Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.03.2006 21:25
#16 RE: Brno65 Antworten

hmm, vielleicht liegt es ja daran, dass du damit 13 sec schneller unterwegs bist...lol
aber mach du doch mal ein Set für den Eagle, vielleicht schaff ich dann endlich mal unter 4:30.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 21:29
#17 RE: Brno65 Antworten
Fahr du lieber mal brav Cooper als Rennsieger
Fährt sich immerhin fast wie der Igel, nur gemächlicher

Im Setup zaubern versuche ich mich lieber nicht, hab das noch nie wirklich auf die Reihe bekommen- bin bekennender Setup Dieb.
Aber versuch doch mal Ferdis Set?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.03.2006 21:44
#18 RE: Brno65 Antworten
Thomas, wenn Odi Cooper fährt dann fängt er an, während der Fahrt Blumen für seine Freundin zu pflücken und das endet schlimmer als wenn er während der Fahrt trinkt

Laß ihm ruhig den Adler - kriegt er halt Vogelgrippe

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.03.2006 22:00
#19 RE: Brno65 Antworten

In Antwort auf:
In deinem Setup komme ich auf 4:20.14

Oouuu..ha! Na, das soll wohl wackeln, 10 sec pro Runde schneller als mein Eagle
Setups sind jetzt übrigens alle fertig, nur Lotus habe ich noch nicht, der braucht immer ganz besonders viel Zuwendung. Das gilt auch für Brabham und Cooper, während man ein Eagle-Setup ohne große Änderungen dem Ferrari überstülpen kann (und umgekehrt), dasselbe bei dem Pärchen BRM / Honda.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 22:02
#20 RE: Brno65 Antworten

Dein Setup ist noch besser zu fahren Ferdi, damit gehts unter 4:20- aber für heute hab ich echt genug von Brno


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.03.2006 22:19
#21 RE: Brno65 Antworten

ich glaube dann ist es doch besser, wenn du deine Setups selber bastelst Thomas, sonst überrundest du uns sogar auf dem langen Kurs noch..

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 22:20
#22 RE: Brno65 Antworten

... bis dann der Motor hochgeht oder ich irgendwo ein paar Räder auf der Strecke lasse
Sei lieber froh dass Matthes nicht mitfährt


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.03.2006 20:48
#23 RE: Brno65 Antworten

4:35.5 mit Sprit für Renndistanz nach 2 Runden. Auf der Bremse etwas zickig, das schmale Wägelchen

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

06.03.2006 21:07
#24 RE: Brno65 Antworten

Wir können gerne tauschen, biete dir meinen ruhigen, dicken BRM an


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.03.2006 21:29
#25 RE: Brno65 Antworten
Im Lotus 4:28,82
Setup ist nun auch da. Der Lotus ist wohl das ideale Auto da, aber mehr Spaß macht mir der Brabham, deshalb werde ich das Rennen wohl auch im Cooper bestreiten... (isser jetzt völlig durchgeknallt?)
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.03.2006 14:49
#26 RE: Brno65 Antworten
Cooper brennt doch auch knackige Zeiten hin, schneller als der BRM allemal

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.03.2006 19:28
#27 RE: Brno65 Antworten

Die Zeiten sind schnuppe, wichtig ist daß der Start klappt und man die Kiste nicht irgendwo raushaut.

Geht schnell auf dieser Strecke habe mir so vor ein paar Tagen ´ne schöne 4:28er Zeit im Brabham vermasselt

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.03.2006 19:48
#28 RE: Brno65 Antworten

Also bei mir geht der BRM besser als der Cooper, und in aller Bescheidenheit stelle ich mich hinten an.
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.02.2007 10:19
#29 RE: Brno65 Antworten
4:30.61 im

Edit: 4:28.58 (einige Runden später)

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.02.2007 08:39
#30 RE: Brno65 Antworten

4:25,61 im

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schottenring »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz