Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2006 18:50
#46 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

In Antwort auf:
Die Startaufstellung muss noch geändert werden, Andreas.
Wie? *unwissenderstandartserverbetreiberbin*

In Antwort auf:
Mir ist jetzt noch ein kleiner Unfall dazwischen gekommen, kann auch nicht mitfahren.
Mach keinen Quatsch, hoffentlich nichts schlimmes! Wir können auch später starten.

In Antwort auf:
Hustest Du dann?
Jep, kein Problem.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.11.2006 18:52
#47 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

In Antwort auf:
Wie? *unwissenderstandartserverbetreiberbin*
Ich schick Dir rechtzeitig die bearbeitete track.ini

In Antwort auf:
Mach keinen Quatsch, hoffentlich nichts schlimmes! Wir können auch später starten.
Siehe mein Beitrag Seite vorher.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.11.2006 18:54
#48 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

In Antwort auf:
Ergebnis sieht aus als hätte ich Klitschko im Weg gestanden


Ups, hat Frauchen Dir eine gelangt

In Antwort auf:
Augenbraue geklammert, fettes Veilchen usw.


Na da wünsch ich Dir gute Besserung - oder sollte ich sagen: "besser Dich"? Mensch Pit, was machst Du denn für Sachen?

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2006 18:59
#49 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
In Antwort auf:
Augenbraue geklammert, fettes Veilchen usw.
Na dann zwei Aspirin und rein in den Eagle. Nee Quatsch, gute Besserung wünsch ich Dir!

... und ne PM zur Erheiterung wünsch ich mir


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

03.11.2006 20:05
#50 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

In Antwort auf:
Siehe mein Beitrag Seite vorher.


ups... die dosen für das telephon sind doch wohl nicht im keller?
gute besserung. ehrlich... aber die lachmail hätte ich auch gerne...

ne, quatsch. halt die ohren steif und bis zum nächsten rennen!

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

07.11.2006 19:55
#51 Operation geglückt - Patient tot Antworten

Unser Pit ist erstmal "abschnur"! Sein Anschluß wurde auf 16.000 umgestellt, nur: er hat jetzt kein DSL-Signal mehr

Er wird der Tückencom natürlich die Hölle heiß machen, damit das bald wieder klappt. Allzu lange sollte er also nicht zu den Vermißten gehören. Und er wird dann natürlich berichten, wie das so ablief.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.11.2006 21:02
#52 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten

Wieso wusste ich nur dass es so kommt

Toller Laden, echt...


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.11.2006 14:47
#53 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten

Der Laden ist wohl nur zu groß geworden, es war eher ein dummer Zufall.

Man hatte mir das neue Modem/W-LAN Router zugeschickt und die Umstellung auf 16.000 für den 15.11. avisiert, mittem in meinem Versuch das neue Gerät zu konfigurieren wollte mir wohl wer einen Gefallen tun, und schaltete auf 16.000 um....das war's dann.

Na ja, mal paar Stunden offline....meine Güte, sind die Kinder aber groß geworden?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.11.2006 15:10
#54 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten

Schön daß Du wieder da bist, Pit

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.11.2006 15:22
#55 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten
In Antwort auf:
...meine Güte, sind die Kinder aber groß geworden

Papi Papi! *anspring*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.11.2006 23:59
#56 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten

Eene meene miste....jetzt rappelt's aber wirklich in der Kiste, aber holla!

Zu Modem Zeiten hatte ich die Demo von MBTR gezogen, ca. 65 MB und nach 98% brach der download ab....also nochmal rund 6 Stunden drangehängt. Eine vergleichbar große Datei ist jetzt in 30 sek hier.

Irgendwie hatten die 56k Zeiten aber auch ihren Flair....


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.11.2006 00:00
#57 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten

Da hast du Recht- ich weiß noch wie ich mich damals wie ein Schneekönig gefreut habe, als ein DL-Pogramm den Speed von 5,5 auf gigantische 6,5 kb/s hochtrieb


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.11.2006 00:00
#58 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten

Also wenn schon von alten Zeiten geschwärmt wird - dann bitte von den "vor-Modem-Zeiten" mit Akustikkoppler! Da waren ein paar hundert Baud schon schnell

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.11.2006 00:28
#59 RE: Operation geglückt - Patient tot Antworten

In Antwort auf:
dann bitte von den "vor-Modem-Zeiten" mit Akustikkoppler
Am Anfang war hier überall nur Wasser....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Logitech G25 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz