Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

28.02.2006 13:55
Noch ein Neuer? Antworten

Kann gelöscht werden,da Doppelpost.Irgenwie bekam ich keine Bestätigung das etwas gepostet wurde.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.02.2006 14:06
#2 RE: Noch ein Neuer? Antworten

Hi Ralf,

willkommen im Club.

Da war'n wir grade beide gleichzeitig am werkeln, Du hast den ersten Beitrag editiert, ich den zweiten gelöscht, dumm gelaufen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

28.02.2006 14:10
#3 RE: Noch ein Neuer? Antworten
Dann schreib ichs hier nochmal rein.

Hiho Gentlemen's.

Leider hab ich den Link in "pit's" Sig. gedrückt und genau das gefunden wonach ich ebenfalls gesucht hab.Ne nette Herrenrunde zum rumracen.Dem ein oder anderen dürfte ich bekannt sein denn ich fahr seid einigen Jahren in der Vr in div. Ligen,mit mäßigem Erfolg.Gpl eigentlich schon seid 1998,mit den üblichen schöpferischen Denkpausen.Bj.60 dürfte ja auch vom Altersspiegel her passen,garantiert aber zumindest ein gesittetes Verhalten auf und neben der Rennstrecke.Alliengedanken brauch keiner haben,auch wenn Euer letzter Zugang gleich zugelangt hat,damit hab ich wirklich nichts am Hut.Ich treibe das Feld meist vor mir her und sammel die "Leichen" ein.Wenns noch paßt würde ich gerne den Ferrari nehmen und gleich am Freitagtraining einsteigen.


P.S. hinter dem Ralf kommt noch ein Gültzow.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.02.2006 16:18
#4 RE: Noch ein Neuer? Antworten
Herzlich willkommen, Ralf!

Wirst hier Deinen Spaß an den Rennen und auch danach haben

Fahrzeugwahl ist ganz Gentlemen-like: je nach Renntempo, Vorlieben und Fahrkönnen. Mit dem Ferrari bist erstmal gut bedient, und wenn Du ihn magst und mit ihm zurechtkommst - klar, warum nicht?

Strecken werden hier vor der Saison vorbildlich demokratisch von uns ausgesucht

Falls Du Interesse an älteren Server-Replays hast um zu sehen wie´s hier zugeht, dann frag einfach - entweder stellen Pit oder Ferdi die nochmal online, oder ich packe die mal eben auf GMX-Webspace.

Ferdi hat eine schöne Homepage mit gut fahrbaren Setups, die ich auch gerne mal als Basis für eigene Schraubereien nehme. Wenn man ihn ganz lieb fragt, schraubt er auch mal ein Setup extra zusammen.

Was Grafik-Updates betrifft, schau Dir mal die Rennberichte genauer an...

Bis Freitag, es geht durch enge Gassen und über lange Geraden! Brno 65 ist angesagt

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

28.02.2006 17:20
#5 RE: Noch ein Neuer? Antworten

hallo ralf!
he, he, he... HEY! fürs hinterherfahren bin ich im augenblick zuständig!
wirst sehen, es geht immer noch ein bisserl langsamer...

viel spaß in brünn und dann treffen wir uns ja vielleicht in tripolis!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.02.2006 18:55
#6 RE: Noch ein Neuer? Antworten

In Antwort auf:
Wenn man ihn ganz lieb fragt, schraubt er auch mal ein Setup extra zusammen.

Nu ja, das wird ein alter Hase seit 1998 kaum brauchen...
Willkommen Ralf!
Gruß

olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

28.02.2006 19:30
#7 RE: Noch ein Neuer? Antworten

Hallo Ralf,

willkommen an Bord. Schön das du zu den G-Men gefunden hast und das Starterfeld wächst.
.

Gruß
Olli H.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.02.2006 20:41
#8 RE: Noch ein Neuer? Antworten

Hi Ralf,

ich freu mich auf spannende Rennen mit dir. Schaun wir mal, egal, ob du vorne oder hinten mitfährst, du wirst hier immer einen fairen Gegner finden.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.02.2006 21:12
#9 RE: Noch ein Neuer? Antworten

lich Willkommen, Ralf!

Schön wenn sich die Reihen der G-men weiter füllen. Langsam kommt das "Full-Grid" in greifbare Nähe .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.02.2006 21:44
#10 RE: Noch ein Neuer? Antworten

jau, auch von mir Willkommen bei der richtigen Liga.......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.03.2006 10:40
#11 RE: Noch ein Neuer? Antworten

Hi Ralf ,

freut mich daß Du zu uns gefunden hast !
Es ist hier wirklich eine nette Renngemeinschaft.
Ich hoffe wir erleben viele spannende Rennen miteinander


______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.03.2006 20:51
#12 RE: Noch ein Neuer? Antworten

ich habe warscheinlich noch jemanden für uns gefunden, fährt sehr vernünftig und auf Ankommen.
er wird sich die Tage mal hier melden.....ach ja er heisst Christoph Gietzelt....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

02.03.2006 07:21
#13 RE: Noch ein Neuer? Antworten

Da geb ich auch mal ein nettes Willkommen an die (hoffentlich) beiden neuen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

02.03.2006 19:52
#14 RE: Noch ein Neuer? Antworten

Servus beinand, immer schön neue Gesichter zu sehen

«« Grats
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz