Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

07.01.2006 19:04
Statistik Antworten

Hab den Nachmittag damit verbracht an einer neuen GPL-Homepage zu arbeiten . Mußte vieles wieder "auffrischen" !
Unter anderem möchte ich auch eine Statistik über die GPL-FUNLIGA führen . Just for fun !
Hier mal einige Ergebnisse (will Jörg nicht vorgreifen , aber es hat mir einfach Spaß gemacht):

und

@Andreas H. : wenn Dir irgend etwas bekannt vorkommen sollte : ich hab ein bischen bei Dir "abgekuckt" (nur wie die Tabellen funktionieren).
Falls es nicht in Ordnung ist : die Homepage ist noch nicht online (kann ich also noch ändern)

@Ebi : Ich würde mich noch um einen "Teamkollegen" umsehen ! So ganz alleine ?

Werden Fehler in den Berechnungen gefunden bitte melden


Gruß
Mike


______________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

07.01.2006 19:25
#2 RE: Statistik Antworten

Sieht super aus!

In Antwort auf:
@Ebi : Ich würde mich noch um einen "Teamkollegen" umsehen ! So ganz alleine ?

Hab ja einen, nur war er nicht da... der Reiskocher scheint ja fast alle Leute abzuschrecken
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

07.01.2006 20:42
#3 RE: Statistik Antworten

Da hab ich noch was ! Macht am meisten Arbeit , und die Fehleranfälligkeit ist sehr groß:

Ob ich mir das jedesmal antue ? Mal schaun.

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.01.2006 21:44
#4 RE: Statistik Antworten

In Antwort auf:
Ob ich mir das jedesmal antue ? Mal schaun.

Ich könnte Dich ja "zwingen" indem ich jedes Mal auf die von Dir gemachten Tabellen linke...

Das Update der Seiten will ich morgen Abend machen. Vorher schaff ich es wohl nicht, weil ich dieses Wochenende ein RC-Car Rennen habe, was ein wenig Vorbereitung braucht.
Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund.
Im jetzt einen Schritt weiter...

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.01.2006 22:20
#5 RE: Statistik Antworten
In Antwort auf:
@Andreas H. : wenn Dir irgend etwas bekannt vorkommen sollte : ich hab ein bischen bei Dir "abgekuckt" (nur wie die Tabellen funktionieren).
Falls es nicht in Ordnung ist : die Homepage ist noch nicht online (kann ich also noch ändern)
Ich hab die Erstellung von Tabellen im HTML ja nicht erfunden und auch kein Patent, Copyright oder sonst was drauf (im Gegenteil, hab das meiste selbst abgekupfert). Außerdem sind "meine" Tabellen nur ein Weiterentwicklung von Pits Vorgaben . Sieht wirklich toll aus, was Du da machst. Bin schon sehr auf die komplette Seite gespannt.

Edit: Ich würd allerdings wegen der Verwendung der Auto"Smilies" nachfragen. Soweit ich weiß hat die jemand aus dem VR erstellt (leider keine Ahnung wer) und hat somit ein Copyright darauf. Vermutlich wirst Du sie ohne Probleme benuzen dürfen, aber aus Höflichkeit würd ich da trotzdem mal anfragen bevor Du die Seite online stellst.

Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

07.01.2006 22:46
#6 RE: Statistik Antworten

Danke Andreas für den Hinweis ! An das hatte ich nicht gedacht .
Werd mich drum kümmern bevor ich die Seite online stelle !

Jetzt muß ich ja wohl weitermachen , wenn ich schon soviel positive Resonanz bekomme .
Aber es macht mir Spaß mit Tabellen und Zahlen usw...

Muß jetzt erst einmal das "Gerüst" für die Homepage machen.


Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.01.2006 23:23
#7 RE: Statistik Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weiß hat die jemand aus dem VR erstellt (leider keine Ahnung wer)
Marco Saupe halte ich da für eine gute Adresse?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.01.2006 17:26
#8 RE: Statistik Antworten

Klasse Mike und Danke für die Mühe, schöner Überblick.
Wäre aber echt eine Idee, das ganze zu verlinken- nur falls du jedes mal dazu Zeit hast.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.01.2006 09:28
#9 RE: Statistik Antworten

Marco (Saupe) hat mir die Erlaubnis erteilt seine kleinen Flitzer zu verwenden . Daher werde ich , weil ich es schon mal
angefangen habe; weitermachen . Ihr dürft Euch aber nicht zuviel erwarten . Ich bin kein Profi . Aber die Statistiken werd ich immer
so schnell wie möglich abliefern . Es wird noch ein wenig dauern , eventuell bis nach dem nächsten Rennen, aber dann hoff ich daß
es soweit ist . Ich werd Euch dann noch informieren.

Gruß
Mike

P.S.: da hab ich mir wieder was angefangen

______________

Carpe noctem !

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.01.2006 14:30
#10 RE: Statistik Antworten

die tabellen sehen gut aus! ich hatte ja in der letzten saison die statistiken gemacht. ich hatte ja sogar noch einige andere dinge dabei. somit weiß ich, wie mühsam es ist, sich alle infos zusammenzusammeln. es ist definitiv das beste, wenn du die statistik nach jedem lauf aktualisierst. wenn du irgendwann mal mehrere läufe auf einmal aktualisierst, kannst du schnell den überblick verlieren!

mach weiter so! (dann brauch ich das nicht mehr machen... )

ich müsste eigentlich noch die statistik der letzten saison fertig machen. da fehlt ja nur noch die einarbeitung des nürburgringergebnisses.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.01.2006 21:34
#11 RE: Statistik Antworten

@Jörg: Wann kommen denn die Ergebnisse/News?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.01.2006 14:16
#12 RE: Statistik Antworten

Nach dem zweiten Rennen (Mexico) :


und

Also wenn etwas nicht stimmt , bitte melden ! (Es ist nicht so einfach wie`s ausschaut)

Die Homepage ist fast fertig . Ich schätze nach dem Wochenende wird`s soweit


______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.01.2006 14:35
#13 RE: Statistik Antworten

hi mike, super service! aber vielleicht kannst du das so machen wie bisher: 1 stern für pole-position und 2 sterne für rennsieg.


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Gast
Beiträge:

20.01.2006 14:44
#14 RE: Statistik Antworten

oder ° und *

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.01.2006 15:16
#15 RE: Statistik Antworten

Mike, ich habe mir mal erlaubt, Deine tollen Tabellen auf unsere Ranglisten-Seite hier einzubauen. Ist das für Dich ok so?

Wenn Deine GPL-Seite fertig ist, kommt selbstverständlich ein Link dorthin in die Linkliste.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz