Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

26.12.2005 01:01
GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten
War heut mit dem Lotus 49 in Kya unterwegs. Auf der Geraden zieh ich locker an einem BRM vorbei, aber in der nächsten Kurve zieht er wieder innen vorbei als würd er auf Gleisen fahren. Beim Versuch das Kurventempo mitzuhalten trägtst mich raus. Von irgendeinem Flügeleffekt keine Spur - das Fahrverhalten ist genau so wie beim Original GPL, meine Zeiten GPL-identisch, sogar die KI fährt hier kaum unter ne 1.22.
Hab nirgends was gefunden, womit man die Flügel einstellen kann. Mein GEM sieht so aus:

Entweder ich komm mit den 69er-Autos nicht klar oder ich hab die falsche Fahrphysik und blick nicht durch, wie ich das ändern soll. Grrrr..


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

26.12.2005 01:38
#2 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

@Ups Albrecht,

mein GEM hat unter der Rubrik in GEM "AI Geschwindigkeit" eine Einteilung für die Flügeleinstellung "Front Wing Angel u. Rear Wing Angel"

http://www.stefanroess.de/page1.html hier sollte dir geholfen werden.

--------------------

Keep Racing,

Mario

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

26.12.2005 10:23
#3 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Wenn ich auf "AI Geschwindigkeit" gehe, geht in GEM ein neues Fenster auf und erwartet die Eingabe "Name of new AI override file for Kyalami". Keine Ahnung, was ich da eingeben soll.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

26.12.2005 10:28
#4 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Hi Albrecht ich glaub ich kann Dir helfen :

Du mußt active carsets aktivieren und auf ok drücken !

dann müßte es so ausschauen


und es Dir wie bei Red Bull , Flügel verleihen !

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

26.12.2005 12:24
#5 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Genau so muß es aussehen.
Ich vermute, daß bei Albrecht nicht das richtige Carset aktiviert ist.
Die Rundenzeiten sind beim 69er Mod eindeutig schneller.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

26.12.2005 12:32
#6 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten
@Albrecht,

solange wie du deine Physics in GEM nicht von 67zig auf 69zig änderst wirst du auch keine Wings-Anzeige angezeigt bekommen.

GEM öffnen, links oben auf Carsets gehen dann GPL69 auswählen und unter Physics auf GPL69 klicken und mit OK bestätigen und schon hast du unter dem Fenster "AI Geschwindigkeit" die Rubrik "Flügeleinstellung"

Man Albrecht, das ist nun wirklich kein Auftrag

--------------------

Keep Racing,

Mario

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

26.12.2005 17:54
#7 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Danke, Leuts! Genau das wars. Problem gelöst. Nun kann die Raserei erst richtig losgehen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

26.12.2005 17:56
#8 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Danke, Leuts! Genau das wars. Problem gelöst.
Nun kann die Raserei erst richtig losgehen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

26.12.2005 17:57
#9 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Edit: Doppel hält besser
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

15.12.2009 23:54
#10 GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Bei mir sieht es im Moment so aus, dass ich scheinbar einstellen kann, was ich will, es aber keine Auswirkungen hat.
Bei 15° Frontflügel heben fast die Räder ab.....

Dazu sehe ich das 67er Bild (Ring) und nicht das 69er.
Dann hat er scheinbar den 3.1er Patch ohne murren installiert, 60 fps geht aber nur mit v2 nicht mit newmode.

Irgendeine Idee ?-)
mercie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Gast
Beiträge:

29.12.2009 14:16
#11 RE: GPL69 - falsche Fahrphysik? Antworten

Was so 'ne Neuinstallation manchmal doch bringt......[cool]

Boxentafel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz