Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.02.2006 14:49
#31 RE: Spa GP Antworten

Grad Motorschaden in der Forensoftware beim schreiben abgemeldet worden

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.02.2006 15:12
#32 RE: Spa GP Antworten

Soweit ich weiß hatte Pit auch schon mal im Brabbel einen schleichenden Schaden auf der Nordschleife.
Jedoch nicht so stark ausgeprägt; es äußerte sich nur durch deutlichen Geschwindigkeitsverlust auf der Döttinger Höhe.
Nach Shift-R flitzte der Brabbel wieder.

Ich glaube immer noch an eine Verschwärungstheorie, meine player.ini hat nen Vermerkt mit 100fachem Motorschadenmultiplikator


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

25.02.2006 15:58
#33 RE: Spa GP Antworten

In Antwort auf:
Ganz vergessen:
Grats ans Podium, besonders an Odi für den ersten Gmen-Sieg!

Ich leider auch ; hab wieder nur an mich gedacht und den vergebenen Chancen nachgetrauert

Nachträglich Gratulation ! Jetzt hat Odi mal gezeigt was er drauf hat !
______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.02.2006 20:05
#34 RE: Spa GP Antworten


RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 41.554s into the race.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

Leader of the race starts lap 2

4m45.330s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with right front tire.
medium problems with left front suspension.
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
severe problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
medium problems with right front suspension.
severe problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.

4m53.330s
Michael Weber - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 3

8m53.330s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
severe problems with right front tire.
severe problems with right rear tire.
severe problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 4

12m45.330s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
severe problems with right front suspension.

13m17.330s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

13m25.330s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
medium problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 5

15m33.330s
Michael Weber - spotters reporting:
the engine has exploded.

16m37.330s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
minor problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 6

18m13.330s
Oliver Hangschlitt - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

Leader of the race starts lap 9

29m33.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 10

Leader of the race starts lap 11

35m17.330s
Karsten Lindlbauer - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 12

41m33.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
the car has an engine problem.

41m41.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
medium problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 13

41m57.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
the engine has exploded.

Leader of the race starts lap 14

Leader of the race starts lap 15

Leader of the race starts lap 16

Leader of the race starts lap 17

56m21.330s
Oliver Hangschlitt - spotters reporting:
the car has an engine problem.
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 18

60m13.330s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.
medium problems with left rear suspension.

60m37.330s
Oliver Hangschlitt - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 19

64m05.330s
Peter Schleifer - spotters reporting:
severe problems with right front tire.
severe problems with right rear tire.
severe problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.

64m13.330s
Peter Schleifer - spotters reporting:
severe problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 20

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

80m53.330s
Andreas Oder - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
medium problems with right front tire.
medium problems with left rear tire.
minor problems with right rear tire.
medium problems with left front suspension.
medium problems with right front suspension.
severe problems with left rear suspension.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

Leader of the race starts lap 27

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.02.2006 20:10
#35 RE: Spa GP Antworten
41m33.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
the car has an engine problem.

Ganz offensichtlich hat der BRM-Motor in Runde 12 beim Rückwärtsaufstieg an der Böschung einen mitgekriegt. Rennzeit 41:33, genau da war das.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.02.2006 21:05
#36 RE: Spa GP Antworten
@Ferdi: Ich habs Pit auch schon geschrieben-der Motor ging genau vor dieser Böschungsaktion schon kaputt
Kurz vorm Anbremsen der Kurve fings an zu rauchen- dann erst der Dreher.
Daran kanns also nicht liegen dass der Motor den Geist aufgab.

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.02.2006 21:15
#37 RE: Spa GP Antworten
In Antwort auf:
29m33.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension

Da hat´s schonmal bissel gerumpelt, nehme ich an?

In Antwort auf:
41m33.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
the car has an engine problem.

41m41.330s
Thomas Bauer - spotters reporting:
medium problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension


Und dieser Motorschaden mit anschließendem Abflug war dann der Folgeschaden...?

Ist nur ´ne Vermutung, weiß ja nicht wie heftig Du da irgendwo angeeckt bist, Thomas.

Deine Verschwörungstheorie hat aber auch was, Thomas "Bumm"

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.02.2006 23:10
#38 RE: Spa GP Antworten
Der erste Zwischenfall war übrigens ein leichtes Eintauchen in die Hecke, nix dramatisches.

Dann war auf jeden Fall der Motorschaden, danach der Einschlag, der die Aufhängung stark beschädigt hat.
Aber wieso verbiegt sich beim anschließenden (im ersten Gang und rauchend) zur Box schleichen die Aufhängung?

Irgendwie verwirrend, oder verwechsel ich grade was?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.02.2006 00:00
#39 RE: Spa GP Antworten

In Antwort auf:
Sorry Mike, dass ich dir nach dem crash noch im Weg gestanden hab.
Na ja, eher gelegen.

Hast wieder auf den ADAC gewartet? Ebi war doch schon durch.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.02.2006 14:05
#40 RE: Spa GP Antworten

in Antwort auf:

4m53.330s
Michael Weber - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fliegen klappt mit dem eagle ja ganz gut. aber landen...

@odi: nochmal danke für das angebot hinter mir herzufahren, aber scheinbar fährst du vorneweg viel besser. gratulation!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.02.2006 14:41
#41 RE: Spa GP Antworten

In Antwort auf:
Hast wieder auf den ADAC gewartet? Ebi war doch schon durch
Micha, Mist, tut mir leid, hab das gar nicht mehr mitgekriegt, dass du auch noch in mich reingecrasht bist. Der Lotus war schon ausgedrudelt, ich hätte mich also schon eine Sekunde früher ausklinken können, dann wär das nicht mehr passiert.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.02.2006 20:18
#42 RE: Spa GP Antworten

ich hätte den kopf auch erst mal eingezogen, wenn da so ein stahladler auf mich zugeschossen wäre... schon wegen der vogelgrippe...
wie geschrieben: das passiert halt. cu in tripolis!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.02.2006 20:51
#43 RE: Spa GP Antworten

In Antwort auf:
cu in tripolis!

In Brno nicht dabei?
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.02.2006 21:54
#44 RE: Spa GP Antworten

Bin ich eigentlich blind oder ist Brno nicht bei den World Records auf GPLrank zu finden?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.02.2006 22:12
#45 RE: Spa GP Antworten

Bist nicht blind, gibts da (noch?) nicht. Mit dem BRM solltest Du vielleicht so bei 4:35 liegen.
Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz