Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

20.01.2006 20:49
#31 RE: Rennen Mexico Antworten

@Mike: sorry wg der Abgase
aber ich hatte wenigstens bleifrei getankt (deshalb war Hartmut auch soviel schneller )
im schönen Bremgartener Wald werde ich mit Kat fahren, Ehrenwort
Gruss Stephan

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.01.2006 13:47
#32 RE: Rennen Mexico Antworten

In Antwort auf:
Ich verstehe nicht, daß in der letzten Zeit hier so viel Wind um nichts gemacht wird.
Helmut hat dem Andy dia Karre verbogen und sich dafür entschuldigt, veddich is die Laube.
Wir sind hier eine virtuelle Renngemeinschaft und kein Debbatierclub.

100 Points für dieses Statement vom Klaus, dem ich voll zustimme!

Wir sind hier immer nich die Fun Liga und ich bleibe immer noch bei meiner schonmal getätigten Behauptung, daß es einzelne irgendwie viel zu ernst nehmen mit der Rennerei. Anstatt seitenlang zu diskutieren und sie "Schuld" hin und herzuschieben, sollte man vor dem ganzen Geschriebs lieber mal ne Runde Luft schnappen gehen und dann in Ruhe das Replay studieren.

Wenn ich demnächst hier Angst haben muß, jemanden aus Versehen zu berühren (Absichtlich werde ich das gewiß nie tun...) dann ist hier irgendwas falsch. In den vergangenen Saisons haben wir das immer wie Gentlemen untereinander regeln können.

Kleiner Punkt zum Nachdenken: Unser Matthes fährt hier Kreise um die anderen und hat sicher auch ab und zu "Feindberührungen". Von ihm hab ich noch nie ein böses oder gar vorwurfsvolles Wort gelesen. Der hat auch noch nie aus Frust aufgegeben, soviel ich weiß.
Das ist eben der Unterschied zwischen einem guten Fahrer und einem Siegfahrer.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Seiten 1 | 2 | 3
«« bremgarten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz