Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.12.2005 19:34
#16 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

So , nun kann ich fest zusagen für Donnerstag.
Mal sehn ob alles hinhaut :)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

27.12.2005 22:39
#17 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

Schade wollte heute mitfahren.
Habe aber leider das Passwort nicht :
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2005 23:37
#18 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

In Antwort auf:
Schade wollte heute mitfahren.
Habe aber leider das Passwort nicht
Ich hab auch ne Zeit lang gerätselt und dann fiel mir ein, daß Odi ja auch im "VR" fährt. Warst zu schnell aus dem Chat verschwunden, sonst hätten wir Dir die beiden Buchstaben verraten. Donnerstag ist das Passwort wieder die altbekannte rote Kreissäge aus der FunLiga.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

28.12.2005 07:07
#19 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

In Antwort auf:
Schade wollte heute mitfahren.
Habe aber leider das Passwort nicht :

Genau so ging es mir auch.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.12.2005 19:44
#20 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

Werde heute dabeisein . Aber wahrscheinlich nur im Training . Habe ein bischen mit AI trainiert und dabei ging mein PC ,
bzw GPL schön in die Knie . Beim Start nur 25 fps (nur 13 Gegner) !
Will Euch also nicht das Rennen bzw. den Start durch Warps "versauen" !
Ist mir gestern auch passiert auf Ferdi`s Server (LeMans).
Daher werd ich vorzeitig ESC drücken , wenn es Probleme gibt.

Jetzt die gute Nachricht : Hab mir einen neuen PC (mit "handverlesenen Innereien" >> Athlon 3800+ X2 ... 7800 GTX .... 2 GB Ram etc..)
+ 19" TFT-Monitor bestellt !
Dann dürfte ich hoffentlich keine fps-probs mehr haben .

Gruß
Mike


______________

Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.12.2005 19:56
#21 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

Klasse, bekomme in igor keine recalist und keine verbindung zum chat =(


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.12.2005 20:01
#22 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

Hi Thomas, schau mal in Deine Igor.ini : Müsste so ausschauen :

[ RaceListServers ]
IP = gplrank.info

IRCServer = "irc.shadowworld.net"

Vielleicht hilft es

Mike

______________

Carpe noctem !

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.12.2005 20:05
#23 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

In Antwort auf:
hab mir einen neuen PC (mit "handverlesenen Innereien" >> Athlon 3800+ X2 ... 7800 GTX .... 2 GB Ram etc..)
+ 19" TFT-Monitor bestellt !
Hört sich gut an, Mike. Aber so schnell wie dein PC arbeitet gibts noch kein Programm, das damit wirklich auch schneller laufen kann.
Von Sierra wurden vor langer Zeit einmal folgende Systemvoraussetzungen empfohlen:
Pentium II-266 oder besser
64 MB RAM
3Dfx Voodoo 1 oder Voodoo 2
Joystick oder Lenkrad und Fußpedale
Windows-kompatible Soundkarte
Ich gebs zu, schon damals waren die PCs von GPL heillos überfordert und durch die zahlreichen Addons musste an der Hardwareschraube öfters mehr nachgedreht werden, aber so allmählich sollte GPL wegen der Hardware doch eigentlich keine Probleme mehr machen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

29.12.2005 21:52
#24 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

Meine Erstinstallation war auf einem PII 133 mhz, abenteuerliche Grafik, aber es lief.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.12.2005 21:58
#25 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

In Antwort auf:
Aber so schnell wie dein PC arbeitet gibts noch kein Programm, das damit wirklich auch schneller laufen kann

Gibt es Albrecht : Ich mache auch Homerecording (Musik-Homestudio), da laufen dann mehrere Programme gleichzeitig.
Daher auch ein X2 (Dual-Core) Prozessor. Keyboard , Gitarre und noch einige Synthysizer und Effekte brauchen viel Power
Ich hab mal ein wenig vorgesorgt für die Zukunft !

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.12.2005 22:02
#26 RE: Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod. Antworten

Danke Mike, lag allerdings an einem anderen Problem


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz