Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

20.01.2006 22:12
Training Sebring Antworten

So, Beschwerde per Email an British Racing ist raus. Musste sein wegen der mies verarbeiteten Zylinderkopfdichtung

Vielen Dank nochmal Ferdi für das (leider zu kurze) Rennen. Schöner Synchronflug

Gruß
Olli H.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.01.2006 22:48
#2 RE: Training Sebring Antworten

In Antwort auf:
Vielen Dank nochmal Ferdi für das (leider zu kurze) Rennen. Schöner Synchronflug

Yep, das war klasse, mit Ausrutscher zum gleichen Zeitpunkt...
Die BRM-Motoren waren wohl heute Montags-Geräte.


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.01.2006 22:49
#3 RE: Training Sebring Antworten

Track: Sebring Fri Jan 20 22:42:40 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Eberhard Mulack Brabham GER 2m48.644s 4
2 16 Ferdinand Schulze BRM GER 2m50.251s 01.607s 11
3 9 Oliver Hangschlitt BRM GER 2m50.288s 01.644s 10
4 3 Andreas Oder Eagle GER 2m50.403s 01.759s 6
5 17 Peter Schleifer Eagle GER 2m54.615s 05.971s 10
6 15 Albrecht Kleinfeld BRM GER 3m04.223s 15.579s 14
7 8 Thomas Zmajic Cooper GER No time No time 0
8 2 Thomas Zmajic BRM GER No time No time 0
9 11 Mike Ziehbauer Ferrari AUT No time No time 0
10 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Sebring Fri Jan 20 22:42:40 2006

RACE RESULTS (After 33 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 3 Andreas Oder Eagle GER 33 93m56.385s
2 14 Eberhard Mulack Brabham GER 33 93m56.895s 00.510s
3 2 Thomas Zmajic BRM GER 33 96m18.466s 2m22.081s
4 17 Peter Schleifer Eagle GER 32 93m15.874s 1 lap(s)
5 11 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 30 87m49.078s 3 lap(s)
6 9 Oliver Hangschlitt BRM GER 16 46m23.701s 17 lap(s)
7 16 Ferdinand Schulze BRM GER 7 20m30.582s 26 lap(s) Header
8 15 Albrecht Kleinfeld BRM GER 6 19m19.867s 27 lap(s)
9 8 Thomas Zmajic Cooper GER 0 DidNotStart 33 lap(s)
10 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 33 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Eberhard Mulack 2m47.691s 33
2 Peter Schleifer 2m47.993s 30
3 Andreas Oder 2m48.359s 29
4 Mike Ziehbauer 2m49.163s 27
5 Thomas Zmajic 2m50.172s 31
6 Oliver Hangschlitt 2m51.197s 16
7 Ferdinand Schulze 2m51.961s 4
8 Albrecht Kleinfeld 3m00.247s 5
9 Thomas Zmajic No time
10 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-3
Andreas Oder 4-6
Eberhard Mulack 7-13
Andreas Oder 14-15
Eberhard Mulack 16-18
Andreas Oder 19-33

Number of lead changes: 5
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Andreas Oder 20
Eberhard Mulack 13


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thomas Zmajic 8 3 5
Mike Ziehbauer 9 5 4
Andreas Oder 4 1 3
Peter Schleifer 5 4 1
Geli 10 10 0
Eberhard Mulack 1 2 -1
Thomas Zmajic 7 9 -2
Albrecht Kleinfeld 6 8 -2
Oliver Hangschlitt 3 6 -3
Ferdinand Schulze 2 7 -5


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Eberhard Mulack (20/33) 60.61
Thomas Zmajic (17/33) 51.52
Oliver Hangschlitt (12/16) 75.00
Peter Schleifer (12/32) 37.50
Andreas Oder (10/33) 30.30
Mike Ziehbauer (9/30) 30.00
Ferdinand Schulze (6/7) 85.71
Albrecht Kleinfeld (1/6) 16.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Eberhard Mulack 1.271 1.689 2m50.587s 33
Andreas Oder 1.563 2.565 2m50.547s 33
Oliver Hangschlitt 1.836 2.222 2m53.373s 16
Ferdinand Schulze 2.051 2.866 2m54.401s 7
Thomas Zmajic 3.354 5.718 2m54.494s 33
Mike Ziehbauer 3.393 4.781 2m55.060s 30
Peter Schleifer 4.056 6.274 2m53.986s 32
Albrecht Kleinfeld 5.674 6.579 3m07.660s 6


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Sebring Fri Jan 20 22:42:40 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m03.143s
Lap 2: 2m53.149s
Lap 3: 2m50.919s
Lap 4: 2m50.961s
Lap 5: 2m50.251s [Off the track]
Lap 6: 8m24.776s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 3m13.465s
Lap 8: 2m58.980s
Lap 9: 2m53.834s
Lap 10: 2m52.385s
Lap 11: 2m52.605s

Race laps
Lap 0: 49.067s
Lap 1: 3m04.339s
Lap 2: 2m54.019s
Lap 3: 2m52.267s
Lap 4: 2m51.961s
Lap 5: 3m00.557s [Off the track]
Lap 6: 2m53.713s
Lap 7: 2m53.890s


Driver: Albrecht Kleinfeld - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m34.859s [Off the track]
Lap 2: 3m12.738s [Off the track]
Lap 3: 3m06.211s [Off the track]
Lap 4: 1m14.192s [Invalid lap]
Lap 5: 3m28.649s [Off the track]
Lap 6: 3m04.223s [Off the track]
Lap 7: 3m26.955s [Off the track]
Lap 8: 3m13.241s [Off the track]
Lap 9: 8m25.305s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 3m04.232s [Off the track]
Lap 11: 1m41.347s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 3m22.198s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 3m07.038s
Lap 14: 3m11.852s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 50.543s
Lap 1: 3m40.254s [Off the track]
Lap 2: 3m18.652s [Off the track]
Lap 3: 3m06.212s [Off the track]
Lap 4: 3m02.335s [Off the track]
Lap 5: 3m00.247s
Lap 6: 3m10.855s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m10.824s [Off the track]
Lap 2: 3m05.565s [Off the track]
Lap 3: 3m08.595s [Off the track]
Lap 4: 3m03.530s [Off the track]
Lap 5: 2m56.262s
Lap 6: 2m55.504s
Lap 7: 2m54.615s [Off the track]
Lap 8: 6m56.067s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 4m15.515s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 3m42.132s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 50.916s
Lap 1: 3m20.597s
Lap 2: 2m57.644s
Lap 3: 2m56.890s
Lap 4: 2m55.584s
Lap 5: 3m03.258s [Off the track]
Lap 6: 2m56.859s
Lap 7: 2m52.607s
Lap 8: 2m53.597s
Lap 9: 2m52.782s
Lap 10: 2m54.262s [Off the track]
Lap 11: 2m52.446s [Off the track]
Lap 12: 2m53.555s [Off the track]
Lap 13: 2m53.816s [Off the track]
Lap 14: 3m00.587s [Off the track]
Lap 15: 2m50.697s [Off the track]
Lap 16: 2m57.518s [Off the track]
Lap 17: 2m50.079s [Off the track]
Lap 18: 2m58.564s [Off the track]
Lap 19: 2m50.443s [Off the track]
Lap 20: 2m53.971s [Off the track]
Lap 21: 2m48.501s [Off the track]
Lap 22: 3m21.585s [Off the track]
Lap 23: 2m49.287s
Lap 24: 2m48.776s
Lap 25: 2m51.329s [Off the track]
Lap 26: 2m51.468s [Off the track]
Lap 27: 2m49.917s [Off the track]
Lap 28: 2m51.806s [Off the track]
Lap 29: 2m49.200s
Lap 30: 2m47.993s
Lap 31: 2m49.969s [Off the track]
Lap 32: 2m48.602s [Off the track]


Driver: Oliver Hangschlitt - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m06.791s
Lap 2: 4m39.141s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 2m58.241s [Off the track]
Lap 4: 2m53.705s [Off the track]
Lap 5: 2m54.051s [Off the track]
Lap 6: 2m51.399s [Off the track]
Lap 7: 2m22.986s [Invalid lap]
Lap 8: 2m57.991s
Lap 9: 2m51.429s
Lap 10: 2m50.288s

Race laps
Lap 0: 49.037s
Lap 1: 3m03.297s
Lap 2: 2m53.891s
Lap 3: 2m52.542s
Lap 4: 2m51.296s
Lap 5: 2m58.956s [Off the track]
Lap 6: 2m55.698s
Lap 7: 2m55.988s
Lap 8: 2m52.101s
Lap 9: 2m52.247s
Lap 10: 2m53.469s
Lap 11: 2m51.366s [Off the track]
Lap 12: 2m51.292s
Lap 13: 2m56.012s [Off the track]
Lap 14: 2m52.251s [Off the track]
Lap 15: 2m52.292s
Lap 16: 2m51.197s


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m59.832s
Lap 2: 3m17.041s [Off the track]
Lap 3: 3m16.314s
Lap 4: 4m15.539s [Off the track]
Lap 5: 2m55.319s [Off the track]
Lap 6: 2m50.403s

Race laps
Lap 0: 49.231s
Lap 1: 2m58.880s
Lap 2: 2m51.706s
Lap 3: 2m51.747s [Off the track]
Lap 4: 2m50.302s [Off the track]
Lap 5: 2m50.910s
Lap 6: 2m49.701s
Lap 7: 3m01.633s [Off the track]
Lap 8: 2m50.635s
Lap 9: 2m51.083s
Lap 10: 2m49.483s [Off the track]
Lap 11: 2m50.656s [Off the track]
Lap 12: 2m50.066s
Lap 13: 2m50.994s [Off the track]
Lap 14: 2m55.475s
Lap 15: 2m49.444s [Off the track]
Lap 16: 2m55.398s [Off the track]
Lap 17: 2m49.528s [Off the track]
Lap 18: 2m49.235s [Off the track]
Lap 19: 2m50.068s [Off the track]
Lap 20: 2m48.811s
Lap 21: 2m49.581s
Lap 22: 2m48.373s [Off the track]
Lap 23: 2m48.884s [Off the track]
Lap 24: 2m49.151s [Off the track]
Lap 25: 2m49.725s [Off the track]
Lap 26: 2m49.049s [Off the track]
Lap 27: 2m50.360s [Off the track]
Lap 28: 2m48.954s [Off the track]
Lap 29: 2m48.359s [Off the track]
Lap 30: 2m50.802s [Off the track]
Lap 31: 2m49.156s [Off the track]
Lap 32: 2m48.773s [Off the track]
Lap 33: 2m49.463s [Off the track]


Driver: Eberhard Mulack - Brabham

Practice laps
Lap 1: 3m35.388s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 2m50.294s
Lap 3: 2m48.644s
Lap 4: 3m10.808s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.097s
Lap 1: 2m59.232s [Off the track]
Lap 2: 2m52.201s
Lap 3: 2m51.296s
Lap 4: 2m51.941s
Lap 5: 2m51.905s
Lap 6: 2m51.033s [Off the track]
Lap 7: 2m52.122s
Lap 8: 2m51.318s
Lap 9: 2m52.300s
Lap 10: 2m51.809s
Lap 11: 2m51.203s [Off the track]
Lap 12: 2m50.872s [Off the track]
Lap 13: 2m50.752s
Lap 14: 2m57.020s [Off the track]
Lap 15: 2m51.315s [Off the track]
Lap 16: 2m50.459s
Lap 17: 2m50.064s
Lap 18: 2m50.394s [Off the track]
Lap 19: 2m51.327s [Off the track]
Lap 20: 2m49.942s
Lap 21: 2m48.881s [Off the track]
Lap 22: 2m49.655s
Lap 23: 2m48.705s
Lap 24: 2m51.321s
Lap 25: 2m48.555s
Lap 26: 2m49.112s [Off the track]
Lap 27: 2m49.405s [Off the track]
Lap 28: 2m49.328s
Lap 29: 2m49.670s
Lap 30: 2m48.971s [Off the track]
Lap 31: 2m48.966s [Off the track]
Lap 32: 2m49.264s
Lap 33: 2m47.691s


Driver: Thomas Zmajic - Cooper

No practice laps

No race laps


Driver: Thomas Zmajic - BRM

No practice laps

Race laps
Lap 0: 50.206s
Lap 1: 3m13.663s [Off the track]
Lap 2: 3m22.424s [Off the track]
Lap 3: 3m00.429s
Lap 4: 2m57.135s
Lap 5: 2m58.586s [Off the track]
Lap 6: 2m58.958s [Off the track]
Lap 7: 2m55.086s [Off the track]
Lap 8: 2m53.882s
Lap 9: 2m54.216s
Lap 10: 2m55.739s
Lap 11: 2m53.754s
Lap 12: 2m52.871s
Lap 13: 2m54.390s [Off the track]
Lap 14: 2m55.318s [Off the track]
Lap 15: 2m54.082s
Lap 16: 2m57.143s [Off the track]
Lap 17: 2m52.171s [Off the track]
Lap 18: 2m52.029s
Lap 19: 2m51.095s [Off the track]
Lap 20: 2m51.659s
Lap 21: 2m51.111s
Lap 22: 2m53.110s
Lap 23: 2m51.266s
Lap 24: 2m51.163s [Off the track]
Lap 25: 2m51.196s
Lap 26: 2m51.694s
Lap 27: 2m50.534s
Lap 28: 2m57.804s [Off the track]
Lap 29: 2m51.130s [Off the track]
Lap 30: 2m51.543s [Off the track]
Lap 31: 2m50.172s
Lap 32: 2m50.587s [Off the track]
Lap 33: 2m51.551s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

No practice laps

Race laps
Lap 0: 51.440s
Lap 1: 3m10.123s [Off the track]
Lap 2: 3m00.983s
Lap 3: 3m05.461s
Lap 4: 2m56.799s [Off the track]
Lap 5: 3m01.830s [Off the track]
Lap 6: 2m57.614s
Lap 7: 2m54.811s [Off the track]
Lap 8: 2m55.265s [Off the track]
Lap 9: 2m58.469s [Off the track]
Lap 10: 2m55.298s [Off the track]
Lap 11: 2m53.713s
Lap 12: 2m55.801s [Off the track]
Lap 13: 2m53.970s [Off the track]
Lap 14: 2m52.310s
Lap 15: 2m51.645s
Lap 16: 2m54.075s [Off the track]
Lap 17: 2m54.413s [Off the track]
Lap 18: 2m54.521s [Off the track]
Lap 19: 2m51.791s [Off the track]
Lap 20: 2m54.300s [Off the track]
Lap 21: 2m51.286s [Off the track]
Lap 22: 3m11.183s [Off the track]
Lap 23: 2m51.850s
Lap 24: 2m49.971s [Off the track]
Lap 25: 2m52.425s [Off the track]
Lap 26: 2m49.332s [Off the track]
Lap 27: 2m49.163s
Lap 28: 2m51.056s [Off the track]
Lap 29: 2m51.249s
Lap 30: 2m56.162s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Sebring Fri Jan 20 22:42:40 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Thomas Zmajic fails to make the start.
Polesitter Eberhard Mulack in a Brabham leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Thomas Zmajic overtakes Thomas Zmajic.
Thomas Zmajic overtakes Albrecht Kleinfeld.
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Zmajic.
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Zmajic.
Mike Ziehbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Mike Ziehbauer overtakes Peter Schleifer.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Oliver Hangschlitt.
Andreas Oder overtakes Ferdinand Schulze.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.

Lap 2:
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 4:
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 7:
Ferdinand Schulze overtakes Oliver Hangschlitt.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.
Albrecht Kleinfeld retires the BRM.

Lap 8:
Thomas Zmajic overtakes Ferdinand Schulze.
Thomas Zmajic is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.
Oliver Hangschlitt overtakes Ferdinand Schulze.
Oliver Hangschlitt is in position 3 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze retires the BRM.

Lap 14:
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 16:
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.

Lap 17:
Thomas Zmajic overtakes Oliver Hangschlitt.
Thomas Zmajic is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Oliver Hangschlitt.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Oliver Hangschlitt.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Oliver Hangschlitt retires the BRM.

Lap 19:
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 22:
Thomas Zmajic overtakes Mike Ziehbauer.
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.

Lap 28:
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Zmajic.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 30:
Thomas Zmajic overtakes Mike Ziehbauer.
Thomas Zmajic is in position 4 at the end of the lap.

Lap 31:
Mike Ziehbauer retires the Ferrari.

Lap 33:
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.
Peter Schleifer retires the Eagle.
What would become the fastest lap of the race is set by Eberhard Mulack.
The time is an impressive 2m47.691s.

End of the race:
Andreas Oder wins the race 00.510s ahead of Eberhard Mulack.
Last of the podium finishers was Thomas Zmajic,
finishing 2m22.081s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.01.2006 22:50
#4 RE: Training Sebring Antworten


RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 20m47.382s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

1m07.910s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

1m15.910s
Thomas Zmajic - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.

2m59.910s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

3m31.910s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
severe problems with left front suspension.

3m39.910s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
severe problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 2

4m56.910s
Thomas Zmajic - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.

5m07.910s
Thomas Zmajic - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 3

6m53.910s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.

7m23.910s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.

7m31.910s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
severe problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 4

Leader of the race starts lap 5

Leader of the race starts lap 6

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

22m59.910s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the engine has exploded.

23m07.910s
Ferdinand Schulze retires!
Official retirement reason is: Header

23m15.910s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 9

26m35.910s
Oliver Hangschlitt - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 10

27m23.910s
Oliver Hangschlitt - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.

28m35.910s
Thomas Zmajic - spotters reporting:
severe problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

Leader of the race starts lap 13

Leader of the race starts lap 14

39m15.910s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 15

Leader of the race starts lap 16

Leader of the race starts lap 17

48m11.910s
Oliver Hangschlitt - spotters reporting:
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 18

Leader of the race starts lap 19

Leader of the race starts lap 20

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

62m43.910s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
minor problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

63m39.910s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
medium problems with right rear tire.
minor problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

Leader of the race starts lap 27

75m15.910s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with right rear tire.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 28

Leader of the race starts lap 29

Leader of the race starts lap 30

85m55.910s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with left rear tire.

Leader of the race starts lap 31

Leader of the race starts lap 32

89m23.910s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
the engine has exploded.

Leader of the race starts lap 33

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

96m27.910s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

96m43.910s
Peter Schleifer - spotters reporting:
the car has an engine problem.

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.01.2006 23:09
#5 RE: Training Sebring Antworten
Replay müsste so gegen 23.15 Uhr online sein
http://213567.homepagemodules.de/t409423...aceReplays.html

96m43.910s
Peter Schleifer - spotters reporting:
the car has an strohballen problem.

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.01.2006 00:09
#6 RE: Training Sebring Antworten

In Antwort auf:

39m15.910s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Und ich wundere mich, warum ich bei ansonsten noch recht gut laufendem Wagen mehr Stützgas als üblich beim bremsen geben mußte... war aber noch recht gut fahrbar. Die kleine Maus Brabbel ist schon ein duftes Teil

Da hatte Odi seinen Bremspunkt verpaßt und mich von Rechts ganz leicht erwischt, ich nach Links gerutscht - in die dort stahlharte Hecke . Er hat aber gleich auf mich gewartet und mich wieder vorgelassen. War insgesamt ein tolles Rennen, hab den Brabbel echt laufen lassen was ich konnte. Hat mächtig Spaß gemacht, mich mit ´nem Eagle zu kloppen auch wenn´s auf den Geraden deprimierend ist wie der Blaue abzischt ohne daß man eine Chance hat.

Gratuliere Odi, war insgesamt eine tolle Fahrt von Dir!

In Antwort auf:

96m43.910s
Peter Schleifer - spotters reporting:
the car has an strohballen problem.

Das muß ich mir ansehen

Trotz PS-mäßiger Unterlegenheit macht der Brabbel auch auf solchen Strecken viel Spaß. Der geringe Spritverbrauch hat mich aber echt gewundert. Da tanke ich für 42 Runden und habe nach Auslaufrunde mit Odi zusammen noch immer Sprit für 10 Runden im Tank!

Der Brabbel ist ´ne Sparbüchse

Schade daß es soviel Motorschäden gab. Und ein "Strohballenproblem"...

Richtig schön war die eine Rennrunde mit Odi, wo wir uns mehrmals gegenseitig überholt haben und auch 2wide gefahren sind! Da haben wir´s uns mal wieder richtig gegeben, so wie wir das öfter mal im Training machen. Muß um die 18. Runde herum gewesen sein, da hat es in der letzten Kurve sogar noch eine seitliche Berührung gegeben. Da hatte Odi wohl nicht mit gerechnet, daß ich da gleich wieder Innen angreife aber wenn er so ein bißchen rumtrödelt um Sprit zu sparen nehme ich solche Einladungen gerne von ihm an

So fahren und fighten wir beide öfter mal

Und jetzt schaue ich mit Pit´s "Strohballenproblem" an
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.01.2006 00:32
#7 RE: Training Sebring Antworten

In Antwort auf:
96m43.910s
Peter Schleifer - spotters reporting:
the car has an strohballen problem.


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.01.2006 10:06
#8 RE: Training Sebring Antworten

ich möchte ja nicht wissen, welche Zeiten ich fahren würde, wenn ich das mit dem Stützgas beim Bremsen schnallen würde.
Wenn man mal guckt, wieviel früher ich jedesmal Bremse um die Kiste halbwegs sicher schlendernd runterzubremsen.
Aber geht eben nicht, ich probier das immer wieder mal aus und dann geht das richtig nach hinten los.

Mit dem Sprit das hätte ich gestern auch nicht gedacht, ich habe für 39 Runden reingetan und war mir ziemlich sicher das wird nichts.
Etwa 10-15 Runden deswegen um 9000-9500 gedreht, aber sogar mit der Auslaufrunde noch für 4 Runden drin gehabt.....

Da ich gerne Risiko gehe, werde ich auch im Rennen nur für 39 mitnehmen und meine gewohnte Drehzahl drehen, bin gespannt ob ich dann noch über die Ziellinie komme......


Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.01.2006 10:29
#9 RE: Training Sebring Antworten

Könnte reichen, Odi... immerhin hast dann einen Wagen ohne Übergewicht und kannst zügig fahren, ohne extrem hoch drehen zu müssen. Bin ja mal gespannt ob Du mit stotterndem Motor über die Linie rollst oder es wieder für eine Auslaufrunde reicht.

Pit ist ja auch noch ziemlich flott unterwegs gewesen. Bis er mit einem Strohballen kuschelte. Irgendwie hat Pit es mit Strohballen... war da nicht schon in Tulln was

Ich frage mich, was Pit da immer sucht oder macht
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.01.2006 16:10
#10 RE: Training Sebring Antworten
... wisst ihr schon was ihr im Rennen fahren werdet?
Ich würde gerne Coopern, aber dem Motor trau ich nicht mehr- Brabbel darf ich ja sicher nicht fahren,oder?

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.01.2006 18:40
#11 RE: Training Sebring Antworten

Ich bleib der kleinen Maus Brabbel die ganze Saison lang treu

Wenn Du dem Coopa nicht mehr traust, wie wäre es mit dem "Dickschiff" BRM? Meinetwegen kannst auch Brabbel fahren - wenn Du randvoll tankst fährst uns nicht ganz so heftig um die Ohren

Mir ist´s recht. Fahr meinetwegen was Du magst.

Auch wenn ich nie kapieren werde, wie man den Maserati-Motor so oft kaputt kriegen kann wie Du das locker schaffst...

Wenn Du das beim Cooper schaffst, jagst Du jeden Motor hoch
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.01.2006 18:52
#12 RE: Training Sebring Antworten

Nun ja, die BRM waren ja bei eurem Testrennen alles andere als (wie sie immer gelobt werden) zuverlässig.

Egal, werd wohl morgen meine Premiere geben und das erste mal mit dem BRM ein Rennen fahren.
Im Testrennen waren ja einige damit unterwegs, warum also nicht ich auch-wird bestimmt recht eng zugehen

Allerdings brauche ich dann noch nen Tip wie hoch man den BRM auf GP-Distanz drehen kann- Ferdi weis sicher Bescheid


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.01.2006 19:00
#13 RE: Training Sebring Antworten

Bis 10.900 ist harmlos, kurzzeitig geht auch über 11.000, beim Schalten eben immer aufpassen, dass er nicht hochjubelt. Manche Schäden sind wohl auch zufallsbedingt (Krümmer z.B. beim letzten Training bei mir), da glaube ich kaum, dass man das wirklich alles in der Hand hat.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.01.2006 19:23
#14 RE: Training Sebring Antworten

Danke Ferdi
Aber bei mir häufen sich komischerweise immer die Zufälle- zuerst dachte ich natürlich logischerweise, dass ich irgendwas falsch mache, z.B. zu früh wieder aufs Gas oder bei Kuppen unvorsichtig- eine Auswertung mitm Analyser hat aber gezeigt dass das nicht der Fall ist.
Ich glaube ja immer noch an die Verschwörungstheorie- meine player.ini ist boshaft verseucht und hat einen Anfälligkeitsmultiplikator von 3

Nee, Spaß beiseite.
Mal sehen wie unbeholfen ich mit dem Brummer morgen durch die Gegend rutsche


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz