Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.085 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

16.07.2006 17:46
#106 RE: Videos Antworten
In Antwort auf:
Drängt sich hier jemand auf?

für irgend etwas muss das studium doch gut gewesen sein, oder? okay, für DAS natürlich auch...
ich hab so etwas zwar schon gemacht, aber eine begnadete microstimme habe ich nicht. ein sonorer bass, vielleicht etwas höher, das wäre es...
aber für tipps und ratschläge bin ich jederzeit da, sofern es dafür bedarf gibt.

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.07.2006 22:57
#107 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
ich hab so etwas zwar schon gemacht
Eingestellt!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.07.2006 17:30
#108 RE: Videos Antworten

Hab "mal auf die Schnelle" was zusammengebastelt. So könnte die Zusammenfassung eines Rennens aussehen.
Wie man schnell merkt liegen meine Sprecherqualitäten in etwa bei Null, sollte also besser jemand anderes machen.
Texte vortragen war noch nie meine Stärke.
Da es nur als Beispiel dienen soll hab ich keine großen Wert auf die Bildqualität gelegt. Wenns ans eingemachte geht, dann wird "vernüftig" gearbeitet.

Hier der Link: http://rapidshare.de/files/26183229/Geli2006.mpg.html


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.07.2006 18:23
#109 RE: Videos Antworten

Doch... gefällt mir gut!

In Antwort auf:
Wie man schnell merkt liegen meine Sprecherqualitäten in etwa bei Null, sollte also besser jemand anderes machen.

Nicht so bescheiden, das ist völlig okay so.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.07.2006 18:29
#110 RE: Videos Antworten

Nimm den Scheffel wech, ich will das Licht sehen!

Die Einleitung war prima, setzt Du diesen Stil fort stimmt alles.

Später fehlen nur ein paar Betonungen, da wirkt es etwas abgelesen....aber insgesamt gut.

Zudem würde ich die Akteure mit Vornamen bzw. Nick kommentieren, Koasdn haste schneller gesagt als Karsten Lindlbauer, wirkt dann auch nicht so steril.

Weiter so!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.07.2006 21:20
#111 RE: Videos Antworten

Find ich klasse sowas...ob wir denn für die Fun Liga auch mal so ein tolles Video bekommen ?

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.07.2006 22:12
#112 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
...ob wir denn für die Fun Liga auch mal so ein tolles Video bekommen ?
Naja, zumindest eines gibt es ja schon. Wenn die Zusammenarbeit mit Mike gut klappt (wovon ich mal ausgehe), dann ist bestimmt auch noch ein neues FunLiga Filmchen drin .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.07.2006 22:42
#113 RE: Videos Antworten
Guter Anfang-soclhe Kommentare machen die ganze Sache deutlich interessanter.

Und schon wieder werd ich mit dem beginn meiner Motorplatzerserie konfrontiert


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

21.07.2006 18:28
#114 RE: Videos Antworten


finde es ebenfalls gelungen. die sachlichkeit finde ich gut und die sprechsicherheit und lockerheit kommt automatisch, wenn du es ein paar mal gemacht hast.

prima!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.07.2006 00:02
#115 RE: Videos Antworten

Unterschreib!

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 11:06
#116 RE: Videos Antworten

Super Video - Danke schön. ... und deine Moderation ist durchaus als positiv zu bewerten.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.01.2007 17:03
#117 RE: Videos Antworten

31. März 2006... 2 65er Ligen aus Frankreich und Deutschland fahren in Edmonton ein Freundschaftsrennen in 2 Grids. BCRL (F) vs GPLRACER (D)

Ich war in Grid 2 mit dem Brabham BT 11 dabei.

http://rapidshare.com/files/10192485/Edmonton65.rar

Das Video wurde von unseren französischen Freunden aufgenommen. Schaut´s euch an, es lohnt sich

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.01.2007 20:48
#118 RE: Videos Antworten

Leben die Video-Projekte "GeLi-Video 2006" und "FunLiga 2006" denn noch oder haben unsere Filmproduzenten aufgegeben?

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.01.2007 23:40
#119 RE: Videos Antworten
Ich für meinen Teil muß gestehen, daß ein Jahresrückblick doch ne Nummer zu groß ist. Wenns ordentlich aussehen soll, dann stecken mindestens 2 bis 2,5 Stunden Arbeit in einer fertigen Filmminute und was anderes würde ich nicht abliefern. Geplant hatte ich eine Zusammenfassung von etwa 1,5 Minuten pro Rennen, da kannste Dir ausrechnen wieviel Zeit es insgesamt in Anspruch nehmen würde. Selbst mit der Hilfe von Mike und einer 50:50 Arbeitsaufteilung geht immer noch ne Menge Zeit drauf, die ich momentan einfach nicht habe.
Dazu kommt noch: Ich verliere nach einer gewissen Zeit die Motivation, Lust und den Blick fürs Wesentliche bei den vielen Replay-Sichtungen. Die Vorarbeit ist bei einem Jahresrückblick sehr viel aufwendiger, als wenn man "nur" einen Film aus 3-4 Rennen zusammenschneidet. Das hab ich derbe unterschätzt.
Ich hab einige Zusammenfassungen von 2006 als Rohschnitt auf der Platte liegen. Mit etwas Abstand betrachtet müssen sie aber alle überarbeitet bzw. sogar neu erstellt werden, da mir vieles daran einfach nicht gefällt und/oder entscheidene Rennszenen fehlen.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.01.2007 00:05
#120 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
Geplant hatte ich eine Zusammenfassung von etwa 1,5 Minuten pro Rennen
Das wären fast 40 min. fertiger Film?

Seh ich keinen wirklichen Sinn drin, gemessen an dem zu treibenden Aufwand.
Um Deinen Geli-Film zu toppen ist reine Filmlänge auch kein geeignetes Werkzeug, ohne neue Ideen und Elemente kannste eigentlich nur verlieren, Dein Erstlingswerk war einfach zu gut.

Aber ich will Dich damit natürlich nicht von einer möglichen Steigerung abhalten.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz