Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

22.02.2006 02:46
SPA GP Problem Antworten

Moin Cheffes und alle anderen,

die Ostoberbayernconnection hat an Toms Geburtstag leider festgestellt
das dieser Freitag um 20.00 Uhr nicht passt.

Ein weiterer Onlinezoggerer feiert seinen 33er!!!
Daher ist es schwierig oder 21.30 oder später dort zu erscheinen.
Ich, als Nullpunkter, werde mich hüten wegen Windverhältnissen oder
anderen Gegebenheiten einen Frühstart zu provozieren, da Pit zu dieser
Zeit(20.00) isst.
Aber zu 60%, war ja zweimal nicht dabei, würd ich trotzdem starten.
Vielleicht hat einer von euch einen Rat

Bis morgen mittag
Karsten

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

22.02.2006 17:15
#2 RE: SPA GP Problem Antworten

Um des ganze mal einzudeutschen (Sorry Koasdn, hab aber gestern Nacht nachm nachhausekommen an Einschaltknopf vom PC nimma gfundn, wär dann aber bestimmt a lustiga Text worn):
Bedingt durch Zwangsfeierlichkeiten müssma da Koasdn und Ich am Freitag abend schon wieder ran. Wärs vielleicht mal möglich den Spa GP a Stund früher zu starten? Wärn gern dabeigewesen, auch wenn der Koasdn in Spa noch nie durchkumma is.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

22.02.2006 17:20
#3 RE: SPA GP Problem Antworten
Freile, vo mir aus warad des koa Problem, miasatma bloß no hearn wos de andan Gmen moanan

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.02.2006 17:31
#4 RE: SPA GP Problem Antworten

19:00 Uhr dann als Trainingsbeginn? Könnte bei mir ein paar Minuten später werden, sollte sich aber einrichten lassen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.02.2006 17:43
#5 RE: SPA GP Problem Antworten

Wäre kein Problem
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

olli_H ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 18:04
#6 RE: SPA GP Problem Antworten

Geh, a Stund... Des basst scho...

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

22.02.2006 21:53
#7 RE: SPA GP Problem Antworten

Ich bin doch flexibel, Jungs.

Seh'n wir uns also 'ne Stunde früher?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.02.2006 01:20
#8 RE: SPA GP Problem Antworten

Hmm, mir fehlen noch paar Rückmeldungen, Albrecht, Ferdi, Michael, Mike, Odi....hab ich wen vergessen?

Nicht daß wer am Freitag kurz nach 8 ante portas steht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.02.2006 01:50
#9 RE: SPA GP Problem Antworten

geht in Ordnung.......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.02.2006 06:16
#10 RE: SPA GP Problem Antworten

Ist okay
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

23.02.2006 09:21
#11 RE: SPA GP Problem Antworten

Eh kloa doas des geht , mia is des eh wuascht , wei am Freitog brauch i net hakln geh

______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.02.2006 23:41
#12 RE: SPA GP Problem Antworten

habe eben erfahren, dass ich noch mal kurz weg muss morgen, um 19:00h einen reservierten Mietwagen abholen, wenn es am Schalter nicht zu lange dauert und ich um 19:30h wieder dort losfahren kann müsste ich gegen 20:00h hier sein...sollte ich dann noch nicht auf dem Server sein, wäre es nett, wenn ihr vielleicht so bis 20:15h warten könntet..ansonsten habe ich halt Pech gehabt....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.02.2006 00:46
#13 RE: SPA GP Problem Antworten
Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die niemand kann.

Gib dem Mietwagen Gummi!

19:00 startet Geli, 65 min Training sind voreingestellt, so gegen 20:07 fällt die grüne Flagge, mach hin.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

24.02.2006 15:01
#14 RE: SPA GP Problem Antworten

Schön zu hören dass einer Vorverlegung nichts im wege steht. Hoffe nur nicht dass dadurch jemand nicht mitfahren kann.

Und gleich noch ein weiteres Anliegen an Geli hinterher: Könnt die Geli vielleicht so ab 17 Uhr die Belgienpforten für einige Übungsrunden öffnen? Wir wissen ja gar nimma, wies dort ausschaut und zu mehrat is die einfahrerei ja doch lustiger.

Bis denne und jetzt geb i arua

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.02.2006 15:55
#15 RE: SPA GP Problem Antworten

Das wär klasse, würd ich sicher auch noch etwas mittrainieren


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
«« Spa GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz