Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

24.03.2006 13:53
Kettenmails Antworten

Wen ich hier anspreche dürfte klar sein?

Abgesehn davon, daß dieser Müll eines Tages das Internet lahmlegen könnte und ein gefundenes Fressen für Adressen-Verkäufer ist....finde ich es inzwischen recht unlustig, daß mich heute früh schon 3 Leute per Mail deswegen angemacht haben.

Dabei war ich nur Empfänger!

Bitte in Zukunft sowas unterlassen.

Danke.


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.03.2006 14:14
#2 RE: Kettenmails Antworten

Kannst ja mal per Mail oder PN den Absender bekannt geben...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

24.03.2006 20:25
#3 RE: Kettenmails Antworten

Ich hab auch so eine Mail bekommen und noch zwei hinterher, die sich über diese Art von Kettenmails heftig beklagt haben. Lustig, diejenigen, die sich darüber aufregen und mit einer Beschimpfungsmail drauf reagieren, machen genau das, was der ursprüngliche Absender damit bezweckt hatte, nämlich das Internet lahmzulegen.

Auf der Empfänger-Liste hab ich als mir bekannte Personen nur Chief, Pit noch ein paar von VR gesehen. Die Absender sind mir völlig unbekannt. Möglicherweise steckt da ein Wurm dahinter, der diesen Brief automatisch an alle verschickt, die er im Adressenordner findet.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.03.2006 20:35
#4 RE: Kettenmails Antworten

Ich hab nichts bekommen/verschickt.

Um was gings denn?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

24.03.2006 20:36
#5 RE: Kettenmails Antworten

lasst mich blos in ruh damit

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.03.2006 23:14
#6 RE: Kettenmails Antworten

Wer mir Kettenmails schickt bekommt direkt nen Spam-Vermerk im Filter. Da kenn ich auch keine Verwandten und Bekannten in dem Punkt. Bin früher oft mit so nem Müll zugeballert worden, aber seit dem entsprechende Leute vom Spam-Filter geschnappt werden, ist Ruhe .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.03.2006 00:47
#7 RE: Kettenmails Antworten

Tja, hab heute etliche Zeit mit vertrödeln müssen, erboste Leute aus dieser sehr sehr umfangreichen Mailliste wieder zu besänftigen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.03.2006 01:54
#8 RE: Kettenmails Antworten

update dazu:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/msaol.shtml
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

GPL Rank... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz