Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

02.11.2006 23:14
#31 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
Hast du jetzt auf ADSL2+(Call & Surf Comfort Plus) umstellen lassen bzw. versucht ?






Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

02.11.2006 23:15
#32 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
@Pit: AUA

Sind ja scheinbar sgV´s bei denen...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

02.11.2006 23:24
#33 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
Nee Frank, auf "call & surf comfort plus", Tel. Flat und DSL Flat all incl für 59,95 mtl.

Beinhaltet T-DSL 16.000

Mein Fehler war wohl, daß ich DSL 6.000 behalten wollte um keinen Ärger mit neuer Hardware zu bekommen, 16.000 brauche ich nun wirklich nicht. Mit diesem Wunsch hab ich den ganzen Verein wohl kirre gemacht, DSL 16.000 bringt nämlich fastpath mit, für 6.000 muss ich es neu beantragen. Antrag geht nur online und die Software rafft eben nicht, daß ich zwar "call & surf comfort plus" habe aber nur DSL 6.000

Also schlagen alle Versuche fastpath zu aktivieren fehl und nach 3 Stunden telefoniererei hab ich noch keinen gefunden, der den Sachstand rafft.

@Ebi, sgV mit Diplom und Doktorwürde!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

02.11.2006 23:27
#34 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
Schau mal bei http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=91
Dort gibt es einen A. Wilke. Ist das der GPL-Wilke ?
Vielleicht kann der dir helfen, der arbeitet bei T-Com?

Gruß


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

02.11.2006 23:34
#35 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

In Antwort auf:
Im 3xxxx Postleitzahlengebiet in und um Braunschweig herum scheint es eine Störung mit sehr geringem Datendurchsatz und Synchronitäts-Verlusten zu geben.


Hmmm, mein T-online-Postfach klemmt öfter in den letzten Wochen, aber sonst alles normal hier.
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.11.2006 23:36
#36 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
jup, ist unser GPL Wilke, der weiss wirklich alles was mit Telekom zu tun hat. Hat mir sehr oft geholfen. Den findest am schnellsten in VROC im vr Raum, der wohnt da sozusagen.....lol

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

02.11.2006 23:37
#37 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

Yep, das ist VR Wilke.

Den könnte ich echt mal fragen, thx
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

02.11.2006 23:40
#38 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

In Antwort auf:
aber sonst alles normal hier.


Gerade mal laufen lassen...


http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.11.2006 00:02
#39 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

Hab auch mal was getestet. Meine Kumpels hosten ab und zu mal FTP-Server für Bilder oder selbstgedrehte Modellbau-Filme. Bei meinem Kumpel aus Braunschweig konnte ich mit lahmen 9 KB/S ziehen, dieselbe Datei bei Jemand anderen mit satten 62 KB/S! Und beide haben DSL 6000, nur daß der in Braunschweig bei t-com ist und der andere eben nicht. Wohnen übrigens beide in Braunschweig, ca. 2 km auseinander.

Sonst liefen beide FTP-Server mit gleichem Tempo, immer um 58 - 65 KB/S wenn ich alleine am ziehen war. Was übrigens heute beim Test der Fall war.

Irgendwo hängt´s scheinbar bei t-com. Nicht nur im fachlich äußerst versierten Service

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.11.2006 13:42
#40 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
So, der langen Rede kurzer....nix zu machen, hab' mich jetzt zu DSL 16.000 breitschlagen lassen müssen, Modem und Router kommen nächste Woche.

Sollte Geli heute abend Migräne haben muss jemand anders husten.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

03.11.2006 15:49
#41 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten
nur im Notfall... wenn du mir sagst, wie viele Runden, könnte ich noch die fertige track.ini mit angenehmer Startaufstellung liefern.

Edit: wieder zu schnell gepostet, 32 Runden wie beim Test?
Edit 2: ich bin nicht in Form... Rundenzahl wird ja in der 67season.ini geändert, so

[Eventxx]
name=Brands Grand Prix
shortname=Brands GP
trackDirectory=brands67
month=1
day=2
numberOfLaps=106
;originalNumberOfLaps=80
startingGrid=6

xx oben steht für laufende Nummer in der ini

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2006 18:34
#42 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

In Antwort auf:
Sollte Geli heute abend Migräne haben muss jemand anders husten.
An Servern sollte es mittlerweile nicht mehr mangeln .
Mein Rechner steht jedenfalls zum husten bereit, hab Ferdi's Einstellungen schon eingetragen.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.11.2006 18:40
#43 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

Die Startaufstellung muss noch geändert werden, Andreas.

Mir ist jetzt noch ein kleiner Unfall dazwischen gekommen, kann auch nicht mitfahren.

Hustest Du dann?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.11.2006 18:45
#44 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

Was ist denn passiert Pit?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.11.2006 18:49
#45 RE: Die gute alte T-com.. DSL-Probleme Antworten

Das verrate ich höchstens per PM!

Will ja hier nicht die Lachnummer geben....

Es Ergebnis sieht aus als hätte ich Klitschko im Weg gestanden, Augenbraue geklammert, fettes Veilchen usw.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Logitech G25 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz