Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.02.2006 23:15
#46 RE: Spa GP Antworten

Vielleicht sollte ich mal einen Maserati zerstören?
Immer 16 Pötte ist doch langweilig


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

27.02.2006 13:03
#47 RE: Spa GP Antworten

in Antwort auf:

In Brno nicht dabei?
-------------------------------------------------------------

durch die strecke ruckelt sich mein schlepptop nur. grauenvoll und sehr ermüdend für die augen. wenn dann das bild bei annäherung eines weiteren fahrzeuges für 'ne sekunde stehen bleibt ist meistens alles zu spät...
wird bei sechs oder sieben kursen in dieser saison so sein. läßt sich bis auf weiteres nicht ändern. wünsche aber allen viel erfolg und ein schönes rennen in brünn!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.02.2006 19:27
#48 RE: Spa GP Antworten

In Antwort auf:
durch die strecke ruckelt sich mein schlepptop nur. grauenvoll und sehr ermüdend für die augen.

Hast Du mal versucht die Details für solche "Ruckelstrecken" herunter zu setzen?
Eventuell hilft es auch die GPL-Standart-Autos dort zu nehmen, nicht die grafisch aufgepeppten GPLEA-Cars.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

28.02.2006 17:11
#49 RE: Spa GP Antworten


leider nichts zu machen. das funktioniert noch eingeschränkt, wenn ich alleine fahre, aber bei mehreren wagen setzt dann auch schon mal das bild komplett aus. egal. die laufende saison steht quasi unter dem motto: schaun mer mal!
wenn ich nächstes jahr noch genau so viel spaß daran haben sollte wie zur zeit, dann werde ich sicherlich etwas an der hardware verbessern.
danke für den vorschlag - schad ja nix, wie man in köln so schön sagt!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.02.2006 20:34
#50 RE: Spa GP Antworten

In Antwort auf:
wenn ich nächstes jahr noch genau so viel spaß daran haben sollte wie zur zeit,
Davon würd ich einfach mal ausgehen; du siehst ja, wie lange wir hier schon zusammen sind. Trotz der vielen guten neuen Rennsims, die es mittlerweile gibt, ist hier kaum einer abgesprungen. Also überleg dirs, es wär schade, wenn du dich noch ein ganzes Jahr mit deinem Laptop herumgequälen würdest.

PS: GPL läuft bestens auf jedem billigen Sempron-Rechner mit ner einfachen GraKa ab 80 EURo.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

01.03.2006 19:05
#51 RE: Spa GP Antworten

na ja, quälen würde ich das jetzt gerade nicht nennen.
windoofs xp macht mir mehr ärger als der rechner, weil das mein microsoftlenkrad phasenweise wild verstellt.
ich lerne ja noch, da spielt es keine so große rolle, ob ich alle rennen fahren kann. und spass habe ich wirklich jede menge, denn es handelt sich in der tat um die erste sim, die ich fahre und die ersten onlinerennen, die ich bestreite.
hab ja auch ganz bewußt die g-men gewählt. es macht für mich persönlich keinen sinn bei den 67er wagen alle möglichen einstellungen (bis hin zum anschlaggummi) über viele stunden zu testen und dann loszubrettern und den wagen mehrfach zu schrotten und mit shift+R zu neuem leben zu erwecken. widerspricht sich irgendwo. also keine hotlaps (zumal das für einige von euch gerade mal lauwarme runden sind...) sondern erst mal ankommen. der rest wird sich dann sicherlich irgendwann von selber ergeben.
gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz