Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.12.2005 00:50
neue, gefährliche Krankheit? Antworten
In letzter Zeit häuften sich seltsame Vorfälle. Geisterfahrer in Reims und auf dem Nürburgring, jetzt schon Verwechslung von Personen und Ereignissen! Sind diese Vorfälle Ankündigung einer neuen Seuche? Steht Armageddon direkt bevor?

In Antwort auf:
Ups, ich dachte der BRM wäre Hartmut gewesen.
so der letzte Vorfall aus Kyalami in Südafrika. Steht dieser letzte Vorfall in direkter Verbindung mit den geisterfahrenden Rennfahrern in Frankreich und Deutschland?

In Antwort auf:
Noch weniger Spaß macht es, sich wieder mal alle Mühe zu geben, nicht mit dem roten Kreisel zu kollidieren, und es dennoch wieder nicht zu schaffen.
bestehen da Zusammenhänge? Verwirt der "Rote Kreisel" andere Fahrer so sehr, daß sie nicht mehr wissen was sie tun bzw. wohin sie fahren?

In Antwort auf:
Sorry, aber jetzt hat mich die Abbamania vollends gepackt
ist diese Musikgruppe schuld an Allem?

In Antwort auf:
heute die Orientierung verloren und war als Geisterfahrer unterwegs (sorry an den Lotus, Ebi Du?)!
war das ein Anschlag auf´s Leben oder Material der anderen Fahrer?

In Antwort auf:
Nochmal Sorry! Aber ich war in dem Moment völlig verwirrt (nimmt mit steigendem Alter zu).
oder liegt es einfach an einem zu hohen Altersdurchschnitt hier?

In Antwort auf:
"ferdi mit dem rohrstock auf den hintern schlag"
In Antwort auf:
Aua... aber zu Recht. Die seitlichen Einstellungen haben nicht gestimmt bei den hinteren Plätzen
wieso muß man denn vorne stehen, damit irgendwelche Einstellungen stimmen? Sollten so eventuelle Verfolger schon vor Start des Rennens eliminiert werden? Und warum wurde das Geständnis mit Folter erpreßt?

Ihr seht also, es scheint eine sehr gefährliche Sache im Umlauf zu sein, die einen nennen es Seuche, die anderen Vorboten des jüngsten Gerichts. Doch es hat einen realen Namen, gefährlicher als jeder andere Name, absolut süchtigmachend schon beim ersten Kontakt, das ganze Leben für immer durcheinander bringend.

Kennt ihr diesen Namen? Habt ihr den Mut, ihn hier zu nennen?
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.12.2005 00:57
#2 RE: neue, gefährliche Krankheit? Antworten

Sie sind unter uns *duck und davonschleich*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.12.2005 01:11
#3 RE: neue, gefährliche Krankheit? Antworten

Ebi, Du hast eindeutig zuviel Zeit.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz