Außerdem hat rFactor kein Starforce... dieser sch*** Kopierschutz hat bei mir dafür gesorgt, daß mein PC beim abspielen von Video-DVD immer stehenblieb und ich den Player per Taskmanager abwürgen mußte. Starforce mal testweise runter, und endlich kann ich wieder DVD gucken!
Außerdem: die Karren in GTR - ob 1 oder 2 - sind Nix für mich. Entweder sowas wie in GPL oder halt solche Kultkarren wie der 2 CV. Moderne Wagen? Dann aber solche, die nicht so sehr über das Setup frisierbar sind, wie der VW Lupo. Solche Mods sorgen für super Rennen, weil alleine der Fahrer entscheidend ist.
GTL liegt bei mir inzwischen rum - rFactor aber halte ich auf neustem Stand, schaue regelmäßig nach neuen Patches und Mods, nach Strecken...
Nach GPL ist rFactor die einzige Sim, die ich hege und pflege.
rFactor ist eine offene Plattform für Modder. Man könnte GTR 1 und 2 plus GTL komplett darauf konvertieren, wenn Simbin das erlauben würde.
Man könnte sogar GPL komplett auf rFactor konvertieren, mitsamt sämtlichen Mods. 65, 66, 67, 69, Thundercars, Cortina... man hätte dabei nur leichte Einbußen im Handling, das ist bei GPL einmalig und total klasse!
Gruß Ebi
Der-den-

-tritt
GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel