Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

16.01.2006 22:59
Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer anderen GPL-Liga über euch "gestolpert" und möchte hier gern mitfahren. Auf der Strecke haben wir uns ja schon gesehen

Ich bin Oliver Hangschlitt, Baujahr 1970 aus Bonn. Beruflich beschäftige ich mich mit Datenbankdesign und Webseitengestaltung für Intranets.

Ich fahre seit zweieinhalb Jahren GPL und habe bereits zwei Saisons der EOLC-Challenge mitgefahren. Ein Bissle Fahrpraxis bringe ich also mit.

Neben GPL fahre ich noch gern Rally (die Colin McRae Titel und Richard Burns). Manchmal fliege ich auch mit dem FS 2004 durch die virtuelle Gegend.

Gruß
Olli H.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.01.2006 23:55
#2 RE: Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten

Grats zum gelungenen Einstand!

Hast also zweieinhalb Jahre gebraucht um die beste Liga zu finden.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

17.01.2006 14:58
#3 RE: Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten

Hi Olli , hier wird`s Dir sicher gefallen !
Lauter nette und faire Rennfahrer .

Freut mich daß Du dabei bist !

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.01.2006 16:11
#4 RE: Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten
Wie schon im Chat gesagt, herzlich willkommen !
Warst ja im ersten Rennen bereits stark dabei, auf weitere Erfolge.

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.01.2006 21:22
#5 RE: Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten

In Antwort auf:
Warst ja im ersten Rennen bereits stark dabei

Aber wirklich, schon wieder so ein Alien?
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.01.2006 22:38
#6 RE: Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten

-lich Willkommen, Olli!
Deine Punkte fürs erste Rennen hast Du nun auch nachträglich erhalten. Ich wusste bei der Erstellung der Tabelle noch nichts von Deiner "geheimen" Mitgliedschaft .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.01.2006 23:32
#7 RE: Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten

... und ich freu mich schon über die 3 Punkte


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

18.01.2006 12:37
#8 RE: Neuer G-Mann stellt sich vor Antworten

hallo olli!

willkommen im club!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz