Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

03.01.2006 19:58
69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Was haltet Ihr davon die 69er am Zwischendonnerstag auf den im Rennkalender festgeschriebenen Strecken zu fahren?
Ob als eigenständige Meiterschaft oder "nur so" bliebe zu überlegen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.01.2006 20:00
#2 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Ich wäre dafür, jedoch vorerst als Fun-Events ohne eigene Wertung


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.01.2006 00:46
#3 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Wollt Ihr stattdessen auf die 67er Trainingsrennen verzichten, oder die 69er parallel fahren?
Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund.
Im jetzt einen Schritt weiter...

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.01.2006 00:52
#4 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten
Parallel würde das ganze wohl darauf hinauslaufen dass bei beiden Rennen nur sehr magere Fahrerfelde zusammen kommen werden, was den Spaß wahrscheinlich mächtig drücken würde

Zu diesem Thread wäre eine Umfrage wohl ganz passend.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

04.01.2006 06:49
#5 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Also ich hatte mir gedacht, ggf. die Trainingsrennen fallen zu lassen, da:
1. Die Beteiligung dort in der letzten Zeit teilweise recht gering war, und
2. bei gleicher Streckenauswahl der zu betreibende Trainingsaufwand nicht ins Uferlose führt.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.01.2006 09:25
#6 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

jup das ist mal wieder in meinem Sinne. Training hab ich eh keine lust und wer das möchte, da kann man ja auch mal den (oder meinen) Server zwischendurch anschmeissen.



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.01.2006 23:07
#7 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Bei den Addon-Strecken halt ich schon ein Trainingsrennen auf den anstehenden Strecken für sinnvoll, aber zum Kennenlernen der Strecke würde auch ein Quasi-Trainingsrennen mit den 69ern passen. Das wär vielleicht sogar ne Variante, wo wieder mehr Leute zum Trainingsrennen erscheinen würden.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.01.2006 23:34
#8 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Für 67er Rennen trainiere ich dann doch lieber mit 67er Wagen.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.01.2006 23:36
#9 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Da hast du Recht Eberhard.
Als ich gestern zum Spaß noch ein paar Runden Snetterton im 69er gefahren bin kam ich heute mal wieder ne Zeit lang gar nicht mit den 67ern klar...
Was mehr Spaß gemacht hat verrat ich nicht


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2006 23:40
#10 RE: 69er Mod am Zwischendonnerstag Antworten

Ich werd - wie auch im letzten Jahr - an den Zwischendonnerstagen so gut wie nie dabei sein, da ich zeitlich nur entweder Donnerstag oder Freitag an den Rennen teilnehmen kann. Beide Tage in einer Woche ist leider nicht drin. Bin schon froh, daß ich mir durch das Weglassen des Trainings-Donnerstag Zeit für die G-League freischaufeln konnte. Vielleicht lassen sich ja eventuell Montags oder (für mich besser) Dienstags ein paar Funrennen mit den '69ern auf die Beine stellen? Dann wäre ich sofort dabei.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz