Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 GPL '69 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

03.01.2006 08:38
Persönliche Bestzeiten antworten

So, auf Drängen einer 2-Mann starken Mehrheit gibt es hiermit jetzt auch ein Bestzeiten Forum für GPL im 69er Modus. Bitte wie immer pro Strecke nur einen Thread eröffnen.
Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund.
Im jetzt einen Schritt weiter...

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.01.2006 12:48
#2 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

vielen Dank Jörg, ich finde so kann man schneller finden oder schreiben was man sucht.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.01.2006 13:09
#3 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Danke Jörg, coole Sache
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

20.03.2006 22:43
#4 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Nur mal nachgefragt: Ist der 69er Bereich noch für jemanden interessant?

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.03.2006 22:56
#5 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Ja klar...

Gibt nur Probleme mit dem Hochladen in den Rank, deswegen ist der Überblick nicht gerade so berauschend. Aber das wird behoben werden, dann geht es hier ab

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.03.2006 22:56
#6 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Also ich für meinen Teil fahre regelmäßig- finds nach wie vor schade, dass wir nicht mehr zusammen veranstalten
<hr>Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.03.2006 23:02
#7 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Eindeutig: JA

Ich selbst komm zwar im Moment zeitlich nicht dazu die '69er zu bewegen, was sich aber mit Sicherheit wieder ändern wird.
Ich hoffe auch ehrlich gesagt, daß mit der "richtigen" Fertigstellung des Mods nochmal eine Diskusion um eine Aufnahme der '69er in den Rennkalender stattfindet. Anfang der Saison wurd ja schon viel drüber geredet.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.10.2006 01:02
#8 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Bei mir hat es sich mit den 69ern erledigt. Brauche keine Cheatertools (Flügel) um so einen Wagen zu bewegen.

Aber der 66er Mod verspricht Spannung!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.10.2006 20:00
#9 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

In Antwort auf:
Aber der 66er Mod verspricht Spannung!
Ich vermute er wird eher verstauben. Genau wie die anderen Mods und Rennsims. Ich werd mich wahrscheinlich erst dann wieder mit was anderem als den '67ern beschäftigen, wenn sich hier in der Liga ein Wechsel ankündigt. Alles andere macht mir nur unnötig den Mund wässrig.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

08.10.2006 20:16
#10 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

<---- hat nur noch das originale GPL67 auf der Platte....wenn auch nicht mehr so ganz Original.

Um bei Regen auch mal ein Dach überm Kopf zu haben noch rFactor, aber das nur für zwischendurch.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.10.2006 21:08
#11 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Ich fahre auch am liebsten die 67er... aber der Lernfaktor der 65er ist nicht zu verachten, das bringt mich auch ganz ordentlich weiter. Die 66er liegen zwischen den 65ern und den heftigst übermotorisierten 67ern.

Dauert aber noch ein wenig, bis der 66er Mod kommt. Mit dem 69er Mod ist hier ja Nix mehr los, also könnte der Fred hier doch eigentlich wech?

Platz für was Sinnvolleres schaffen?

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

12.10.2006 22:51
#12 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Ich wüsste nicht wirklich, was der 66er Mod bringen soll. Da ist nicht mal der reizvolle größere Unterschied wie bei den 65ern und den 69ern zu den schönen 67ern gegeben.

Ich habe alles ausser den original 67ern wieder aus meiner GPL-Ecke rausgeputzt.

Wenn ich mal was anderes fahren will, dann muss es auch wirklich ganz anders sein. Derzeit versuche ich mich zwischendurch mal an GTR2 oder Virtual Skipper 4 *kopfeinzieh*


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.10.2006 22:58
#13 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Probier mal rFactor mit dem Entenmod... da würde ich sofort mitfahren, wenn hier mal ein Fun-Event auf dem Ring veranstaltet würde!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

12.10.2006 23:39
#14 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

rFactor werde ich definitiv auslassen. Bei GTR2 wird es sicher auch bald Mods hageln...vorher will ich aber mal das original kurchkneten.


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.10.2006 23:57
#15 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

In Antwort auf:
rFactor werde ich definitiv auslassen
Dann verpasste aber was.

GTR, GTR2 und GTL werden imho genauso schnell wieder bedeutungslos werden wie Geoff Grammonds GP Reihe oder der ganze F1 Quatsch von EA Sports, rFactor dagegen erfüllt die Voraussetzungen, um ähnlichen Kultstatus wie GPL oder die nassen Autos zu erlangen. Allein der Netcode von rFactor ist dem von GTL, GTR und GTR2 sowas von überlegen.

Zudem wird rFactor dank seiner Nichtverschlüsselung irgendwann wirklich jeden Wunsch erfüllen und alle Rennserien unter einem Dach vereinen, das Geld dafür ist wirklich nicht fehlinvestiert.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de