Unser Pit ist erstmal "abschnur"! Sein Anschluß wurde auf 16.000 umgestellt, nur: er hat jetzt kein DSL-Signal mehr
Er wird der Tückencom natürlich die Hölle heiß machen, damit das bald wieder klappt. Allzu lange sollte er also nicht zu den Vermißten gehören. Und er wird dann natürlich berichten, wie das so ablief.
Der Laden ist wohl nur zu groß geworden, es war eher ein dummer Zufall.
Man hatte mir das neue Modem/W-LAN Router zugeschickt und die Umstellung auf 16.000 für den 15.11. avisiert, mittem in meinem Versuch das neue Gerät zu konfigurieren wollte mir wohl wer einen Gefallen tun, und schaltete auf 16.000 um....das war's dann.
Na ja, mal paar Stunden offline....meine Güte, sind die Kinder aber groß geworden? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Eene meene miste....jetzt rappelt's aber wirklich in der Kiste, aber holla!
Zu Modem Zeiten hatte ich die Demo von MBTR gezogen, ca. 65 MB und nach 98% brach der download ab....also nochmal rund 6 Stunden drangehängt. Eine vergleichbar große Datei ist jetzt in 30 sek hier.
Irgendwie hatten die 56k Zeiten aber auch ihren Flair....
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Da hast du Recht- ich weiß noch wie ich mich damals wie ein Schneekönig gefreut habe, als ein DL-Pogramm den Speed von 5,5 auf gigantische 6,5 kb/s hochtrieb
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Also wenn schon von alten Zeiten geschwärmt wird - dann bitte von den "vor-Modem-Zeiten" mit Akustikkoppler! Da waren ein paar hundert Baud schon schnell