Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.12.2005 01:55
Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

.... wurde Matthes Hradetzky

Gratuliere dir herzlich zur Meisterschaft, Matthes.
Ich freu mich, dass du es nach so langer Zeit wieder mal geschafft hast. Nur Thomas hätte dir noch gefährlich werden können. Aber nächste Saison wirds dir nicht so leicht gemacht wie diesmal.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

23.12.2005 06:43
#2 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch Matthes!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Magnus ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 09:56
#3 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Auch von mir - GRATULATION Matthes!!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

23.12.2005 10:18
#4 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

danke, danke! ich muss sagen, dass ich den titel in diesem jahr wirklich haben wollte! und da diesmal das auto und die internetverbindung gepasst haben, musste es einfach klappen

ich freu mich jetzt schon auf die nächste saison. bin schon wieder ganz zappelig und will ins lenkrad greifen!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.12.2005 12:27
#5 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Gratuliere recht herzlich, Matthes! Sauber und schnell gefahren, Siege in Serie... war ja eine perfekte Saison für Dich!
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

23.12.2005 13:35
#6 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gruss Koasdn

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2005 18:14
#7 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Auch meinen Glückwunsch zur Meisterschaft, Matthes.
Fast bei allen Rennen Pole und Sieg - kann es einen würdigeren Meister geben?


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.12.2005 18:44
#8 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Glühstrumpf, Matthes!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.12.2005 20:49
#9 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

DER Glüher schlechthin.
Gruß

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

23.12.2005 22:07
#10 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Hi Matthes

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Titel

Aber Albrechts Platz
und Thomas Platz sind auch nicht zu vergessen.
Platz 2 und 3 ist bei unserem Haufen auch eine Gute Leistung.
Freu mich auch schon auf die nächste Saison
Bis dann


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.12.2005 23:58
#11 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Grats Matthes,

ich glaube, so souverän und mit soviel Vorsprung hat noch niemand eine Saison hier gewonnen.
Für die nächste Saison bauen wir Dir einen 67er BRM mit einigen Zusatzkilos und 65er Formel 3 Triebwerk. Anders wird man Dich ja wohl kaum bremsen können...
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.12.2005 09:01
#12 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Gratuliere recht herzlich Matthes ! Es war mir eine Ehre mit so einem Alien in einem Team zu fahren .
Es war erst meine erste Saison mit GPL , daher konnte ich nicht so viel Punkte zur Teamwertung beisteuern.

Glückwünsche auch allen anderen Fahrern auf den vorderen Plätzen ! Vor allem Albrecht dem Draufgänger


Wünsche allen Racern frohe Weihnachten .

Gruß
Mike

______________

Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.12.2005 18:40
#13 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Gratulation auch von mir Matthes- als schnellster Fahrer hier bei uns kannst du fas nur durch Sachen wie Internetprobleme o.ä. geschlagen werden
Hast du dir redlich verdient mal endlich wieder einen handfesten Titel in Händen zu halten
Willst du für nächstes Jahr nicht vielleicht auf 56K Modem umsteigen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

26.12.2005 00:14
#14 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Grats, Matthes.

Auch von mir herzliche Glückwuensche, naja, was heisst schon Glück, fährst uns ja alle
um die Ohren.

Grats auch an Albrecht für den 2. - nicht schlecht für so ne miese Karre .
Gruss Stephan

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.12.2005 01:10
#15 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Danke. Ich freu mich auch sehr über meinen zweiten Platz, die Lotus-power hat mir natürlich dabei geholfen. Wäre Thomas mal am Ring mitgefahren, na dann wärs nochmal eng geworden ..
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
«« Kyalami 69
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz