Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.12.2005 14:04
#16 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

Albrecht, aufgrund Deines Streichergebnisses vom Monaco-Lauf sind es bei Dir "nur" 113 Punkte, wogegen es bei Thomas, der Monza und den Ring ausließ, 115 Points sind.

Daher lautet das Podium:

1. Matthes
2. Thomas
3. Albrecht

Aber da Du von uns allen in dieser Saison sicher den größten Sprung nach vorne gemacht hast, bist Du sicher trotzdem nicht enttäuscht über diesen tollen Podiumsplatz.

Bin wirklich gespannt, ob Du in der kommenden saison weiter so angasen kannst...die Zeiten wo ich noch packende Zweikämpfe mit Dir haben konnte, liegen nun wohl endgültig hinter uns.

Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Gast
Beiträge:

27.12.2005 14:30
#17 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

[quote="Mike"] Es war erst meine erste Saison mit GPL , daher konnte ich nicht so viel Punkte zur Teamwertung beisteuern. [/quote] deine punkte und die von heiko waren trotzdem extrem wichtig für die teamwertung! schließlich haben wir diese gewonnen! das wäre ohne deine konstante fahrweise nicht möglich gewesen, mike!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

27.12.2005 14:31
#18 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

hoppala, das war ich...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.12.2005 15:28
#19 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten


Egal, ob Platz 2 oder 3, das war meine beste Saison in meiner doch schon etwas betagten Karriere. War mal ein ganz anderes Gefühl, da oben in den vorderen Rängen mitzumischen.

In Antwort auf:
Bin wirklich gespannt, ob Du in der kommenden saison weiter so angasen kannst...die Zeiten wo ich noch packende Zweikämpfe mit Dir haben konnte, liegen nun wohl endgültig hinter uns.
Keine Sorge, Jörg, ein Alien bin ich noch lange nicht. Hab schon mal mein neues Auto (BRM) getestet, da fehlen mir gleich auf allen Strecken ein paar Sekunden. Bin froh, wenn ich die störrische Berta auf der Strecke halten kann. Ne, ne, nächste Saison hab ich ganz andere Ziele und es würde mich nicht überraschen, wenn wir wieder Seite an Seite um eine Platzierung im Mittelfeld kämpfen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

27.12.2005 15:42
#20 RE: Meister der 2. Halbsaison 2005 ... Antworten

@Matthes + Heiko : Hat Spaß gemacht mit Euch . Freu mich sehr über den Gewinn der Teamwertung !

Zum Schluß wurde es ja nochmals knapp !

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Seiten 1 | 2
«« Kyalami 69
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz