Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.03.2006 18:37
Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Meine Lust auf die Strecke hält sich zwar in Grenzen, aber dennoch...

im dabei.
Gruß

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

28.03.2006 19:37
#2 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Hi
Bin im am Start.


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.03.2006 19:42
#3 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

auch dabei im Adler....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.03.2006 20:07
#4 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

bin dabei. im cooper.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.03.2006 21:09
#5 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Muss meinen leider in der Garage lassen, bin beruflich bis einschließlich Samstag unterwegs.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.03.2006 21:11
#6 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten
Ist die Strecke wirklich so schlimm wie alle sagen?
Weis nicht ob ich dazu komme mitzufahren, am Freitag ist Abgabetermin fürs Fachreferat Physik

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.03.2006 21:43
#7 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

wer sagt denn, dass sie schlimm ist? ich finde sie z.Bsp. gar nicht mal so übel. Keimola ist eine der Strecken, die ich schlimm finde (weil das meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Rennen fahren zu tun hat)

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.03.2006 22:05
#8 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten
Bin mit dem im Kampf um den letzten Platz dabei. Komm auf dieser Strecke irgendwie überhaupt nicht zurecht.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.03.2006 22:11
#9 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Keimola find ich gerade klasse, da man da nur noch am werkeln ist, was das Lenkrad angeht.
Zack zack, in die Kurve hineinwerfen, dann kommt schon die nächste, die man in die Kurve hinein anbremst- herrlich
Geschmäcker sind nun mal verschieden.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Gast
Beiträge:

28.03.2006 23:53
#10 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

auch dabei

schwierig ist, wg der unebenheiten
aber schön breit
hab auch nicht viel vorbereitet, bislang nur ne 43er

irgendwie vermiss ich meinen lotus

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

28.03.2006 23:54
#11 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

das war ich
Gruss Stephan

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

29.03.2006 08:14
#12 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

@stephan: gegen die unebenheiten hilft ein hohes und hartes fahrwerk (ca. 9 cm hoch und federn ab 158 n/cm aufwärts).
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.03.2006 10:34
#13 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Ich mochte die beiden Strecken am Anfang auch nicht sehr, aber je mehr man sich mit diesen Strecken beschäftigt, umso mehr
wachsen sie einem ans Herz. Und wenn man das richtige Setup hat

Bin natürlich dabei, wenn niemand etwas dagegen hat

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.03.2006 17:17
#14 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Definitiv NICHT dabei!

Fühle mich nach ein paar Runden ganz komisch, wenn ich da fahre wird mir schlecht. Bin irgendwie nicht richtig fit...

Und außerdem: Wenn ich Arcade Strecken fahren will dann spiel ich Need for Speed diese Strecke ist für GPL total unrealistisch.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Gast
Beiträge:

29.03.2006 17:53
#15 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

@ebi: wieso unrealistisch? wir sind schon ganz andere strecken gefahren. und arcade-mäßig ist diese hier ganz und gar nicht. ich geb zu, dass sie sehr schwierig zu fahren ist, aber das ist doch für alle gleich! also hör auf zu meckern und schwing deinen hintern in die reisschüssel! ts ts ts... [img]http://forum.freshbeatz.net/images/smilies/schilder/feigling.gif[/img]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz