----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Sehr schön, kostet das was bei 1+1?
Ist im Paket für 29,90€ mit drin. DSL 16K flat, Telefon flat, 200MB Webspace mit .de Domain, 100 Mail-Adressen, 15GB online-Festplatte und irgendwelche kostenlosen Filme über Maxdome.
Jetzt wo du es sagst, seh ich die wahre Größe der Onlinefestplatte auch bei mir. Klammheimlich von 1 GB auf 15 GB aufstocken und mir nix sagen, - so geht das aber nicht! Auf dem Smartdrive als Webanwendung ist die Größe nicht zu erkennen. Ich hab die 15 GB erst gesehen, nachdem ich den upload-manager installiert und die Festplatte als Netzlaufwerk N: auf den Desktop eingebunden hab.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Auf dem Smartdrive als Webanwendung ist die Größe nicht zu erkennen. Ich hab die 15 GB erst gesehen, nachdem ich den upload-manager installiert und die Festplatte als Netzlaufwerk N: auf den Desktop eingebunden hab.
Ich mach den ganzen Kram rein online, hab nix instlliert oder auf meinem Rechner eingebunden. Die Speicher- und Tranfergröße von 15GB wird mir unten im online-Fenster angezeigt.
Ich hab grad festgestellt, dass sich der Speicherplatz klammheimlich auf 1TB vergrössert hat. Kannste das mal bei Deinem online-Speicher nachkontrollieren, Albrecht?
Ne, 15 GB wie bisher, reichen aber auch für meinen Bedarf.
je 100 GB kosten 4,99€ extra - wieviel zahlst du an 1&1?
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Ich zahl 39,99 ink. Telefonanschluß, Telefonflat und DSL 16k (DSL-HomeNet 16000 Regio R)... vor 1 Monat umgestellt. Die kostenpflichtige Erweiterungsoption für den online-Speicher ist nun nicht mehr im Portal vorhanden, dafür steht bei der Beschreibung des Paketes "min. 1000 GB online Speicher" als inklusive
Am Firmenanschluss (4DSL Office) hab ich noch die 15GB. Hier ist auch noch die Möglichkeit zusätzlichen Speicher kostenpflichtig freizuschalten.
Tja, scheinen bei der Vertragsumstellung nicht nur die Kosten gesunken, sondern auch die Leistungen gestiegen zu sein
Na dann leg mal los mit dem Hochschieben deiner Daten. Ein TB ist ja faktisch Speicher ohne Ende! Für Geschäftskunden evtl. interessant, aber für Otto Normalo wie mich?- ne ich weiß nicht.
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)