Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2006 13:45
Snetterton 67 Test Antworten

Werde heute abend mal servieren, so ab 20 Uhr: Snetterton67 ca. 40-min-Rennen über 27 Runden.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.01.2006 16:19
#2 RE: Snetterton 67 Test Antworten

Prima, mal schauen ob ich mit dem Sushi-Bomber so halbwegs mithalten kann

Bin damit immerhin 2 Sekunden langsamer als mit der roten Diva...
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2006 16:35
#3 RE: Snetterton 67 Test Antworten

also ebi ich werde echt alt. Habe mal eben entgegen meiner Natur volle 33 Runden da gefahren und geschraubt und probiert, aber selbst die schnellste Zeit ist 1 sec hinter meiner damaligen PB.....ich denke da an unser Rennen wo ich teilweise sogar Herrn Wilke paar Runden hinter mir halten konnte (war ja auch eines der besten Rennen die wir gefahren haben) aber ich komm da nicht mehr klar.



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2006 20:44
#4 RE: Snetterton 67 Test Antworten

was los Ebi, keine lust??? und Albrecht....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.01.2006 21:08
#5 RE: Snetterton 67 Test Antworten
Sorry, hab beruflich derzeit etwas viel um die Ohren. Hab die Strecke grad wieder installiert, Setup fürn BRM gesucht, natürlich Fehlanzeige. Hoff, dass ich übermorgen einigermaßen konkurrenzfähig bin.

Edit: Ah, ich sehs grad, Ferdi hat ein Test-Setup auf seiner Homepage, ..... Hoffnung keimt auf..;-)
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.01.2006 21:22
#6 RE: Snetterton 67 Test Antworten

Hoppla, das Setup bekam ich einfach nicht konstant und hatte nach einigen Drehern einen Abflug und blieb auf dem Dach liegen-in der Hektik habe ich wohl statt Shift R den Rennausstieg erwischt- sch***, aber selbst schuld
Jetzt heißts erst mal ein konstantes Setup hinzubiegen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

03.01.2006 22:03
#7 RE: Snetterton 67 Test Antworten

Ging mir ähnlich, nach einigen Runden war kein ordentliches anbremsen mehr möglich. Dabei hab ich mir mei Auto verbogen, schade, das Setup hat Potential, welches ich aber leider nicht so ganz umsetzen kann.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2006 22:08
#8 RE: Snetterton 67 Test Antworten

In Antwort auf:
Edit: Ah, ich sehs grad, Ferdi hat ein Test-Setup auf seiner Homepage, ..... Hoffnung keimt auf..;-)

Yep, das ist nagelneu und funktioniert gut (bei mir)

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2006 22:08
#9 RE: Snetterton 67 Test Antworten

Track: Snett67 Tue Jan 03 21:46:31 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 17 Thomas Bauer Eagle GER 1m24.600s 29
2 3 Andreas Oder Eagle GER 1m25.566s 00.966s 5
3 14 Hartmut Lawrenz Brabham GER 1m26.196s 01.596s 8
4 9 Mike Ziehbauer Eagle AUT 1m26.677s 02.077s 24
5 15 Stephan bb Roesgen Brabham GER 1m26.690s 02.090s 27
6 4 Ferdinand Schulze BRM GER 1m27.052s 02.452s 22
7 16 Klaus Herding Eagle GER 1m27.158s 02.558s 30

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Snett67 Tue Jan 03 21:46:31 2006

RACE RESULTS (After 27 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 14 Hartmut Lawrenz Brabham GER 27 39m14.018s
2 4 Ferdinand Schulze BRM GER 27 39m42.732s 28.714s
3 3 Andreas Oder Eagle GER 27 39m46.702s 32.684s
4 15 Stephan bb Roesgen Brabham GER 27 40m30.573s 1m16.555s
5 16 Klaus Herding Eagle GER 11 16m28.935s 16 lap(s)
6 17 Thomas Bauer Eagle GER 10 14m35.661s 17 lap(s)
7 9 Mike Ziehbauer Eagle AUT 0 DidNotStart 27 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Thomas Bauer 1m24.912s 8
2 Andreas Oder 1m25.405s 22
3 Hartmut Lawrenz 1m26.027s 18
4 Ferdinand Schulze 1m26.347s 21
5 Klaus Herding 1m27.168s 9
6 Stephan bb Roesgen 1m27.318s 13
7 Mike Ziehbauer No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Bauer 1-9
Andreas Oder 10-14
Hartmut Lawrenz 15-27

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Hartmut Lawrenz 13
Thomas Bauer 9
Andreas Oder 5


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 6 2 4
Hartmut Lawrenz 3 1 2
Klaus Herding 7 5 2
Stephan bb Roesgen 5 4 1
Andreas Oder 2 3 -1
Mike Ziehbauer 4 7 -3
Thomas Bauer 1 6 -5


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (25/27) 92.59
Hartmut Lawrenz (24/27) 88.89
Andreas Oder (24/27) 88.89
Stephan bb Roesgen (22/27) 81.48
Klaus Herding (9/11) 81.82
Thomas Bauer (7/10) 70.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Hartmut Lawrenz 0.613 0.850 1m27.015s 27
Ferdinand Schulze 0.728 0.952 1m27.845s 27
Klaus Herding 2.196 2.528 1m29.246s 11
Stephan bb Roesgen 2.471 4.088 1m29.800s 27
Andreas Oder 2.974 4.683 1m28.222s 27
Thomas Bauer 3.445 4.155 1m27.418s 10


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Snett67 Tue Jan 03 21:46:31 2006

Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m40.556s
Lap 2: 1m47.078s [Off the track]
Lap 3: 1m28.982s
Lap 4: 1m27.801s
Lap 5: 1m27.725s
Lap 6: 1m27.738s
Lap 7: 1m30.923s
Lap 8: 2m24.721s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m35.534s
Lap 10: 2m06.479s [Off the track]
Lap 11: 1m43.578s
Lap 12: 1m29.176s
Lap 13: 1m28.187s
Lap 14: 1m27.527s
Lap 15: 1m27.621s
Lap 16: 1m27.677s
Lap 17: 1m27.052s
Lap 18: 12m20.887s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m34.935s
Lap 20: 1m28.987s
Lap 21: 1m27.714s
Lap 22: 1m28.190s

Race laps
Lap 0: 37.563s
Lap 1: 1m37.454s
Lap 2: 1m30.067s
Lap 3: 1m29.420s
Lap 4: 1m28.613s
Lap 5: 1m28.005s
Lap 6: 1m29.779s
Lap 7: 1m27.962s
Lap 8: 1m27.659s
Lap 9: 1m28.125s
Lap 10: 1m27.795s
Lap 11: 1m28.267s
Lap 12: 1m29.568s
Lap 13: 1m27.441s
Lap 14: 1m28.022s [Off the track]
Lap 15: 1m27.555s
Lap 16: 1m27.335s
Lap 17: 1m26.999s
Lap 18: 1m27.009s
Lap 19: 1m27.939s
Lap 20: 1m26.901s
Lap 21: 1m26.347s
Lap 22: 1m26.515s
Lap 23: 1m27.678s
Lap 24: 1m27.570s
Lap 25: 1m26.981s
Lap 26: 1m27.316s
Lap 27: 1m27.107s [Off the track]


Driver: Klaus Herding - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m43.610s [Off the track]
Lap 2: 1m55.369s [Off the track]
Lap 3: 1m30.811s
Lap 4: 1m46.151s [Off the track]
Lap 5: 1m28.021s
Lap 6: 1m27.915s
Lap 7: 1m28.468s
Lap 8: 1m27.828s
Lap 9: 1m28.793s
Lap 10: 1m28.188s
Lap 11: 1m27.188s
Lap 12: 1m58.142s [Off the track]
Lap 13: 1m44.175s [Off the track]
Lap 14: 1m45.658s [Off the track]
Lap 15: 1m28.135s
Lap 16: 1m27.158s
Lap 17: 1m27.289s
Lap 18: 1m27.319s
Lap 19: 6m19.750s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m34.577s
Lap 21: 1m29.758s [Off the track]
Lap 22: 1m27.433s
Lap 23: 7m42.938s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m39.300s
Lap 25: 1m35.224s [Off the track]
Lap 26: 1m32.582s [Off the track]
Lap 27: 1m27.820s
Lap 28: 1m27.572s
Lap 29: 1m42.483s [Off the track]
Lap 30: 1m27.526s

Race laps
Lap 0: 38.125s
Lap 1: 1m34.606s
Lap 2: 1m28.804s
Lap 3: 1m27.347s
Lap 4: 1m28.337s
Lap 5: 1m27.266s
Lap 6: 1m27.559s
Lap 7: 1m33.825s [Off the track]
Lap 8: 1m27.260s
Lap 9: 1m27.168s
Lap 10: 1m33.626s [Off the track]
Lap 11: 1m31.272s


Driver: Stephan bb Roesgen - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m37.021s
Lap 2: 1m33.006s [Off the track]
Lap 3: 1m29.139s
Lap 4: 1m31.054s
Lap 5: 1m29.161s
Lap 6: 1m26.690s
Lap 7: 1m38.413s [Off the track]
Lap 8: 1m28.376s
Lap 9: 1m28.151s [Off the track]
Lap 10: 1m28.189s [Off the track]
Lap 11: 8m32.357s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m39.947s
Lap 13: 1m32.138s [Off the track]
Lap 14: 1m28.527s
Lap 15: 1m27.336s
Lap 16: 1m27.878s
Lap 17: 1m42.943s [Off the track]
Lap 18: 1m29.783s [Off the track]
Lap 19: 1m28.104s
Lap 20: 1m37.454s
Lap 21: 1m27.583s
Lap 22: 1m34.475s [Off the track]
Lap 23: 1m28.036s
Lap 24: 1m40.700s [Off the track]
Lap 25: 1m27.714s
Lap 26: 1m28.156s [Off the track]
Lap 27: 1m28.607s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 37.090s
Lap 1: 1m34.929s
Lap 2: 1m30.603s
Lap 3: 1m31.368s [Off the track]
Lap 4: 1m28.327s
Lap 5: 1m28.456s
Lap 6: 1m29.236s [Off the track]
Lap 7: 1m28.125s
Lap 8: 1m27.594s
Lap 9: 1m27.983s
Lap 10: 1m28.587s
Lap 11: 1m27.863s
Lap 12: 1m29.470s [Off the track]
Lap 13: 1m27.318s
Lap 14: 1m30.594s [Off the track]
Lap 15: 1m28.248s
Lap 16: 1m28.661s
Lap 17: 1m27.460s
Lap 18: 1m28.258s
Lap 19: 1m27.858s
Lap 20: 1m28.266s
Lap 21: 1m28.113s
Lap 22: 1m27.832s
Lap 23: 1m27.830s
Lap 24: 1m37.909s [Off the track]
Lap 25: 1m46.952s
Lap 26: 1m33.513s
Lap 27: 1m28.390s


Driver: Thomas Bauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m20.241s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m26.556s
Lap 3: 1m25.247s
Lap 4: 1m39.008s [Off the track]
Lap 5: 1m35.210s [Off the track]
Lap 6: 1m24.794s
Lap 7: 1m10.821s [Invalid lap]
Lap 8: 1m29.782s
Lap 9: 1m35.553s
Lap 10: 1m45.673s
Lap 11: 2m28.055s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m29.283s
Lap 13: 1m25.311s [Off the track]
Lap 14: 1m30.836s [Off the track]
Lap 15: 3m39.415s [Invalid lap]
Lap 16: 1m30.615s [Off the track]
Lap 17: 1m37.566s [Off the track]
Lap 18: 1m24.663s [Off the track]
Lap 19: 1m28.571s [Off the track]
Lap 20: 1m25.226s
Lap 21: 1m31.282s [Off the track]
Lap 22: 2m41.669s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m25.479s [Off the track]
Lap 24: 1m43.849s [Off the track]
Lap 25: 1m45.154s [Off the track]
Lap 26: 2m46.161s [Off the track, Invalid lap]
Lap 27: 1m26.879s
Lap 28: 1m27.114s
Lap 29: 1m24.600s

Race laps
Lap 0: 35.540s
Lap 1: 1m29.615s
Lap 2: 1m25.501s
Lap 3: 1m25.253s [Off the track]
Lap 4: 1m24.917s
Lap 5: 1m25.080s
Lap 6: 1m25.641s
Lap 7: 1m25.118s
Lap 8: 1m24.912s
Lap 9: 1m35.560s [Off the track]
Lap 10: 1m34.784s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m38.387s
Lap 2: 1m28.781s
Lap 3: 1m27.271s
Lap 4: 2m39.084s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m33.537s
Lap 6: 1m36.770s [Off the track]
Lap 7: 1m29.224s
Lap 8: 1m26.677s
Lap 9: 2m03.512s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m33.252s
Lap 11: 1m30.906s
Lap 12: 2m08.093s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m48.285s [Off the track]
Lap 14: 1m28.208s
Lap 15: 1m34.095s
Lap 16: 1m34.937s [Off the track]
Lap 17: 1m26.862s
Lap 18: 1m26.893s
Lap 19: 4m58.358s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m35.925s
Lap 21: 1m51.534s [Off the track]
Lap 22: 2m23.188s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m35.671s
Lap 24: 1m28.174s

No race laps


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 4m39.876s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m28.052s
Lap 3: 1m30.677s [Off the track]
Lap 4: 1m27.236s
Lap 5: 1m25.566s

Race laps
Lap 0: 35.408s
Lap 1: 1m33.764s
Lap 2: 1m27.326s
Lap 3: 1m27.235s
Lap 4: 1m26.750s
Lap 5: 1m27.703s
Lap 6: 1m27.351s
Lap 7: 1m25.626s
Lap 8: 1m26.136s
Lap 9: 1m25.810s
Lap 10: 1m26.187s
Lap 11: 1m26.193s
Lap 12: 1m27.107s
Lap 13: 1m28.898s
Lap 14: 1m25.411s
Lap 15: 1m39.185s [Off the track]
Lap 16: 1m31.301s
Lap 17: 1m26.302s
Lap 18: 1m46.183s [Off the track]
Lap 19: 1m26.048s
Lap 20: 1m27.471s
Lap 21: 1m26.408s [Off the track]
Lap 22: 1m25.405s
Lap 23: 1m25.469s
Lap 24: 1m25.951s
Lap 25: 1m25.937s
Lap 26: 1m26.179s
Lap 27: 1m34.218s


Driver: Hartmut Lawrenz - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m46.399s [Off the track]
Lap 2: 1m29.057s
Lap 3: 1m27.475s
Lap 4: 1m27.160s
Lap 5: 1m26.196s
Lap 6: 1m26.386s
Lap 7: 1m26.700s
Lap 8: 1m35.986s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 36.260s
Lap 1: 1m31.616s
Lap 2: 1m27.561s
Lap 3: 1m26.645s
Lap 4: 1m26.654s
Lap 5: 1m26.921s
Lap 6: 1m29.346s [Off the track]
Lap 7: 1m28.449s
Lap 8: 1m27.088s
Lap 9: 1m26.749s
Lap 10: 1m26.226s
Lap 11: 1m26.551s [Off the track]
Lap 12: 1m26.396s
Lap 13: 1m26.640s [Off the track]
Lap 14: 1m29.364s
Lap 15: 1m26.743s
Lap 16: 1m26.689s
Lap 17: 1m26.752s
Lap 18: 1m26.027s
Lap 19: 1m26.870s
Lap 20: 1m26.723s
Lap 21: 1m26.315s
Lap 22: 1m26.674s
Lap 23: 1m26.520s
Lap 24: 1m26.206s
Lap 25: 1m27.917s
Lap 26: 1m27.022s
Lap 27: 1m27.354s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Snett67 Tue Jan 03 21:46:31 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Mike Ziehbauer fails to make the start.
Polesitter Thomas Bauer in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Klaus Herding overtakes Ferdinand Schulze.
Klaus Herding overtakes Mike Ziehbauer.
Klaus Herding is in position 5 at the end of the lap.
Stephan bb Roesgen overtakes Mike Ziehbauer.
Stephan bb Roesgen is in position 4 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Oder.
Hartmut Lawrenz is in position 2 at the end of the lap.

Lap 2:
Klaus Herding overtakes Stephan bb Roesgen.
Klaus Herding is in position 4 at the end of the lap.

Lap 7:
Andreas Oder overtakes Hartmut Lawrenz.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.

Lap 8:
What would become the fastest lap of the race is set by Thomas Bauer.
The time is an impressive 1m24.912s.

Lap 10:
Ferdinand Schulze overtakes Klaus Herding.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Stephan bb Roesgen overtakes Klaus Herding.
Stephan bb Roesgen is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Thomas Bauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Bauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 11:
Klaus Herding overtakes Thomas Bauer.
Klaus Herding is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Bauer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Stephan bb Roesgen overtakes Thomas Bauer.
Stephan bb Roesgen is in position 3 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Thomas Bauer.
Hartmut Lawrenz is in position 2 at the end of the lap.
Thomas Bauer retires the Eagle.

Lap 12:
Klaus Herding retires the Eagle.

Lap 14:
Ferdinand Schulze overtakes Stephan bb Roesgen.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.

Lap 15:
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Oder.
Hartmut Lawrenz is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Hartmut Lawrenz.

Lap 18:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.

Lap 24:
Andreas Oder overtakes Ferdinand Schulze.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.

Lap 27:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.

End of the race:
Hartmut Lawrenz wins the race 28.714s ahead of Ferdinand Schulze.
Last of the podium finishers was Andreas Oder,
finishing 32.684s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.01.2006 22:12
#10 RE: Snetterton 67 Test Antworten
In Antwort auf:
was los Ebi, keine lust???

Grad erst wieder nach Hause gekommen

Bin ja kein so großer Stubenhocker, und ein Freund rief an ob ich Lust hätte "mal kurz mit ihm zum Media-Markt zu fahren"...

Dann gab er noch was zu essen aus, Kaffee gabs auch und damit war der Abend dann gelaufen. Er hat sich einen anderen DVD-Recorder geholt und ich hab ihm das Teil eingestellt, sein vorheriges Gerät war jetzt das 3. mal defekt und wurde anstandslos zurückgenommen. Das neue Teil dann ausprobiert usw... tja, da sind ein paar Stunden gar Nix.

Was für Zeiten habt ihr denn hingelegt? Ich kenne Snett im Ferrari und Cooper und weiß daher, daß diese beiden Wagen dort hervorragend gehen.

EDIT: seh´s grad, da liege ich mit dem Honda gar nicht sooo schlecht mit meiner Zeit - die habe ich mit Rennsetup gefahren.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2006 22:31
#11 RE: Snetterton 67 Test Antworten

ich pack da keine kurve mehr ebi, wo sind die alten zeiten geblieben?? ach ja klick bitte noch eben........

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz