Unangenehm schon, unrealistisch sicher nicht, ist immerhin ein Realtrack, im Gegensatz zu diesem konstruierten Fantasytrack Senzapatria, den die G-Men demnächst unter die Hufe nehmen müssen, da sind vielleicht dämliche Ecken drin... Gruß
St Jovite ist für GPL unrealistisch, hab ich geschrieben den Kurs hätten die Fahrer 1967 schön boykottiert, glaub ich. Die haben ja in Spa, Rouen usw. schon immer gemotzt wegen dem teilweise schlechten Asphalt-Zustand.
Schwächer motorisierte Wagen sind in St Jovite bestimmt sehr interessant zu fahren. Odi kam mit seinem Eagle ja nichtmal an meinem Honda vorbei, erst als ich einen Fehler machte und er freie Fahrt hatte flog er 2-3 Sekunden schneller über die Piste. Ist schon paar Tage her...
Ich fahre nicht, weil mein Magen im Moment die Kuppen nicht verträgt, was nutzt es wenn ich das k****n kriege? Mir wird nach 3-5 Runden richtig fies schlecht! Dachte erst an eine Erkältung, ist´s aber vielleicht nicht... muß damit wohl doch mal zum Doc. Vertrage im Moment nur die etwas flacheren Strecken. Wer also "Feigling" schreit, kann gerne herkommen und nach 5 Runden den Kram aus meiner Auslegeware putzen
Senzapatria mag von der Strecke her nicht real sein - aber man kann dort richtig Rennen fahren, angreifen und überholen. Und die 2 oder 3 fiesen Ecken dort lernt man schnell...
Richtig gemein ist Blue Mountain - wer dort einmal gefahren ist, wird niemals nie wieder über Keimola motzen dagegen ist sogar St Jovite noch harmlos - wenn der Magen des Fahrers mitmacht. Was bei mir nicht der Fall ist, sonst würde ich natürlich mitfahren.
Also los Matthes, pack Putzzeug ein und komm nach Lüneburg dann fahre ich ich trinke vorher auch extra viel Kaffee daß es sich für Dich auch lohnt
EDIT: ich glaub ich geh besser in´s Bett und stell ´nen Eimer daneben, mir wird jetzt richtig kraß übel...
Mir ist zwar beim Pixelhaufenschieben noch nie das Essen aus dem Gesicht gefallen, der Versuch heute scheitert aber an Terminproblemen. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!