemen's League aberkannt.

Begründung:

1.) die Fahrerlizenz wird wegen Farbenblindheit eingezogen.
2.) der ehemalige F-1 Pilot Andreas Oder trägt nicht regelkonforme Rennkleidung, die Feuerfestigkeit seiner Unterwäsche darf eh angezweifelt werden.

Sanktionen: eine Erteilung einer neuen F-1 Lizenz wird von einer erfolgreichen Umrundung der Nordschleife im ersten Gang unter 10 min. abhängig gemacht, gerne auch in Gegenrichtung.


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.04.2006 00:22
#4 RE: mein neuer Arbeitsanzug....... Antworten


Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.04.2006 09:25
#5 RE: mein neuer Arbeitsanzug....... Antworten

das ist doch keine Strafe, Rückwärts in Gegenrichtung um den Ring wäre da schon eher....naja ich will das ja mal nicht heraufbeschwören....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.04.2006 13:01
#6 RE: mein neuer Arbeitsanzug....... Antworten
In Antwort auf:
eine Erteilung einer neuen F-1 Lizenz wird von einer erfolgreichen Umrundung der Nordschleife im ersten Gang unter 10 min. abhängig gemacht, gerne auch in Gegenrichtung

Pit, Du hast da vergessen zu erwähnen daß damit nur die Lizenz für die FunLiga erworben wird für die GeLi muß er das natürlich im BRM, rückwärts fahrend in Gegenrichtung machen - 8 Runden lang

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Kettenmails »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz