Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.03.2006 13:44
Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

so hier zum ersten mal was für den Eagle, dass auch die hartnäckigsten original Details Liebhaber Enthusiasten Fans usw. sehr erfreuen dürfte. (wenn nicht, weiss ich auch nicht mehr weiter...lol)
Chromspiegel....
Hier die jetztige Ansicht

und hier in der Chromversion

P.S. Die Spiegel habe ich auch für den Lotus und BRM fertig, bei Interesse PN oder hier schreiben.
Original Modus wieder abschalt......

und hier noch mal ein blaues Eagle Wheel mit Adler logo

Und als Gimmick (die Idee hab ich mir bei Pit abgeschaut, nur diesmal ins Metall graviert.
Version 1. In das Lenkrad unten die Anfangsbuchstaben

Version 2. In das Lenkrad oben mit Nachname

beide Versionen könnt ihr bei mir anfordern in jeder Farbe, und eurem Namen!!

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.03.2006 23:34
#2 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

Du fährst ja mit Slicks. Cheater!

Die Chrom-Spiegel gefallen mir, die hätte ich gerne.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 00:07
#3 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

endlich mal jemand der reagiert.....lol

und dem die details aufallen, seit ich einmal slicks auf die 69er gezogen habe, mag ich kein Profil mehr auf den Reifen sehen.......

Email ist unterwegs......musst nur eben umbennen also nur die Bezeichnungen von mir wegmachen, ist nur damit ich sie wiederfinde, weil ja alle den selben Namen haben.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 15:03
#4 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

ich warte ja immer noch auf Resonanz, besonders von Pit.........

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.03.2006 15:31
#5 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

Kein Kommentar ist doch auch ein Kommentar?

Sorry Andreas, Geschmäcker sind numal verschieden, Hauptsache ist doch daß es Dir gefällt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 18:48
#6 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

da hast du schon recht, aber ich dachte ihr steht mehr auf original, und die Chromspiegel sind nun mal absolut original so gewesen damals.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.03.2006 19:23
#7 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

Hey, die Spiegel hatte ich vergessen, die gefallen mir auch sehr gut.

Gibt's die auch mit Rädern usw drin?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

04.03.2006 19:56
#8 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

ja, die spiegel sind chic! die kannst du mir auch gerne schicken. und auch gerne doppelt so groß...
das blaue lenkrad finde ich ein bisserl poppig. ich mag eher die dezenten, die lenken auch optisch nicht von der strecke und den anzeigen ab. die instrumente sehen etwas zweidimensional aus. bekommst du da irgendwie "tiefe" rein, etwa durch schatten am rand? dann kämen die (glaube ich) besser. hab aber keine ahnung, wie man so etwas macht bzw. ob sich der arbeitsaufwand im ergebnis rentiert...
ansonsten hat pit recht: wenn es dir gefällt, dann ist das die hauptsache. ich fahre zur zeit einen eagle mit stars and stripes lackierung... pits kommentar würde ich mal als höflich umschreiben...
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 20:07
#9 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

ja die stars and stripes kenn ich auch, gibt es schon lange.
Das mit der tiefe ist so eine sache, in Photoshop sieht das alles immer ganz cool aus (weil es ja auch größer und deutlicher zu sehen ist) aber im Wagen bleibt davon leider oft nicht viel hängen.

Ich habe übrigens jetzt auch Handschuhe in 6 Farben zur Auswahl und für Rari Liebhaber rote Arme (sozusagen den roten Ferrari Overal) siehe Bild, hier mal mit grau/weissen Handschuhen.



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.03.2006 10:00
#10 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

Na gut...ich hab auch nicht reagiert, weil ich das blaue Lenkrad nicht wirklich schön finde und die "Gravur" IMHO da auch nicht reingehört. Bridgestone Potenza Schliggs auf nem '67er?
Sorry...ich kann mir vorstellen, daß das alles viel Arbeit macht, aber ich mags lieber "original".

Die Spiegel sind hübsch. Die könntest Du ruhig mal zum DL anbieten

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.03.2006 22:09
#11 RE: Bischen was für Eagle Liebhaber Antworten

siehst du, da liegt das Problem. Es ging in diesem Thread in erster Linie nur um die Spiegel und nicht um das Wheel oder die Reifen (übrigens sind genau diese Bridgestone Potenza von Pit's CD!!!) nur die Slicks von mir.
Meine Autos sehen derzeit fast täglich anders aus, und um was zu zeigen nehme ich den erst besten den ich gerade habe.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dem Heiko... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz