Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

13.01.2006 06:59
#16 RE: Heute Testrennen? Antworten

Nagutn 50/50!
Ist ja eigentlich auch egal.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.01.2006 12:01
#17 RE: Heute Testrennen? Antworten

Ich hatte in diesem Rennen ganz andere Probleme . Das erste Mal mit neuem PC online . Hatte aber vorher die Hardwarebeschleunigung
reduziert weil ich Soundprobleme mit der Onboardkarte hatte (Drehzahl vom Eagle : ca 25.000 ! so klang es jedenfalls). Wußte aber nicht , daß
dadurch massive Ruckler hervorgerufen werden . Konnte also meine Bremspunkte und die Konzentration vergessen . Und trotzdem habe ich eine Zeit unter
1:50.xx geschafft .

Probleme sind mittlerweile behoben (Profisoundkarte vom alten PC eingebaut).
Endlich kann ich die Grafik voll "aufdrehen" , mit 1280 x1024 , alle Effekte , 19 Autos und alles flüssig !

Ich kann meine Freude momentan gar nicht beschreiben !

Zur Zeit bin ich im Installationswahn !

Bis heute Abend , dann kann ich Euch endlich alle (richtig) sehen !


Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.01.2006 14:42
#18 RE: Heute Testrennen? Antworten

In Antwort auf:
Bis heute Abend , dann kann ich Euch endlich alle (richtig) sehen !

von hinten...
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

13.01.2006 14:52
#19 RE: Heute Testrennen? Antworten

Was soll ich sagen...es will nicht laufen. Neue Probleme...beim Starten von GPL habe ich jetzt immer CTD. Hab ich trotz verschiedener Versuche nicht lösen können.

Da ich in der letzten Zeit immer sovoel um die Ohren habe, hab ich dummerweise immer erst kurz vor den Rennen mal Gelegenheit, alles zu überprüfen.

Jetzt am Wochenende nehme ich mir aber mal richtig Zeit um alles endgültig zu fixen. Kann ja so nicht weiter gehen.
Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund.
Im jetzt einen Schritt weiter...

Seiten 1 | 2
«« Suche
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz