Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

29.03.2006 17:54
#16 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten
ups, das war ich...

hier nochmal der smiley für ebi (nur spaß):


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

29.03.2006 18:43
#17 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Unangenehm schon, unrealistisch sicher nicht, ist immerhin ein Realtrack, im Gegensatz zu diesem konstruierten Fantasytrack Senzapatria, den die G-Men demnächst unter die Hufe nehmen müssen, da sind vielleicht dämliche Ecken drin...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.03.2006 20:04
#18 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten
St Jovite ist für GPL unrealistisch, hab ich geschrieben den Kurs hätten die Fahrer 1967 schön boykottiert, glaub ich. Die haben ja in Spa, Rouen usw. schon immer gemotzt wegen dem teilweise schlechten Asphalt-Zustand.

Schwächer motorisierte Wagen sind in St Jovite bestimmt sehr interessant zu fahren. Odi kam mit seinem Eagle ja nichtmal an meinem Honda vorbei, erst als ich einen Fehler machte und er freie Fahrt hatte flog er 2-3 Sekunden schneller über die Piste. Ist schon paar Tage her...

Ich fahre nicht, weil mein Magen im Moment die Kuppen nicht verträgt, was nutzt es wenn ich das k****n kriege? Mir wird nach 3-5 Runden richtig fies schlecht! Dachte erst an eine Erkältung, ist´s aber vielleicht nicht... muß damit wohl doch mal zum Doc. Vertrage im Moment nur die etwas flacheren Strecken. Wer also "Feigling" schreit, kann gerne herkommen und nach 5 Runden den Kram aus meiner Auslegeware putzen

Senzapatria mag von der Strecke her nicht real sein - aber man kann dort richtig Rennen fahren, angreifen und überholen. Und die 2 oder 3 fiesen Ecken dort lernt man schnell...

Richtig gemein ist Blue Mountain - wer dort einmal gefahren ist, wird niemals nie wieder über Keimola motzen dagegen ist sogar St Jovite noch harmlos - wenn der Magen des Fahrers mitmacht. Was bei mir nicht der Fall ist, sonst würde ich natürlich mitfahren.

Also los Matthes, pack Putzzeug ein und komm nach Lüneburg dann fahre ich ich trinke vorher auch extra viel Kaffee daß es sich für Dich auch lohnt

EDIT: ich glaub ich geh besser in´s Bett und stell ´nen Eimer daneben, mir wird jetzt richtig kraß übel...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.03.2006 21:01
#19 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Bin die Strecke heute zum ersten mal gefahren und finde sie genial

Werde versuchen morgen dabei zu sein.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

29.03.2006 21:31
#20 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten
Wenn noch ein Platz frei ist werde ich auch versuchen dabei zu sein

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.03.2006 17:13
#21 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten
Mein Platz ist frei....

Mir ist zwar beim Pixelhaufenschieben noch nie das Essen aus dem Gesicht gefallen, der Versuch heute scheitert aber an Terminproblemen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

30.03.2006 17:40
#22 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

Ich versuchs im Ferrari.

Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

30.03.2006 17:49
#23 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

In Antwort auf:
Wenn noch ein Platz frei ist werde ich auch versuchen dabei zu sein

Bei der Strecke bleibt jede Menge Platz frei.
Gruß

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

30.03.2006 18:49
#24 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

In Antwort auf:
Bei der Strecke bleibt jede Menge Platz frei.

Dann sollte ich mich vielleicht wieder in der Tabelle mit aufnehmen lassen.
Das könnte meine beste Platzierung in der FunLiga werden.

Wini
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

30.03.2006 19:04
#25 RE: Anmeldung St-Jovite Mont Tremblant Antworten

bin übelfrei dabei

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz