Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.01.2006 17:40
#46 RE: Rennen Snetterton Antworten

*zustimm*
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.01.2006 12:00
#47 RE: Rennen Snetterton Antworten

Was ist denn nun mit News/Rangliste,Jörg?
Immer noch Probleme oder sonstiges?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.01.2006 23:52
#48 RE: Rennen Snetterton Antworten
Hi Thomas,

hast recht. Aber ich werde ausnahmsweise vorerst auf Mikes exzellente Arbeit http://213567.homepagemodules.de/t506375...-Statistik.html verweisen und dann nach dem morgigen Rennen die komplette Rangliste nachschieben.

Ist mir fast ein bischen peinlich, aber ich habe eine neue Festpladde und musste alles neu installieren. Dabei ist mir mein Passwort für den Webserver irgendwie flöten gegangen

Das habe ich gerade aber wieder "recovert". Ab morgen kann's diesbezüglich also wieder losgehen.


Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund.
Im jetzt einen Schritt weiter...

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

19.01.2006 14:20
#49 RE: Rennen Snetterton Antworten

Nur kein Stress Jörg, war nur als Anfrage und nicht als genörgel gedacht


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.01.2006 13:49
#50 RE: Rennen Snetterton Antworten

Das weiß ich doch...mich nervts ja selber, daß ich da derzeit so nachhänge.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.01.2006 14:32
#51 RE: Rennen Snetterton Antworten

@Jörg:
Damals (auf die Frage, ob wir dir Arbeit abnehmen können) meintest du, dass die Tabellen im Vergleich zum Newstext die größere Arbeit sind (logisch).
Tabellen gibts ja nun von Mike schon; kommt der Newstext denn gar nicht mehr? Wenn bald das dritte Rennen ansteht ist der Name "News" ja irgendwie auch falsch am Platz


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.01.2006 15:17
#52 RE: Rennen Snetterton Antworten

Gerade eben hab ich alles hochgeladen. Ist gestern Abend fertig geworden.
Mit Mikes Hilfe geht's sicher zukünftig noch ein wenig schneller.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.01.2006 15:21
#53 RE: Rennen Snetterton Antworten
Na das ging ja jetzt fix (auch wenns kein Fahrfehler, sondern ein Motorplatzer war, der mich zurückgeworfen hat ).
Finde ich klasse von Mike, dass er auch in Zulunft die Tabellen macht und dir unter die Arme greift.
Falls du bei noch irgendwas anderem Hilfe benötigen kannst biete ich mich trotzdem gerne weiterhin an ;-)

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bremgarten »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz