Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

27.12.2005 10:09
Teamwertung Antworten
Wer hat eigentlich die Teamwertung gewonnen ?
Meinen Berechnungen nach Brabham (212) vor Lotus (209). Bin mir aber nicht sicher.
Wann sehen wie die "Endabrechnung" ?

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.12.2005 12:26
#2 RE: Teamwertung Antworten
Jetzt isse auf der Linie...

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.12.2005 15:42
#3 RE: Teamwertung Antworten

Dann gratulier ich doch gleich dem erfolgreichen Brabham-Team zur Meisterschaft.
Eigentlich hätte Lotus im letzten Rennen alles klar machen können. Ebi hat auch alles richtig gemacht, tja, hmmm....
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

27.12.2005 16:37
#4 RE: Teamwertung Antworten

Danke Albrecht !

Nach dem Qualifying am Nürburgring (geballte Lotuspower + Matthes nicht am Start), hatte ich die Teamwertung schon abgeschrieben.
Es war dann auch ein schlechter Start für mich (mindestens 3 Unfälle in Erinnerung), hab dann aber noch 3 Plätze gutgemacht.
Und das waren dann diese 3 Punkte für den Sieg .

Damit war der ganze Rennstreß in meiner ersten GPLsaison nicht umsonst !
Ich war ja die ersten Rennen schon etwas nervös

Danke allen für die spannenden Rennen !

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.12.2005 17:28
#5 RE: Teamwertung Antworten
In Antwort auf:
Eigentlich hätte Lotus im letzten Rennen alles klar machen können

Mach Dir darüber keinen Kopp hat nicht sollen sein... gegen Matthes half eben auch keine Lotus-Power

Basteln wir mal für Matthes einen schönen 67er Cooper mit 65er Motor

Tjo, Team Brabbelbande, Gratulation auch von mir

Die Karten sind neu gemischt... mal schauen, was dabei rauskommt. Matthes im Cooper, ohjeh ich fürchte, er kann verflixt gut mit der Kiste umgehen. Zwar langsam, aber super kurvengängig...

wir könnten ja nur Strecken wie Le Mans Sarthe, Senzapatria, Yamato und Spa fahren da sieht der Coopa net mehr so gut aus da haben dann auch andere Teams Chancen


---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.12.2005 21:22
#6 RE: Teamwertung Antworten

Da täusch Dich mal nicht. Der Matthes sah sogar in Le Mans im Cooper immer gut aus...
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.12.2005 23:24
#7 RE: Teamwertung Antworten

uh-oh...
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

28.12.2005 00:17
#8 RE: Teamwertung Antworten

Grats dem Brabbel Team.

Der 3. Platz von heavy-core Honda ist aber auch nicht schlecht.
Gruss Stephan

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

28.12.2005 07:05
#9 RE: Teamwertung Antworten

Genau, wobei unser Top-Pilot in vielen Rennen nicht mitgefahren ist.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Kyalami 69 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz